Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dir speziell könnte ich eine Geschichte erzählen mein Freund, da würden dir die Ohren schlackern und danach würdest du mich hassen wie die Pest. Wenn du das hier schon als "Verschwörungstheorie" abtust... Aber das erzähl ich dir lieber doch nicht. Aber ich sag hier nur die Wahrheit, die, die so kleinkarierte Menschen wie du immer noch nicht sehen wollen.


jeder hat sein hobby: deiner ist halt speziell die ukraine (allesamt nazis und russenmörer)...ich finde es gut dass du dich kümmerst - und ein kümmerer bist...

:ironie:

shimon
 
Du meinst so Gschichterln wie mit der Chemtrail-Verschwörung?

Hey, Garfield und Shimon. Ich wusste gar nicht, dass es eine Doku über euch gibt! Aber hab ihn gefunden, hier guggst du!


Glückwunsch, euch beiden, ihr habt es echt geschafft, bin stolz auf euch. Ihr seit ja richtig berühmt! Aber Garfield, vergiss nicht, es ist wieder saukalt da draußen, also Zunge weg von der Eisenstange. Tut doch weh!
 
Derzeit schaut die Welt woanders hin ....
Aber in der Ukraine ist deswegen noch lange nicht Ruhe ....
 
schon in der schule wird von krieg und helden gelehrt!
den kriegshelden gibt man namen, alexander der große etc. pipin der kurze, der r.k.kirche wurde geschenkt,alles ist gerechtfertigt (super).
menschen werden getötet, allen geht es schlecht. ( putin der unüberlegte)
was wäre wenn?
selensky und die ukrain.reg. wäre ins exil gegangen. selensky lebt weiterhin gut! ok, auch im jetzigem krieg geht's ihm gut. viele schicken waffen, täglich werden milliarden vernichtet,warum? (waffenindustrie). auch bei uns wird es immer schlechter!
ein krieg von selensky und putin. wer muß den krieg bezahlen?

die ukrainer bleiben trotzdem immer ukraiener. die pensionen werden höher, es wird mehr gebaut (krim).

den menschen geht es gut. ( verbundenheit mit der eigenen heimat wird falsch verstanden).
 
Das Dümmste was passieren konnte. Der extrem polarisierende Thread aus Jahre Schnee hervorgeholt. Genügt es nicht das die gesammte Gesellschaft verrückt geworden ist? Hier und Jetzt, wo aus der gesammten EU Waffen in das Kriegsgebiet geliefert werden?
 
hr.putin hat sich eh bekreuzigt! alles ok!

" pippinische schenkung"?
pipino il corto, pipin le court oder pipin the short...putin le bref. krieg ist gerechtfertigt !
 
der krieg soll aufhören ?

der größte fehler ist waffen zu schicken ?
ein krieg zwischen selensky und putin.
ukrainer geht es besser unter den russen,siehe krim. allen ging es besser.
putin und der krieg wäre zu ende!
 
der krieg soll aufhören ?

der größte fehler ist waffen zu schicken ?
ein krieg zwischen selensky und putin.
ukrainer geht es besser unter den russen,siehe krim. allen ging es besser.
putin und der krieg wäre zu ende!
UND DIE UKRAINE AUCH AM ENDE. HIER DEN POKAL FÜR DEN PUTUÌNVERSTEHER:1655554601648.png

Ich bin selbstverständlich für die UKRAINE und ihren totalen Sieg, daher her was es an Waffen gibt.(y)

Vor allem sehr dumm so einen Thread wiederzubeleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben