1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Elll, 1. Januar 2006.

?

Seid ihr zufrieden mit eure Leben?

1. ja sehr es könnte nicht besser sein! Alles perfekt!

9,8%
  2. ja ich bin zufrieden

32,3%
  3. ja das wichtigste stimmt

11,3%
  4. ja es läuft einigermaßen, auch wenn sich mein größter wunsch bisher nicht erfüllt hat!

12,0%
  5. teils teils

15,0%
  6. ne ich bin größtenteils unzufrieden, nur einige wenige positive Kleinigkeiten

8,3%
  7. ne garnicht, es ist grade noch so dass ich kein Suizid mache!

7,5%
  8. Morgen springe ich definitiv von der Brücke!

3,8%
  1. Elll

Elll Neues Mitglied

Werbung:
    Seid ihr zufrieden mit eure Leben?

2. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Gute Frage. Als ich am Heiligabend zu meiner Familie fuhr, sass ich singend im Auto und war erfüllt von Dankbarkeit für mein Leben. Dennoch starte ich heute mit dem inneren Wissen ins Jahr 2006, dass sich in meinem Leben bald sehr viel verändern wird - beruflich, privat und spirituell. Positive Transformation.

Erwartungsvoll-aufgeregte Grüße
    Klartext

3. wollemh

wollemh Guest

Sehr zufrieden,es wird immer besser,wenn alles klappt bin ich im Frühjahr in Spanien-forever!

4. Sitanka

Sitanka Guest

ja ich bin zufrieden mit meinem leben. ich habe am 31. dez. noch erfahren dass ich am 9. jänner einen tollen job beginne der noch dazu sehr gut bezahlt wird und seit heute früh schneit es auch noch bei uns und es ist traumhaft weiß draussen.................:) :) :) :) :)

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen. Lieber Sohn, lieber Lebensgefährte, Beruf macht Freude, verbesserungsfähig ist immer was (vor allem die Finanzen :teufel: ), das hält doch das Leben spannend.

6. Llewella

Llewella Neues Mitglied

Werbung:
    Ich muss sagen, ich hätte nichts dagegen, wenn mein Leben manchmal etwas besser laufen würde. Besonders das vergangene Jahr war schrecklich.

ogge gefällt das.
  7. nina3

nina3 Aktives Mitglied

EIII
    auch ich bin derzeit derbe am aufarbeiten,hab viel zu klären,es könnte also besser sein,vorallem weil ich heute einen kleinen rückschlag hatte! aber wir werdens beide überstehen! manchmal kann ichs fühlen =)

ogge gefällt das.
  8. Europe

Europe Aktives Mitglied

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben, weil ich langsam lerne, so zu leben wie ich es leben möchte.

Liebe Grüße
    Nicki

ogge gefällt das.
  9. ogge

ogge Aktives Mitglied

Wenn wir nicht ständig darüber nachdenken würden, was wir eigentlich von unserem Leben erwarten, dann können wir auch nicht vom Leben enttäuscht werden. Irgendwer hat mal behauptet: wenn du jeden Tag so lebenwürdest, als wäre es dein letzter, dann kannst du von dir behaupten, dass du gelebt hast.

ELLA und Europe gefällt das.
  10. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nicht jedes Lebensziel lässt sich an einem Tag verwirklichen. Daher finde ich es schon gut, über Lebenserwartungen nachzudenken und Strategien zu entwicklen, diese langfristigen Ziele Stück für Stück Realität werden zu lassen.

Würde ich jeden Tag so leben, als wäre es mein letzter, gäbe es in meinem Leben nur noch das Streben nach schneller Befriedigung. Dann müsste ich in der Rückschau auf mein Leben vielleicht sagen: Viel emotionalen Hype erlebt, aber nichts Sinnstiftendes geschaffen, auf das ich stolz sein kann.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen