Sündenbock

was mich dabei verblüfft, sind diese doch extremen gefühle....

wie du meinst. aber die frau wird dich zugrunderichten.
......zb. ein kommentar.....

der meines freundes: du stellst mich vor die wahl und da entscheid ich mich klar für ..., da sie selbst in der kurzen zeit wo ich sie kenne mehr getan hat für mich als irgendein anderer mensch in meinem leben......viel vergnügen weiterhin.


Oh habs falsch verstanden--

JimmyVoice hat Recht....
 
Werbung:
warum sind dann menschen böse (formuliere es mal so..), wenn man sich gut versteht, lieb und nett ist,....

um sich besser vorzukommen,.....darum macht man jemanden schlecht, um jemanden loszuwerden, einem eins reinwürgen weil man diese person nicht mag, oder plötzlich nicht mehr mag.....

hmmmm

Hab ich auch nie verstanden,,,
lass dich nicht fertig machen
 
nein, der hat sich ja für mich entschieden, der andere will mit meinem guten freund nichts mehr zu tun haben, weil dieser mich (aufeinmal) nicht mehr leiden kann
 
da ich keine 20 mehr bin, fühl ich mich nicht schlecht, verblüfft, a bisi entsetzt über die heftigkeit der emotionen, sozusagen was hab ich da für emotionen losgetreten,....ungewollt.....
und wie durchgeknallt doch manche menschen sind...
 
eh, ich werde jedoch so hingestellt, da die freundschaft zw. diesen männer "durch mich" beendet ist(weil die einen mich nicht mögen, der andere mich mag und auf ihre freundschaft verzichtet), wie sie es sich konstruieren,....
ich bin der faktor der die freundschaft von ihnen beendet hat .......aus ihrer sicht.....
 
da ich keine 20 mehr bin, fühl ich mich nicht schlecht, verblüfft, a bisi entsetzt über die heftigkeit der emotionen, sozusagen was hab ich da für emotionen losgetreten,....ungewollt.....
und wie durchgeknallt doch manche menschen sind...

Durchgeknallt sind so einige, da stimme ich dir zu.
Vielleicht bist du es einfach Wert damit man sich emotional so mit dir beschäftigt??:D
 
Werbung:
Zurück
Oben