Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr gute Freunde in Pilsen/Tschechien habe und die Armut steigt in ganz Tschechien drastig an, vor allem auch wegen der extremen Korruption.



Und jetzt nach den Chemtrail-Märchen eine Runde dümmliches "real existierender Sozialismus" verklären????
 
Werbung:
Ah, weil in deinem Weltbild nicht sein kann was nicht sein darf? Nämlich daß Juden nicht nur Opfer sondern in der Politik der demokratisch gewählten Regierung des Staats Israel auch zu Tätern werden?



das gehört nicht zu der ukraine! wenn du anderswo über den "judenstaat" dich auslassen wilsst, dann bekommst du meine hörner zu spüren......oder ich geb dir ...recht...

shimon
 
das gehört nicht zu der ukraine! wenn du anderswo über den "judenstaat" dich auslassen wilsst,

Mir ist ehrlich gesagt bei den Vorgängen im Gazastreifen völlig egal welcher Religion oder ethnischen Gruppe die Regierung des Staats Israel oder dessen Bürger angehören.

Das einzige Problem das hier besteht ist daß eine Gruppe von Menschen einen Besitzanspruch auf ein Stück Land anhand eines 2500 Jahre alten Buchs ableitet und diesen nun gegen die derzeitig seit Generationen dort ansässigen Bewohner mit militärischer Übermacht erzwingen will.
 
Mir ist ehrlich gesagt bei den Vorgängen im Gazastreifen völlig egal welcher Religion oder ethnischen Gruppe die Regierung des Staats Israel oder dessen Bürger angehören.

Das einzige Problem das hier besteht ist daß eine Gruppe von Menschen einen Besitzanspruch auf ein Stück Land anhand eines 2500 Jahre alten Buchs ableitet und diesen nun gegen die derzeitig seit Generationen dort ansässigen Bewohner mit militärischer Übermacht erzwingen will.

Ist das gleiche wie in der Ukraine, dort wird es sich herausgenommen die russisch Stämmigen zu vertreiben, mit Hilfe der Nato sogar.

und nun .......
 
Wo wurden denn jemals russischstämmige Ukrainische Staatsbürger vertrieben?

Mit Hilfe der NATO? Es gibt in den baltischen Ex UDSSR Staaten die heute Nato-Mitgliedsstaaten sind überall mehr oder weniger grosse russische Minderheiten die dort keine Probleme haben und auch keine machen.
 
Der Bundstag hat gestern den assoziationsvertrag mit der Ukraine gebilligt..

Ein sehr grosse historische dummheit und fehler .

Der krieg ist ja entstanden durch den vertrag!!!!!!
 
Der Bundstag hat gestern den assoziationsvertrag mit der Ukraine gebilligt..

Ein sehr grosse historische dummheit und fehler .!


Im Gegenteil.

Ein Staat wie die Ukraine die zwischen zwei grossen, wirtschaftlich starken Nachbarn liegt braucht gute und einfache wirtschaftliche Verbindungen zu beiden Seiten. Das wäre doch so wie zu sagen, ah, die Schweiz muss sich für Deutschland oder Frankreich als Handelspartner entscheiden. Das ist doch völliger Schwachsinn.
 
Wo wurden denn jemals russischstämmige Ukrainische Staatsbürger vertrieben?

Du hast mal wieder verschlafen, oder ? :)

Worum ging es in dem Ukraine-Konflikt, eben, Russland, oder Westen und wer stand im Wege für Nato und Westen. Darum ging es.

Und du willst mir doch nicht erzählen, dass die Nato nicht mitgemischt hat, Oberbefehl hat Amerika ..... hüstel ........:eek: das wusste man ja nicht.
Deutsche sollen sogar mitgekämpft haben, also nun mal.

Aber ich weiß, Scheuklappen auf, dazu noch zwei Augendeckel drauf und Hörgerät vergessen ......... denn der Westen ist doch der Gute. Klar hatte zumindest der Ami die Finger damit drinnen und daher wird es auch dort kein Ende im Endeffekt geben.
 
Werbung:
Der Krieg ist entstanden, weil Putin reagiert hat wie ein trotziges beleidigtes Kind.

Ist aber auch eine Frechheit, als anständiger Russe hätte Putin Kniefall vor Obama, dem Westen und der Nato machen sollen und sofort seine Grenzen aufmachen sollen und alles hergeben.

Frech aber auch dieser Putin, spielt einfach nicht mit ........ das ist so eine Frechheit ........:bwaah::bwaah::bwaah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben