Wer ist zufrieden und glücklich mit seinem Leben?

Bist Du zufrieden und glücklich mit Deinem Leben?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
na jetzt wo ich immer wacher werde, sehe ich das auch so.
Nur das muss ja alles auch ersteinmal ausgehalten werden.
Danach ja, kann ich sagen, dass Leben war so Scheiße zu mir
und ich habe das beste daraus gemacht.
Die größte Errungenschaft ist, dass ich mich doch recht FREI fühle,
durch all diesen Schlamassel, habe ich die Demut gelernt.
Ja hat was ? :)

Ich weiß was Du meinst:

bei mir war es Vergewaltigung, körperl. Gewalt, mehrere Male Krebs, Kind durch Suizid verloren, geschäftl. mehrfach baden gegangen usw. - meine Liste ist recht lang. Und gerade weil sie so lang ist und ich niemals aufgegeben habe bin ich heute das was ich bin:

ein glücklicher Mensch!
 
Werbung:
Ich weiß was Du meinst:

bei mir war es Vergewaltigung, körperl. Gewalt, mehrere Male Krebs, Kind durch Suizid verloren, geschäftl. mehrfach baden gegangen usw. - meine Liste ist recht lang. Und gerade weil sie so lang ist und ich niemals aufgegeben habe bin ich heute das was ich bin:

ein glücklicher Mensch!

Mir hat ein Schamane mal gesagt, all die Tyrannen in deinem Leben und all der Schmerz, den du überwinden musst, ist nur zu deinem eigenen Heil gedacht.
Damals dachte ich mir, der spinnt doch.

Ich habe gelitten wie ein verwundetes Tier, aber dass war es, was
mir meine innere Freiheit gebracht hat.
Annehmen, heißt seit dem mein Zauberwort.
 
mir hat ein schamane mal gesagt, all die tyrannen in deinem leben und all der schmerz, den du überwinden musst, ist nur zu deinem eigenen heil gedacht.
Damals dachte ich mir, der spinnt doch.

Ich habe gelitten wie ein verwundetes tier, aber dass war es, was
mir meine innere freiheit gebracht hat.
Annehmen, heißt seit dem mein zauberwort.

k o r r e k t
:d;)
 
Werbung:
Zurück
Oben