Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine verächtliche und ignorante Ansage an alle, die gerade gewaltsam überfallen, mißbraucht und getötet werden.
Bloß, dass es keine Ansage speziell an Besagte ist.
Schon klar, dass die andere Seite - die Gewalttäter - auf solche Aussagen nichts geben, weil sie trotzdem tun, was sie tun; aber deshalb sind sie nicht davon ausgenommen - ganz im Gegenteil - und nur aufgrund ihrer Haltung sind solche Aussagen auch nicht weniger wahr.

Wer überfallen, missbraucht und getötet wird, ist nicht im Krieg oder Teil einer Kriegspartei, sondern schlicht Opfer eines Überfalls.
 
Werbung:
Wenn FCKPTN aufhört im fremden Land zu ballern ist Frieden. Isso.
Es herrschten schon Kriege, bevor er im fremden Land ballerte, und es werden auch danach noch Kriege herrschen. Bloß, dass es dann wieder weiter von uns entfernt geschieht und wir dann wieder besseren Gewissens wegsehen können. *Achtung Sarkasmus*
 
Ganz klar auf der Seite der Ukraine. Aber trotzdem höre ich (z.B. in der Bahn) noch sehr gerne Russisch und wünsche mir manchmal, ich könnte mehr verstehen als "da, spasiwa, charascho". Nebenbei gesagt, hat mich eine Russin vor einem Monat operiert, und soweit ich das beurteilen kann, hat sie gute Arbeit geleistet. Meine Mitbewohnerin auf dem Zimmer war auch Russin. Also ich mag die Menschen, aber nicht die Politik.
 
Ich mag noch nicht mal die deutsche Politik, ich mag eigentlich gar keine Regierung. Ich mag die Menschen und bin weder für oder gegen irgendjemanden, egal ob Ukrainer oder Russe, ich lasse mal das Gendern. Ich habe einige russische Freunde, ich lebe sogar in einem Stadtteil wo m.E. mehr Russen leben als Deutsche. Und ja, ich bedauere es, dass ich ihre Sprache nicht verstehe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben