Seid Ihr zufrieden mit Euerm Körper, Aussehen usw.?

evy52 schrieb:
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo Maike - die Smilies sind wirklich süß, gell?
Ich liebe Smilies - ich finde, sie machen einen Text erst richtig lebendig und sagen oft mehr, als tausend Worte...können manchmal auch Missverständnissen entgegenwirken, denke ich.....
Hier findest du die Smiliebande, Maike:
http://www.cosgan.de/
http://www.mainzelahr.de/smile/



Ja - schon - aber so ein kuscheliger Teddybär fühlt sich sicher weicher an - denke ich ......ohhh
d040.gif
ich glaub ich komm ins Schwärmen - na sowas
g010.gif


Viel Spaß bei der Smiliesuche und liebe Grüße
evy

Klasse, die Smilies......

Danke Evy!

Wie gross und wie schwer ist denn Dein Mann, Evy???
Ich liebe meinen Freund, wie er ist: 1.85 und 103 kg....und er ist auch sehr intelligent und ein Typ, wonach sich andere Frauen gern umsehen....also ein Frauentyp?!

Was solls, ich liebe solch einen Typ.....

Schwârme Du ruhig, das ist doch glatt erlaubt.

Bleib gesund, Evy,
Maike
 
Werbung:
Maike Gutjahr schrieb:
evy52 schrieb:
Klasse, die Smilies......

Danke Evy!

Wie gross und wie schwer ist denn Dein Mann, Evy???
Liebe Maike...
Mein Mann ist groß und ziemlich hager - 1.80 groß und knappe 73 Kilo - er will immer zunehmen - es geht aber nicht - obwohl er sehr viel isst - und das ist so ungerecht....
1478.gif

Ich ess nicht mal die Hälfte von dem, was er so verdrückt und er trinkt Bier in nicht gerade kleinen Mengen - und dennoch hat er seit unserer Hochzeit vor nahezu 35 Jahren immer dasselbe Gewicht (und auch keinen Bauch) - dafür aber viele, viele Falten - dieses typische ,,wettergegerbte Gesicht der Fernfahrer - er ist so der Krokodile - Dundee - Typ, oder auch Clint Eastwood......
Ich liebe meinen Freund, wie er ist: 1.85 und 103 kg....und er ist auch sehr intelligent und ein Typ, wonach sich andere Frauen gern umsehen....also ein Frauentyp?!
Joo....das wär auch meine Kragenweite - hat er einen Bruder
h090.gif

Was solls, ich liebe solch einen Typ.....
...was ich verstehen kann.....
Schwârme Du ruhig, das ist doch glatt erlaubt.
joooo.....
f035.gif


Bleib gesund, Evy,
Du auch Maike und
alles liebe
evy
 
Maike Gutjahr schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Männer erst so das gewisse Etwas haben, wenn sie reifer sind, und glaub mir Inti, die Frauen mögen reifere Männer und auch junge Mädchen, die aber meistens bevorzugen das finanzielle, was reifer Mann so zu bieten hat.... :move1:
Das stimmt wirklich, Maike!
Ein sehr gutes Beispiel ist Franz Beckenbauer.
Googelt euch mal Jugendphotos von dem, der sah aus wie ein Schluck Milch, nichtssagend und dumm.
Mit den Jahren hat er erstens an Bildung und Charakter zugelegt, aber auch sein Milchbubigesicht hat sich in das eines reifen, gutaussehenden Mannes verwandelt.
Maike Gutjahr schrieb:
Männer werden sowieso mit dem Alter immer weniger schnell alt als Frauen, wie gemein :cry3:
Das stimmt zum Glueck nicht in jedem Fall!
Hilary Clinton ist zum Beispiel eine Frau, die mit den Jahren immer schoener geworden ist.
Ausserdem wimmelt es an meinem Arbeitsplatz von Maennern, jung und alt, und da ist wirklich alles vertreten, was das Aussehen betrifft.
Wir sind halt alle Individuen!

Bijoux
 
evy52 schrieb:
Maike Gutjahr schrieb:
evy52 schrieb:
Liebe Maike...

Joo....das wär auch meine Kragenweite - hat er einen Bruder
h090.gif



alles liebe
evy

Huhu, Evy,

nein, leider, er hat nur zwei Schwestern.... :flower2:

Aber, Krokodil Dindy Typ fand ich auch klasse!!!.....hatte ich leider schon, vor meiner Scheidung........... :jump1:

Tschüss Evy

Ach ja, wie hast Du die Smilies eingefügt hier?

Maike
 
Bijoux schrieb:
Das stimmt wirklich, Maike!
Ein sehr gutes Beispiel ist Franz Beckenbauer.
Googelt euch mal Jugendphotos von dem, der sah aus wie ein Schluck Milch, nichtssagend und dumm.
Mit den Jahren hat er erstens an Bildung und Charakter zugelegt, aber auch sein Milchbubigesicht hat sich in das eines reifen, gutaussehenden Mannes verwandelt.

Das stimmt zum Glueck nicht in jedem Fall!
Hilary Clinton ist zum Beispiel eine Frau, die mit den Jahren immer schoener geworden ist.
Ausserdem wimmelt es an meinem Arbeitsplatz von Maennern, jung und alt, und da ist wirklich alles vertreten, was das Aussehen betrifft.
Wir sind halt alle Individuen!

Bijoux

Liebe Bijoux,

genau das habe ich auch schon festgestellt gehabt, auch beim Franzl, er ist echt immer schöner geworden...

Hillary hatte eine gute Stylingberaterin, die ihren Typ so richtig zur Geltung gebracht hat. Aber sie ist schön, das stimmt!

Nunja, ich nehme mich, wie ich bin, bin ja zufrieden, und wenn nicht - was hätte ich ändern können? Nix.

LG
Maike
 
Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe mich innerhalb von einem Jahr von Kleidergröße 42/44 auf 36/38 heruntergearbeitet. Und ich muss sagen, wenn man mal 14 kg (in einem Jahr udn 17 kg insgesamt) abgenommen hat, dann macht das schon stolz und ich für meinen Teil fühle mich wirklich besser und zufriedener damit. Alles in Allem bin ich nun eigentlich zufrieden mit mir. Kleine "Mängel" gibt es immer noch, aber zu perfekt sollte man ja auch nichts sein. :rolleyes:
Und es ist nun einmal wirklich so, dass man Menschen auf den ersten Blick nach dem Aussehen beurteilt, weil man eben nicht mehr "in der Hand" hat. Allerdings sollte man sich beim zweiten Blick dann doch auf die inneren Werte verlassen.

LG
BlueGreen
 
Werbung:
BlueGreen schrieb:
Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe mich innerhalb von einem Jahr von Kleidergröße 42/44 auf 36/38 heruntergearbeitet. Und ich muss sagen, wenn man mal 14 kg (in einem Jahr udn 17 kg insgesamt) abgenommen hat, dann macht das schon stolz und ich für meinen Teil fühle mich wirklich besser und zufriedener damit. Alles in Allem bin ich nun eigentlich zufrieden mit mir. Kleine "Mängel" gibt es immer noch, aber zu perfekt sollte man ja auch nichts sein. :rolleyes:
Und es ist nun einmal wirklich so, dass man Menschen auf den ersten Blick nach dem Aussehen beurteilt, weil man eben nicht mehr "in der Hand" hat. Allerdings sollte man sich beim zweiten Blick dann doch auf die inneren Werte verlassen.

LG
BlueGreen

Hallo, BlueGreen,

das hast Du prima geschafft!
Ist nur mir Disziplin zu erreichen....

Ich habe das mal mit ner Kollegin so durchgezogen, von 70 kg aug 59 Kg. Kleider passten super, aber im Gesicht - nee, da sah ich schlecht aus...Habe dann schnell wieder zugenommen, Jojoeffekt. Und jetzt wiege ich 69kg. Aber es steht mir besser, und so fühle ich mich wohl.

Wenn Du Dir so gefällst, dann ist das ok. Denn, zurerst tut man ja für sich was Gutes, nicht wahr???

Schönen Abend
Maike
 
Zurück
Oben