Vom Irrsinn der Spiritualität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:




*Dir geht es also darum dich hier vor Usern zu produzieren?




:confused::confused::confused:
Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Suggestivfrage


Ach, Any - ach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber deine Argumente wiederholen sich doch beständig. :confused:

Die Punkte, auf die meine Argumente kommen, auch.

Aha, Du magst mich also nicht? :(

Hab ich das wo geschrieben? Ich bemerkte, dass Du mir schon "persoenliche Motivation" zugeschrieben hast.

Allerdings meine Begeisterung fuer Leute, die mir u.a. schon Stalking zugeschrieben haben, haelt sich in Grenzen.
 
Könnte DAS evtl. die persönliche Ebene sein, von der Margit "sprach"?


Aha, Du magst mich also nicht? :(




Oder das?

Dir geht es also darum dich hier vor Usern zu produzieren?


Genau das ist hier nicht das Thema, wie ICH es sehe, denn damit sind wir wieder auf der unerwünschten persönlichen Ebene angelangt, die Margit mir mehr oder minder untersagte, nämlich durch die Androhung von moderatorischen Konsequenzen, mit dir fotzuführen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben