Weihnachten und Silvester - hassen oder lieben?

Auf mich trifft zu .....

  • Ich liebe Weihnachten

  • Weihnachten ist mir egal

  • Ich hasse Weihnachten

  • Ich liebe Silvester

  • Silvester ist mir egal

  • Ich hasse Silvester


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Weihnachten und Silvester - hassen oder lieben?

Wenn man hier so querliest, könnte man fast meinen, dass eine übergroße Mehrheit Weihnachten und Silvester aus tiefster Seele hasst.

Nun möchte ich mal mit einer klickbaren Umfrage testen, wie groß diese Mehrheit denn ist.

Jeder kann 2 Stimmen vergeben - zum Thema Weihnachten und zu Thema Silvester.
 
Werbung:
Weihnachten und Silvester - hassen oder lieben?

Wenn man hier so querliest, könnte man fast meinen, dass eine übergroße Mehrheit Weihnachten und Silvester aus tiefster Seele hasst.

Nun möchte ich mal mit einer klickbaren Umfrage testen, wie groß diese Mehrheit denn ist.

Jeder kann 2 Stimmen vergeben - zum Thema Weihnachten und zu Thema Silvester.

Hab gerade gewählt. Ich meine, jeder sollte es so halten, wie er möchte, oder?
121549423.jpg

Ich bin eher FÜR Weihnachten, aber ohne diesen Kaufzwang, Silvester interessiert mich weniger.
 
auch gerade teil genommen

also ich liebe weihnachten aber ich mag diese hektik, das rennen um geschenke, den stress, das gedränge, den rummel in einkaufszentren in der vorweihnachtszeit gar nicht und wenn die freunde/bekannten stöhnen, wie strressig das besorgen und einpacken der geschenke wäre.....

wir erwachsene schenken uns nichts, denn wenn wir was möchten, kaufen wir es uns sowieso

für die kinder gibts schon geschenke!


silvester ist hier am land auch nicht so übel, die 15 min. raketen gegen mitternacht sind auszuhalten.....
dass leute in städten mehr darunter leiden, kann ich verstehen
 
Kommt auf meine Befindlichkeit an. Bei mir ist ändert sich das von Jahr zu Jahr.

Zur Zeit mag ich es grad, obwohl ich für eine Vorweihnachtszeit heuer nicht viel Zeit hatte und die nicht so richtig mitbekommen hab. Und am 25. gehts ab in den Süden. Mal sehen was wir dort dann zu Silvester machen werden ...

:)
Zippe
 
Weihnachten mit der ganzen Familie ist etwas sehr schönes.
Früher feierten wir auch Silvester, mit leckerem Essen und um 12 mit ein paar Knaller. Jetzt schau ich nur zu. Das Datum ist mir egal.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Hat beides was und zwar das was man draußen macht.
Ich liebe Weihnachten zwar nicht, aber ich finde es zum Teil sehr schön. Die Traditionen und auch die Geschenke. Plätzchen backen, Glühwein und gutes Essen. Christlich feiern wir nicht.
Silvester ist auch nur so wie man es begeht.
Ich mache Spiele, schönes essen, Blei gießen, 3sat Konzerte gucken und Mitternacht geht's ans Elbufer Feuerwerk ansehen.
 
Zurück
Oben