Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seelach

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1.766
Ort
Pfalz
Ukraine - oder Russland?

Wenn man in jenem anderen Thread querliest, könnte man den Eindruck bekommen, die große Mehrheit sei in diesem Konflikt auf der Seite Russlands.



Ich möchte hier einfach mal eine sachliche Umfrage zu diesem Thema erstellen mit der einfachen Frage:

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?
 
Werbung:
Keine Sorge - diese Umfrage ist anonym. :D

Ihr könnt euch also ruhig trauen, hier abzustimmen. :)
 
Was ist das für eine Frage, die kann ich ja nichtmal beantworten. Ich stand immer für Ukraine, Weißrussland, Turkmenistan, Kasachstan....da wird auch dieser "Konflikt" nichts dran ändern........ -> bin doch kein Wetterhahn, der sich dauernd dreht, wenn es irgendwo furzt.
 
Wer meint, diese Frage nicht beantworten zu können, kann ja immerhin diese Option anklicken:

Das geht nicht, dann würde ich ja auch lügen. Ich war nie für Russland, allerdings muss ich dem Oberboss nun "etwas" mehr entgegenbieten. Keine Meinung ist nur was für Egalisten.
 
Ich habe mich bemüht, die Antworten so zu formulieren, dass jedes Mitglied abstimmen kann. :)

Ich finde es schade, wenn man sich nun so dreht und wendet und ziert und Gründe oder Ausflüchte sucht, angeblich nicht abstimmen zu können.

Aber damit muss man halt leider leben, wenn man eine Umfrage erstellt .....

Schade ist es dennoch.
 
Schade ist es dennoch.

LESEN kann von Vorteil sein. Ich schrieb : Die kann ich ja nicht mal beantworten

Und wenn du nicht lesen kannst, dann tust du mir ernsthaft leid. Natürlich hab ich abgestimmt, steht doch in meinen Worten drin. Doch wenn du nicht zu lesen fähig bist, muss ich sie dir wohl "extra" dechiffrieren. Und ich schrieb: Dass ich mich nicht wie ein Wetterhahn bewege. Was heißt das wohl?

Es gibt einfach keine Antwort auf die "Frage" - Auf welcher Seite stehst du in diesem "Konflikt".

Das war alles.

Aber wenn du möchtest, dass sich wegen dir andere Menschen die Meinung verbiegen sollen, dann tust du mir ein zweites Mal obendrein ernsthaft leid.

Kannst du nicht akzeptieren, dass es auch andere Ansichten gibt als 1 oder 2? Immer alles nur in 2 große Lager aufteilen, nur mit Enthaltung als Zusatz 3 Option?

Nein. Ich werde meine Meinung für niemanden verbiegen. (Zu sagen, ich kapiers nicht, fällt ja so schwer)

P.S. Ich zitiere es für dich nochmal extra in blau.

Ich stand immer für Ukraine, Weißrussland, Turkmenistan, Kasachstan....da wird auch dieser "Konflikt" nichts dran ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seelach: Ich will den Versuch wagen, in der kleinen Hoffnung, dass du doch erfassen kannst. Du wolltest eine sachliche Umfrage haben. Obwohl ein Konflikt eine Sache ist, befindet sich hier die Option "auf keiner Seite" nicht in der Liste. Nur "keine Meinung". Bei einer sachlichen Umfrage ist jedoch sehr sinnvoll, auch die Angelegenheit "Konflikt" zu integrieren, da es ja hier um einen Konflikt geht.

Nur ein "Konflikt Befürworter" stellt sich auf die Seite von Pro oder Contra. Er befürwortet somit entweder den "ukrainischen Konflikt" in Pro oder den "russischen Konflikt" in Pro in dieser kontrahierenden Angelegenheit. Da ich jedoch für Ukraine stehe, jedoch gegen den "Konflikt", befinde ich mich entweder auf "beiden" Seiten oder auf keiner.

- wie vermeide ich einen Konflikt?
- Wie löse ich einen Konflikt auf?
- Wie erkenne ich die Sachlage in Konflikten?
- Will ich, dass der Konflikt beigelegt wird?

All diese Fragen und noch mehr befinden sich in der Option "auf keiner Seite". Das bedeutet jedoch nicht, dass ich keine Meinung habe, wie ich bereits erwähnte. Und ich kann mir mit bestem Willen nicht vorstellen, dass ich der einzige sei, der in dieser Sache den "Konflikt" nicht als Pro empfindet. Ich will, dass dieser Konflikt für beide Seiten sinnvoll beigelegt werden kann, auch wenn diese Aussicht aktuell sehr in weiter Ferne liegt. Genauso gut hättest du fragen können: Wer soll den Krieg gewinnen, Russland oder Ukraine? Auch da stünde ich auf keiner Seite, habe jedoch trotzdem meine Meinung, und das betone ich, weil es tatsächlich welche gibt, die keine Meinung haben, weil sie diese Angelegenheit "nicht" interessiert. Mich interessiert sie jedoch sehr.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben