Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

Ich glaube nicht an Reinkarnation, würde mich aber eines besseren belehren lassen, wenn es stichhaltige Argumente dafür gäbe.

Hast Du denn schon mal versucht zu recherchieren, um eben auch für Dich selbst auszuschließen, dass es nicht nur eine frühkindliche Fantasie, flucht vor Enttäuschung, oder Einsamkeit ist?

Bisher gibt es eben keinen Beweis für Reinkarnation es ist nichts anderes als ein Glaube.
Wenn es sich für Dich so anfühlt, oder Du überzeugt bist, kann ich das gut akzeptieren.
Ich finde es nur verwerflich, wenn versucht wird Menschen einzureden, ihre Probleme kämen aus einem anderen Leben.
versteh ich nicht, wieso flucht vor einsamkeit?:confused: frühkindliche fantasie kann es auch nicht sein, kein baby kann sich einfach ma eben so klamotten, häuser usw aus dem 19 jahrundert ausdenken mit 1000enden details. außerdem weiß ich dass ich es mir nicht ausgedacht habe, es war einfach DA.

ja wie gesagt ich will ein jenseitskontakt machen u. da die stadt und meinen namen von damals raus finden, und dann in echt ma dort hin fahren. und vllt heraus finden ob dort wirklich ma jemand mit meinem namen gewohnt hat usw.
 
Werbung:
ich kenne auch eine aber wo ma verbrannt worden ist un während dieser rückführung hat die über all brand blasen gekriegt auf der hautoO
oder einen wo raus gefunden hat dass der ma leute gefoltert hat, der hat depressionen deswegen gekriegt un hat versucht sich umzubringen.

oder vielleicht haben dies einfach nicht bei einem richtigen gemacht!!
 
@bougenvailla

wenn ich vor einsamkeit o enttäuschung flüchten hätte wollen, hätte ich mir kaum ein leben ausgedacht mit einer mutter die mich prügelt:rolleyes:
 
@fäumerisch

tu noch ein anderes leben kennen, an das hab ich fast garkeine erinnerungen aber:)
ich weiss, dass meine mutter die ich in diesem leben habe, da auch meine mutter o. mein vater war. und sie wollte immer in den krieg gehen, und ich hatte die ganze zeit angst deswegen sie zu verlieren, wollte sie aufhalten usw, habe oft geweint. das ging jahrelang.

dann wurde meiner mutter und mir ma gesagt (in diesem leben) wir hätten in diesem leben etwas aufzulösen, was aus unserem letzten gemeinsamen leben kommt.

in meinem leben ist es jetzt so, dass ich selbstmord gedanken habe seit ich 11 bin. meine mutter weiss dass und weint sehr oft nachts, sie hat angst mich zu verlieren, will mich immer aufhalten usw.
 
@fäumerisch

tu noch ein anderes leben kennen, an das hab ich fast garkeine erinnerungen aber:)
ich weiss, dass meine mutter die ich in diesem leben habe, da auch meine mutter o. mein vater war. und sie wollte immer in den krieg gehen, und ich hatte die ganze zeit angst deswegen sie zu verlieren, wollte sie aufhalten usw, habe oft geweint. das ging jahrelang.

dann wurde meiner mutter und mir ma gesagt (in diesem leben) wir hätten in diesem leben etwas aufzulösen, was aus unserem letzten gemeinsamen leben kommt.

in meinem leben ist es jetzt so, dass ich selbstmord gedanken habe seit ich 11 bin. meine mutter weiss dass und weint sehr oft nachts, sie hat angst mich zu verlieren, will mich immer aufhalten usw.

merkwürdig wie sich die dinge umgedreht haben :o

diese mutter in dem anderen leben? ist deine jetztige ??
nicht die aus dem leben die so böse war!?
 
versteh ich nicht, wieso flucht vor einsamkeit?:confused: frühkindliche fantasie kann es auch nicht sein, kein baby kann sich einfach ma eben so klamotten, häuser usw aus dem 19 jahrundert ausdenken mit 1000enden details. außerdem weiß ich dass ich es mir nicht ausgedacht habe, es war einfach DA.

Nun, ich lese ja schon lange im Forum was Du schreibst und da mache ich mir eben so meine Gedanken.


ja wie gesagt ich will ein jenseitskontakt machen u. da die stadt und meinen namen von damals raus finden, und dann in echt ma dort hin fahren. und vllt heraus finden ob dort wirklich ma jemand mit meinem namen gewohnt hat usw.

Wenn es für Dich wichtig ist, dann mach das, kannst ja dann beschreiben wie es war.
 
fäumerisch;4575483 schrieb:
merkwürdig wie sich die dinge umgedreht haben :o

diese mutter in dem anderen leben? ist deine jetztige ??
nicht die aus dem leben die so böse war!?
nein das war eine andere:)

das leben mit meiner mutter wo jetzt habe war in 18 jahrhundert:)
meine mutter sagt immer, wenn sie sachen aus dem 18 jahrhundert sieht fängt sie immer an zu weinen, weil es fühlt sich so an als ob sie da was wichtiges zurückgelassen hat. das heisst, sie ist wirklich in krieg gegangen und ist gestorben, un zurück gelassen hat sie mich:(

aber das müsste ja heissen, dass ich mich wirklich noch umbringe dann:(

egal, besser nicht zu ernst nehmen:(
 
@daly d.h. sie hat auch erinnerungen an ihr früheres leben!?

hmm nein was auch passiert ist, du hast in deinem jetztigen Leben selber die Entscheidungskraft! d.h. wenn du dich im letzten Leben umgebracht hast, hast du in diesem Leben die Chance es nicht zu tun^^

es kann sein dass sie in den Krieg gegangen ist (dann war sie damals wohl eher dein VATER!) und dort ums Leben kam, dich deshalb nicht mehr wieder getroffen hat!
 
Werbung:
nein das war eine andere:)

das leben mit meiner mutter wo jetzt habe war in 18 jahrhundert:)
meine mutter sagt immer, wenn sie sachen aus dem 18 jahrhundert sieht fängt sie immer an zu weinen, weil es fühlt sich so an als ob sie da was wichtiges zurückgelassen hat. das heisst, sie ist wirklich in krieg gegangen und ist gestorben, un zurück gelassen hat sie mich:(

Irgendetwas stimmt hier nicht. :confused:

Dass bei einer Person das Unterbewusstsein ausschaltet, hätte man mir gerade noch so verkaufen können. Aber bei zweien in einer Familie? Eher nicht.
 
Zurück
Oben