Bedeutung des EGOs

Ja, darum sage ich immer: Öffne Deinen Herz!
Da ist die Liebe! (die auch Schmerzen inhaltet, aber mann kann sie auch durch Handlungen zu einem Licht und friedenvollen miteineinder führen, wenn man den oder die Konflickte beendet hat).

:):umarmen:

:umarmen:
ja letztlich ist alles liebe...:)seh ich? auch so:)
wenn du dein ego auch noch lieben kannst ...dann biste hin und futsch quasi ...dann fällt es leicht den andern zu lieben:D
weil du ja nur noch liebe bist...dich gibst dann in dem sinne nicht mehr ...das soll es wohl heissen ...
deshalb ja auch die aufforderung ...hin zur selbstliebe...egoliebe...also sein ego ...zu lieben
im anderen liebe ich seine liebe ...die mir immer dann entgegenschlägt...wenn ich selbst in der liebe bin...:)
 
Werbung:
:umarmen:
ja letztlich ist alles liebe...:)seh ich? auch so:)
wenn du dein ego auch noch lieben kannst ...dann biste hin und futsch quasi ...dann fällt es leicht den andern zu lieben:D
weil du ja nur noch liebe bist...dich gibst dann in dem sinne nicht mehr ...das soll es wohl heissen ...
deshalb ja auch die aufforderung ...hin zur selbstliebe...egoliebe...also sein ego ...zu lieben
im anderen liebe ich seine liebe ...die mir immer dann entgegenschlägt...wenn ich selbst in der liebe bin...:)

Ich würde das Ganze als die Liebe zu seinem Inkarnationszweck zu benennen,

da ist alles zu enthalaten ist.:) das ist die Magie auf der höchsten Ebene.

:umarmen:
 
ego ist nix fixes...es verändert sich...liebe kämpft nicht da geb ich dir recht
ich sagte ja auch ,dass ego sich verändern kann bis es sich eben vom ursprünglichem individuellem bis ins unendliche sich geweitet hat.
der springende punkt ist einfach....ego kann nichts und macht nichts...liebe macht alles...durchs ego ...weil liebe ist das gesetz...
ich spalte schon mal deshalb ...weil ich ein anderes ego habe ..als du
und doch weiss ,dass in dir auch die kraft der liebe und des lichtes wirkt nur eben anders...
durch worte ...kann man sich annähern ...und sich im innern treffen ...vielleicht dann auch im äusseren ...aber das ist nicht unbedingt notwendig...
alles ist beobachtung ...grössenwahn ...meister ...alles worte ...du bist du....
ich bin ich...ich schaue mir alles an ...und bin...das beste behalte ich...und irgendwann auch das nicht mehr:D
dann bin ich nur immer nur noch jetzt #=beobachtung
lass uns beginnen ....jetzt:)

Ich rede von nichts anderem die ganze Zeit, wenn ich auch nicht s blumig schreiben mag, wie Du es bevorzugst. Nur mit "Beugung" hats halt nichts zu tun, opfern von Beschränkung bringt es eher auf den Punkt.
 
geh einfach mal ins nichts....:)
wie ?
frag dich ...wie oder woher dein nächster gerdanke kommt...
und dann beobachte deine reaktion...
für ienen kurzen moment gibts keine gedanken ...das ist das nichts oder eben das reine bewusstsein...
dann achte auf dein gefühl ...das du dabei hast...und vertiefe es..
wie?
indem du öfters fragst...und ein gefühl fürs gefühl bekommst...:).

Mit Fragespielen ists da nicht getan, sondern ganz konkreten magischen Übungen, Meditationen, usw. Wäre ja mal nett, wenn Du auf der praktischen Ebene Dich zu einem Diskussionspartner entwickelst, meinetwegen auch mit Blümchen und Kussis garniert:umarmen::kiss4::blume::engel::love2:
 
Ich rede von nichts anderem die ganze Zeit, wenn ich auch nicht s blumig schreiben mag, wie Du es bevorzugst. Nur mit "Beugung" hats halt nichts zu tun, opfern von Beschränkung bringt es eher auf den Punkt.

na wunderbar...ja worte sind sowohl gut für die verständigung #aber ihre unterschiedlichen bedeutungsebenen lassen einen manchmal verzweifeln
doch wenn man nicht recht haben muss ...bleibt man offen ...und findet trotzdem zueinander...:)
 
Mit Fragespielen ists da nicht getan, sondern ganz konkreten magischen Übungen, Meditationen, usw. Wäre ja mal nett, wenn Du auf der praktischen Ebene Dich zu einem Diskussionspartner entwickelst, meinetwegen auch mit Blümchen und Kussis garniert:umarmen::kiss4::blume::engel::love2:

:lachen:
mal sehen was sich machen lässt
keine ahnung ob ich das kann...:D
aber was ich da geschrieben habe ist schon nen methode...ala..dr.moment wie heisst er denn noch:lachen:
o shit doch salzeimer ...moment ich guck mal nach
 
:lachen:
mal sehen was sich machen lässt
keine ahnung ob ich das kann...:D
aber was ich da geschrieben habe ist schon nen methode...ala..dr.moment wie heisst er denn noch:lachen:
o shit doch salzeimer ...moment ich guck mal nach

dr.frank kinslow...oh man wie peinlich
suche nichts finde alles ...mein lieblingsbuch..oder eines
nun musste ich eben doch suchen:lachen:
 
Was wären denn diese Beschränkungen die man opfert?

Beispiel?

:)


Deine Möglichkeiten der Wahrnehmung sind beschränkt und entsprechend Deine Auswahl. Du opferst immer einen Teil Deiner Sichtweise, um eine größere zu erlangen. Das passiert sowieso jedem Menschen aufgrund seiner Lebenserfahrung, Du kannst es aber erheblich durch praktische Magie beschleunigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben