Sündenbock

Werbung:
als treadtitel ist mir halt gleich sündenbock eingefallen,....

ich kann mich ebenfalls sehr gut darüber amüsieren, denn das zeigt ja auch das ich über eine art "macht" erscheine zuverfügen :D

ich wollte ja sebst keine kontakt mehr zu ihnen, da sie energiesauger sind und zufällig beide ne psychische erkrankung haben........


Was für ne Erkrankung?
 
verantwortung für mich selbst musste ich schon als kleinkind für mich übernehmen.....solche äußerungen über jemanden zu machen, den man nicht persönlich kennt, sind anmaßend
 
verantwortung für mich selbst musste ich schon als kleinkind für mich übernehmen.....solche äußerungen über jemanden zu machen, den man nicht persönlich kennt, sind anmaßend
Als Kleinkind kannst du nicht wissen was Verantwortung für sich selbst ist, dass lernst du erst, wenn du dein eigenes Leben führst
 
das wäre ja dasselbe wie wenn man zu jemandem sagt, der täglich duscht, wasch dich doch mal...
(mir ist keine besserer vergleich dazu eingefallen...)
 
Werbung:
zb. bei mir gbs nen bus zum kindergarten,...
ich sagte zu meiner mama, wenn ich mittag mit dem bus nicht heimkomme, solll sie mich von meiner freundin christa um 18 uhr abholen, ergo ich habe für meine freizeitaktivitäten, wie ich hinkomme und wieder heim selbstorganisiert....
und so geht es weiter mit bsp.

in meinen beiträgen versuche ich ratschläge, meine meinung zum thema weiterzugeben, versuch das doch auch mal, ohne zu kritisieren und zu urteilen ;)
 
Zurück
Oben