Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Seid ihr zufrieden mit eure Leben?


  • Umfrageteilnehmer
    133
Hallo !

Zu-frieden hat für mich immer irgendwas von Friedhof, zudecken.

Zufriedenheit steht für mich immer für: naja, es könnte besser sein, aber ich bin zufrieden, was will man mehr ? Das ist Resignation, sich abfinden, mit dem was ist, nichts ändern wollen.

Klar, ist nur ne Begriffsdefinition, aber das ist eben meine Sichtweise.

Ich bin glücklich, so wie es ist, ganz einfach. Ich nehme mein Leben an, vollkommen, egal was ist. Ich weiß, daß ich immer das bekomme, was ich brauche und ich weiß, daß ich das bekomme, was ich (als Seele) will. Deswegen schwebe ich nicht auf "Wolke 7" oder bin unrealistich, nee, mein Leben ist nicht nur "Friede-Freude-Eierkuchen", aber ich liebe es, so wie es ist. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
martina weigt schrieb:
Ins Wasser? In die Weser?
Brrr, das ist aber kalt!

viele sind schon dort gesprungen. vor einigen wochen versuchte es eine frau (nichts passiert). es gab auch schon welche, die wollten rüber schwimmen (aus spass)... und sind dann ertrunken.

cu
 
Frieden...
den habe ich in mir... tief in mir
und ausserdem fühle ich eine grosse Dankbarkeit
dem Leben gegenüber...
und zu allem was ist:liebe1:

Bin ich glücklich?
Oh ja!!!


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Ob ich mit meinem Leben zufrieden bin, sag ich euch wenn ich auf dem Sterbebett liege. Bis dahin warten wir mal ab, kann sich ja noch einiges ändern ;)
 
*J*D* schrieb:


ja biste jetzt zufrieden mit deinem Leben?:stickout2
warum der Weihnachtsmann?
wartest du so wie ich auch schon wieddah auf ihn?

tralla la la la die Post iss da
sie kommt aus Amerika
tralla la la la noch einen Schritt
tralla la la la und du kommst mit!:weihna1

frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr:party02:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Karuna schrieb:
ja biste jetzt zufrieden mit deinem Leben?:stickout2
warum der Weihnachtsmann?
wartest du so wie ich auch schon wieddah auf ihn?

tralla la la la die Post iss da
sie kommt aus Amerika
tralla la la la noch einen Schritt
tralla la la la und du kommst mit!:weihna1

frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr:party02:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:


Na ich gab doch Jimmy mit dem Warten auf den letzten Tag recht. Wie soll man sonst über sein "Leben" reden, wenn man evtl. noch einige Jahrzehnte vor sich hat. Nun ja....vielleicht auch nicht? wer weiss das schon? :)
 
Ich bin nicht zufrieden.

Ich nehme das Schicksal an,find mich einigermaßen damit ab,aber zufrieden bin ich net...

Ich ändere alles an meinem Leben was mir nicht passt.


Ich kämpfe...immerhin noch ein wenig....bald hab ichs geschafft.
Es sieht momentan sehr gut aus...als würde alles bald vorbei sein^^

Also...ich kann sagen...ich bin noch nicht zufrieden,werd es aber bald sein
 
Werbung:
Na hör mal du...du bist noch jung und solltest nicht so reden. :nono:
Du hast dein Leben noch vor dir und kannst alles nach Wunsch gestalten. Was dabei nicht förderlich wäre, sind düstere Gedanken. In die darfst du dich nicht verfangen, sonst können sie in deinem Leben viel Negatives hineintragen.
Sei optimistisch und genieße es. :liebe1:

:kiss3:
 
Zurück
Oben