Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schau nicht so viel US-Mainstreamshitmedien, das vernebelt dein Hirn und dann kommen solche Sprüche dabei raus!
Schwachsinn Laws. wir dürfen uns nicht verwirren lassen von den vielen Leuten die absichtlich Lügen verbreiten um die Leute zu verwirren. Sind viele von Putin bezahlt, was auch immer mehr rauskommt. wenn du einer davon bist, lass mich in Ruhe, wenn nicht denk mal darüber nach. Die Russen sind mit Sicherheit nicht die Guten, schon seit mehreren Jahrzehnten zieht es die Leute weg von ihnen. Zuerst von den Sowjets, jetzt eben von Putin und seiner Politik.
 
Schwachsinn Laws. wir dürfen uns nicht verwirren lassen von den vielen Leuten die absichtlich Lügen verbreiten um die Leute zu verwirren. Sind viele von Putin bezahlt, was auch immer mehr rauskommt. wenn du einer davon bist, lass mich in Ruhe, wenn nicht denk mal darüber nach. Die Russen sind mit Sicherheit nicht die Guten, schon seit mehreren Jahrzehnten zieht es die Leute weg von ihnen. Zuerst von den Sowjets, jetzt eben von Putin und seiner Politik.

Ich denke, so wäre der Text richtiger:
Schwachsinn Laws. wir dürfen uns nicht verwirren lassen von den vielen Leuten die absichtlich Lügen verbreiten um die Leute zu verwirren. Sind viele von Obama bezahlt, was auch immer mehr rauskommt. wenn du einer davon bist, lass mich in Ruhe, wenn nicht denk mal darüber nach. Die Amis sind mit Sicherheit nicht die Guten, schon seit mehreren Jahrzehnten zieht es die Leute weg von ihnen. Zuerst von den Amis, jetzt eben von Obama und seiner Politik.
 
Ich denke, so wäre der Text richtiger:
Schwachsinn Laws. wir dürfen uns nicht verwirren lassen von den vielen Leuten die absichtlich Lügen verbreiten um die Leute zu verwirren. Sind viele von Obama bezahlt, was auch immer mehr rauskommt. wenn du einer davon bist, lass mich in Ruhe, wenn nicht denk mal darüber nach. Die Amis sind mit Sicherheit nicht die Guten, schon seit mehreren Jahrzehnten zieht es die Leute weg von ihnen. Zuerst von den Amis, jetzt eben von Obama und seiner Politik.
sieh dir mal die Geschichte an, dann siehst du klar. DDR: Leute sind von Beginn an in den Westen geflüchtet bis es dann so viele waren, dass die Sowjets eine Mauer bauen mussten, sogar dann haben es noch weitere probiert, sicher nicht weil es in der DDR so schön war. Dann Auflösung der Sowjetunion und seither sind immer mehr Länder weg von den Russen und hin zum Westen gegangen in ihren Einstellungen und Systemen. Eh klar, lebt sich einfach schöner hier bei uns mit Meinungsfreiheit usw. Nachdem nun auch die Ukrainer sich Europa nähern möchten, hat Putin Angst, weil die nächsten seine Leute sein werden, die checken, dass unsere Werte, die wir leben wahrer sind als seine Diktatur.
 
sieh dir mal die Geschichte an, dann siehst du klar. DDR: Leute sind von Beginn an in den Westen geflüchtet bis es dann so viele waren, dass die Sowjets eine Mauer bauen mussten, sogar dann haben es noch weitere probiert, sicher nicht weil es in der DDR so schön war. Dann Auflösung der Sowjetunion und seither sind immer mehr Länder weg von den Russen und hin zum Westen gegangen in ihren Einstellungen und Systemen. Eh klar, lebt sich einfach schöner hier bei uns mit Meinungsfreiheit usw. Nachdem nun auch die Ukrainer sich Europa nähern möchten, hat Putin Angst, weil die nächsten seine Leute sein werden, die checken, dass unsere Werte, die wir leben wahrer sind als seine Diktatur.

Sind die Deutschen heute alles noch Nazis? Was hat Russland heute mit der Sowjetunion zu tun? Glaubst du diesen Bullshit, dass Putin gesagt hätte, er wolle die Sowjetunion zurück? Alles was er sagte war, dass er diesen schmerzhaften Zusammenbruch bedauere, weil er so viel leid ausgelöst hatte. Er sagt doch selbst, das er nicht in diese Zeit zurück will und kann. Das die Länder damals von Russland weg wollten ist klar, sie sind halt auch auf die Propaganda des Westens hereingefallen und glaubten, dass der Westen die "Guten" sind und das dort der Wohlstand lauert. Schau dir mal Griechenland, Spanien und Portugal an, die wissen schon besser, was die EU in Wahrheit ist. Ist genauso wie bei Wahlen, wenn die eine Partei an der Macht war und so viel Scheiße gebaut hat das man es nicht mehr erträgt, wählt man sofort die Andere, in der Hoffnung auf Besserung. Die macht es aber dann genauso.

Und Trolle gibt es auf allen Seiten, aber wie immer schießen dabei die Amis den Vogel ab. Es gab einen schönen Artikel darüber im Tagesanzeiger Schweiz, dass 27000 PR Berater aus dem Pentagon eine freie Arbeit hier in Europa so gut wie unmöglich macht.

http://www.heise.de/newsticker/fore...ollzeittrolle/forum-281146/msg-25355897/read/
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27000-PRBerater-polieren-Image-der-USA/story/20404513

Die Amis lassen sich das 4,7 Milliarden Dollar kosten.

Der Artikel bei dem Tagesanzeiger wurde inzwischen erstaunlicherweise gelöscht, und nachdem der Tagesanzeiger zuvor noch sehr kritische Berichte brachte, war kurz nachdem der Artikel gelöscht wurde nichts mehr davon zu sehen. Dieselbe Kriegstreiberei wie auch in den deutschen Medien. Hier noch einer, der was hinterfragt hatte.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Krieg-der-Bilder--und-der-Blick-dahinter/story/24923539

Beschäftige dich mal mit den ganzen Reportern in der Zeit, wie Josef Joffe oder in der Welt und schau nach, wo diese alle vernetzt sind.


http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe

http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2013/03/journalisten-der-atlantikbrucke-in.html
 
Poroschenko nimmt und inspiziert die ersten Waffenlieferungen der USA ganz offiziell an.

 
Das die Länder damals von Russland weg wollten ist klar, sie sind halt auch auf die Propaganda des Westens hereingefallen und glaubten, dass der Westen die "Guten" sind und das dort der Wohlstand lauert.



Und wenn man sich den Lebensstandard heute in Polen, Tschechien, dem Baltikum, der ehemaligen DDR anschaut war diese Annahme korrekt.

Parteikommunismus mit Plandwirtschaft funktioniert nicht. Die Bürger wussten das aus eigener Erfahrung und hatten entsprechend die Schnauze voll davon.
 
Und wenn man sich den Lebensstandard heute in Polen, Tschechien, dem Baltikum, der ehemaligen DDR anschaut war diese Annahme korrekt.

Ist das so?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ehr-als-die-anderen-99-prozent-a-1013655.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/immer-mehr-obdachlose-keine-randerscheinung/8589282.html

http://deutsche-wirtschafts-nachric...gesetzten-kinder-in-europa-steigt-dramatisch/

http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/147415/index.html

Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr gute Freunde in Pilsen/Tschechien habe und die Armut steigt in ganz Tschechien drastig an, vor allem auch wegen der extremen Korruption.

http://www.deutschlandfunk.de/sozia...ende-armut.769.de.html?dram:article_id=270215
 
Werbung:
I


Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr gute Freunde in Pilsen/Tschechien habe und die Armut steigt in ganz Tschechien drastig an, vor allem auch wegen der extremen Korruption.



Das ist nichts was man dem "Kapitalismus" in die Schuhe schieben kann. Korruption gibt es auch in kommunistischen Regimes.


Und wenn man bedenkt daß in kommunistischen Ländern die Menschen für alle Arten von lebensnotwendigen Waren Schlange stehen mussten und es nur für die Allgemeinbevölkerung nur für die Befriedigung der allernötigsten Bedürfnisse gelangt hat, man aber die Klappe zu halten und die Regierung zu beklatschen hatte für ihre mangelhafte Arbeit, also quasi die ganze Bevölkerung gleichmässig in Armmut gehalten wurde wärend die Führungselite jeden materielleln Luxus hatte dann ist das ja nun wirklihc KEIN Vorteil dieses Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben