Seid Ihr zufrieden mit Euerm Körper, Aussehen usw.?

Silesia schrieb:
Ich bin mit meinem Äußeren immer dann zufrieden, wenn ich mit dem gesamten Rest,in dem sich mein Körper befindet im Einklang bin. Ich hasse nichts mehr, als Kleidung zu tragen, die mir nicht 100% gefällt. Es gibt auch viele Orte, die sich negativ auf mein Ego niederschlagen. :escape:

Ich glaube auch,dass alle Menschen ihre persönlichen Grundbedingungen ans Optische haben...
Meine Schwiegermama hat ihr Leben lang einen modernen Kurzhaarschnitt. Sie würde sich nie und nimmer mit meinen langen Haaren anfreunden können, die für mich widerrum unbezahlbar sind! :daisy:

Einen schönen Tag wünscht Silesia


Hi, Silesia,

naja, Deine Schwiegermama ist vielleicht kein Langhaartyp und, lange Haare finde ich auch nur bei jungen Frauen schön....

Kleider machen Leute und so ist es auch. Ich gefalle mir auch nur in bestimmten Farben oder einem bestimmten Stil an Kleidung. Wenn man mich ausstaffieren will wie eine elegante Dame, fühle ich mich so, als habe ich eine Haut auf meinem Körper, die mich erstickt...

In diesem Sinne: Schön ist, macht, was gefällt...

LG
Maike
 
Werbung:
Maike Gutjahr schrieb:
Ich habe mich manchmal gefragt, ob die Damen mit Silikon von den Mânnern auch am Busen berührt werden wollen???? ich hätte da Angst, dass das Paket verrutscht und würde glaube ich, nicht wollen, dass Mann den Silikonbusen massiert, als wäre es ein normaler....Ob das was bringt? Ich meine, das ist ja so, als gehe ich auf Werbesendung und darf das Model nicht berühren....... :roll:

LG
Maike

Hallo Maike!

Ich glaube, es ist sogar umgekehrt.... für die Männer ist das ein Albtraum. Ich habe einen Bekannten, der eine Freundin mit Silikonbusen hatte.

Du spürst den Rand des Silikonpolsters, kannst quasi fast daruntergreifen... Muss toll sein....:ironie:

Zum Bier: Hopfen und andere pflanzliche Östrogene verursachen nur bei Männern die sog. Gynäkomastie, das weiblich wirkende Brustwachstum. Und da erst so richtig, wenn die Leber bereits ein wenig überfordert ist, weil sie die Östrogene so gar nicht mehr abbauen kann.

Bei Frauen verhält es sich ein wenig anders, weil die pflanzlichen Östrogene (meistens) die körpereigenen "verdrängen" ohne genausogut zu wirken und damit genau das Gegenteil erreicht wird (biertrinkende Frauen bekommen meistens ein männliches Behaarungsmuster).

Viele liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Maike!

Genau das meinte ich: Jeder hat andere Grundbedürfnisse, nicht jedem steht alles!
Du zum beispiel findest lange Haare nur bei jungen Frauen schön.
Meine Mama ist 48 und abgesehn davon, dass sie nie und nimmer jemand auf 48 schätzt, eher 35, passen ihr längere Haare viiieeel besser als kurze! ;)
Man sollte aber auch dazu sagen, dass sie ein Mensch ist, der eine so enorme Ausstrahlung hat, dass jeder ihr mit einem Lächeln begegnet :angel2:

Von mir hingegen sagen die meisten, wieso ich so distanziert bin, wo ich doch "so schön" bin.... :rolleyes:
 
Reinfriede - danke für deine ausführliche "pflanzliche Hormon-Lektion"

Wenn ich mir Bilder von mir als Jugendlicher anschaue bin ich wirklich nur ein hässlicher Enterich, deshalb hab ich wahrscheinlich damals immer nur die Schwester abbekommen.:cool:
Könnte es sein, daß Frauen Probleme damit haben, einem Mann zu sagen, daß er gut aussieht? Mir hat das eine Frau das erste mal gesagt als ich über 40 war und dann einige - ich war total perplex, da ich mich nie so einschätzte. Hab ich vielleicht erst dann mein äußerliches Potential entfaltet? Oder haben ältere Frauen andere Ansprüche? :dontknow:
Liebe Grüße Inti
 
Hallo Leute,
schönes Thema.

Also ich bin mit meinem Äusseren zur Zeit sehr unzufrieden.Meist endecke ich das wenn ich auf Klamottensuche bin und nichts richtig paßt.

Ich bin eigentlich nicht gerade häßlich,habe immernoch einige Verehrer :daisy:
aber ich hätte gern weniger Fett und ein strafferes Bindegewebe.

Aber ansonsten finde ich mich total o. k.

east of the sun
 
hi

eigentlich könnte ich wenig dazu sagen ... aber gerade heute morgen hat mich eine Gruppe Damen durchweg positiv beurteilt .... aber die hatten alle die achtzig weit überschritten ..... ja und bestimmt war ihre Sehkraft auch nicht mehr die beste .... sicher im Alter wird man auch nachsichtiger ... oh ich glaube ich vergesse das Ganze besser wieder.

bye thomas
 
Maike Gutjahr schrieb:
Liebe Evy,

Du hast ja schöne Smilys, wo hast Du die denn her????????
Hallo Maike - die Smilies sind wirklich süß, gell?
Ich liebe Smilies - ich finde, sie machen einen Text erst richtig lebendig und sagen oft mehr, als tausend Worte...können manchmal auch Missverständnissen entgegenwirken, denke ich.....
Hier findest du die Smiliebande, Maike:
http://www.cosgan.de/
http://www.mainzelahr.de/smile/

Ein Mann zum Ankuscheln kann auch ein schlanker Mann sein, Evy, nur, er muss Mann sein........ :brav:

Ja - schon - aber so ein kuscheliger Teddybär fühlt sich sicher weicher an - denke ich ......ohhh
d040.gif
ich glaub ich komm ins Schwärmen - na sowas
g010.gif


Viel Spaß bei der Smiliesuche und liebe Grüße
evy
 
Inti schrieb:
Reinfriede - danke für deine ausführliche "pflanzliche Hormon-Lektion"

Wenn ich mir Bilder von mir als Jugendlicher anschaue bin ich wirklich nur ein hässlicher Enterich, deshalb hab ich wahrscheinlich damals immer nur die Schwester abbekommen.:cool:
Könnte es sein, daß Frauen Probleme damit haben, einem Mann zu sagen, daß er gut aussieht? Mir hat das eine Frau das erste mal gesagt als ich über 40 war und dann einige - ich war total perplex, da ich mich nie so einschätzte. Hab ich vielleicht erst dann mein äußerliches Potential entfaltet? Oder haben ältere Frauen andere Ansprüche? :dontknow:
Liebe Grüße Inti

Hi, Inti,

ich kenne viele aus meiner Schulzeit, männliche Freunde, die sahen damals so jungshaft aus und gar nicht attraktiv, nach 25 Jahren aus der Schule sein haben wir uns alle nach ebensolanger Zeit das erste Mal wieder gesehen und ich habe gestaunt, was aus diesen Knaben für attraktive Männer geworden sind....

Ich bin mir sicher, dass Männer erst so das gewisse Etwas haben, wenn sie reifer sind, und glaub mir Inti, die Frauen mögen reifere Männer und auch junge Mädchen, die aber meistens bevorzugen das finanzielle, was reifer Mann so zu bieten hat.... :move1:

Männer werden sowieso mit dem Alter immer weniger schnell alt als Frauen, wie gemein :cry3:

Also, Inti, ich denke, wenn Dir das schon mehrere Frauen gesagt haben, dann ist da was wahres dran.... :)

LG
Maike
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Hallo Leute,
schönes Thema.

Also ich bin mit meinem Äusseren zur Zeit sehr unzufrieden.Meist endecke ich das wenn ich auf Klamottensuche bin und nichts richtig paßt.

Ich bin eigentlich nicht gerade häßlich,habe immernoch einige Verehrer :daisy:
aber ich hätte gern weniger Fett und ein strafferes Bindegewebe.

Aber ansonsten finde ich mich total o. k.

east of the sun

Ja, das ist "belastend, der Spiegel zeigt Dir Dein Spiegelbild....ehm, und auch meines :))))

Ich habe bei 1.65 m 69/70 kg und müsste 5 kg weniger haben und mehr für den Bauch und Oberschenkeln tun. Dann wäre ich zufrieden. Och, nee, eigentlich bin ich zufrieden, Brust raus - Bauch rein :kuss1:

Aber im Ernst, Est of the sun, ich denke, dass Du wirklich gut aussiehst, und das bisschen Speck, das kriegst Du auch noch weg!

LG
Maike
 
Zurück
Oben