Sündenbock

silion, ich sehe mich nicht als opfer, wie kommst du darauf.....

ich hatte keine leichte kindheit und bin steinbock,.....hmm, ne freundin ebenso löwe, ein freund ebenso waage,..ein freund skorpion....also denk mal das geht durch alle sternzeichen, und all diese setzten sich mit ihrer kindheit auseinander.....


Du warst auch nicht angesprochen...
 
Werbung:
nein widder - und büffel dazu -

und ich vereinfache....:D

Ich finde du verkomplizierst so wie einige die sich mit solchen Themen auseinander setzten.
Heißt aber nicht das meine Meinung die Richtige ist.

Am Ende ist doch alles Illusion....

Also könnte man doch rein theoretisch Ablegen was einen plagt?
 
kan auch nicht 'funzen' -

weil es nicht um hilfe geht.

hilfe macht klein - den helfer, der sich klein fühlt und
über den hilfsbedürftigen, der sich klein fühlt, erhöht.

wir brauchen alle was -

aber das heißt nicht hilfe -
sondern kooperation.

das 'funzt' allerdings erst dann, wenn sich jeder auf seinen individuellen wert besinnt.

keiner kann alles aus sich heraus alleine - das ist illusion.
Jepp:kiss4:
 
hallo, liebe leute,

wie kommt man aus einer sündenbock - rolle "heraus", bekanntlich kann man nur sich selbst ändern,
wie, was, kann man tun um aus rollen "herauszubrechen".....außer den kontakt zu diesen menschen abzubrechen.....
Jetzt muss ich doch mal fragen; Wie sieht deine Sündenbockrolle eigentlich aus? Für was und für wen bist du der Sündenbock?
 
silion da ich wußte das so ne antwort von dir kommt, hab ich es geschrieben, freundlicher gehts auch ;)
 
ein mittlerweile guter freund, trifft sich nicht mehr mit gewissen leuten, aufgrund ihres verhaltens ihm gegenüber, aber auch mir,....
wir hatten uns gut verstanden, aber als der besagte bekannte, den ich hier schon beschrieben habe, letztens "ausflippte" sms, ..skype......will nun mein guter freund nichts mehr mit ihnen zu tun haben, diese mit ihm auch nicht, weil sie mich nicht leiden können(vorher konnten sie mich leiden, da ich ja eingeladen war.....) ist die freundschaft futsch, da er sich für "mich" entschieden hat.....
ich nehme ihnen den freund weg maybe....ist mir schon mal passiert,....sie sehen mich als bedrohung, nicht als berreicherung...
 
ein mittlerweile guter freund, trifft sich nicht mehr mit gewissen leuten, aufgrund ihres verhaltens ihm gegenüber, aber auch mir,....
wir hatten uns gut verstanden, aber als der besagte bekannte, den ich hier schon beschrieben habe, letztens "ausflippte" sms, ..skype......will nun mein guter freund nichts mehr mit ihnen zu tun haben, diese mit ihm auch nicht, weil sie mich nicht leiden können(vorher konnten sie mich leiden, da ich ja eingeladen war.....) ist die freundschaft futsch, da er sich für "mich" entschieden hat.....
ich nehme ihnen den freund weg maybe....ist mir schon mal passiert,....sie sehen mich als bedrohung, nicht als berreicherung...


Als Bedrohung ? Das ist aber denke ich ein falsches Bild das du da von dir hast...
 
was mich dabei verblüfft, sind diese doch extremen gefühle....

wie du meinst. aber die frau wird dich zugrunderichten.
......zb. ein kommentar.....

der meines freundes: du stellst mich vor die wahl und da entscheid ich mich klar für ..., da sie selbst in der kurzen zeit wo ich sie kenne mehr getan hat für mich als irgendein anderer mensch in meinem leben......viel vergnügen weiterhin.
 
Werbung:
warum sind dann menschen böse (formuliere es mal so..), wenn man sich gut versteht, lieb und nett ist,....

um sich besser vorzukommen,.....darum macht man jemanden schlecht, um jemanden loszuwerden, einem eins reinwürgen weil man diese person nicht mag, oder plötzlich nicht mehr mag.....

hmmmm
 
Zurück
Oben