Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Seid ihr zufrieden mit eure Leben?


  • Umfrageteilnehmer
    133
Also

ich wünschte meine Intuition wäre etwas ausgeprägter

und der Rest der Wünsche ergibt sich daraus automatisch ;o)

lG Lakeisha :zauberer1
 
Werbung:
nach einer tiefen und langen sinnkrise die etwas über ein Jahr dauerte beginne ich nun wieder zu leben und es geht nir gut . Manchmal dauert es etwas die Lektionen des lebens zu verarbeiten und sich innerlich damit einverstanden zu erklären . In diesem Jahr habe ich soviel gelernt wie vorher in 10 jahren nicht .
 
Hallo,
hab das erste angeklickt, wobei ich sagen muß, das ICH total zufrieden bin. Was nicht heißt, dass alles easy und super läuft. Eigentlich hab ich ständig irgendeinen Stress an der Backe.
Aber
ich finde es ok.
Mir ging es vor ein paar Jahren so dreckig, dass ich jetzt jeden Tag denke wie "schön ist doch das Leben".
lg
merry
 
Ich möchte nur Adonai und Astarte wünschen, dass sie in Frieden ruhen mögen...
papst_2.gif
 
Werbung:
Ich möchte nur Adonai und Astarte wünschen, dass sie in Frieden ruhen mögen...

Zufriedenheit ist ein Gefühl, was von einem Selbst kommt, daher wirklich nix wonach man suchen müsste.

Daher sind alle Denkbaren und weit darüber stehenden „Umstände“ annehmbar, wie lange sie nur mich betreffen und niemand anderen beeinflussen oder „belasten“.

Daraus lässt sich vielleicht die Ironie erkennen.

Auch nicht schlimm, wenn es nicht so sein sollte ;)

Mfg
 
Zurück
Oben