Rückführung: Erkennen von Personen aus letztem Leben, die jetzt wieder hier sind?

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon einige RF hinter mir und auch in den Menschen von "damals"
Menschen von heute erkannt.
Man weiss es in dem Moment einfach.
Mein Vater war zb mal mein bester Freund der mich bis zu meinem Tode begleitet hat.Mein Mann war mal mein Vater in den Niederlanden.
Einmal hatte ich eine Fehlgeburt und das war mein Bruder.
Wir nehmen unsere Seelengruppe in jedes Leben mit-hin und wieder wechseln ein paar von den Seelen aber die Kerngruppe ist immer gleich.
Und in jedes Leben nehmen wir im Unterbewusstsein unsere Erfahrungen mit aus den vergangenen Leben.
Ich stelle es mir vor,wie einen Koffer den man vor der Inkarnation packt.
In dem Leben war es vielleicht angebracht sehr scheu und skeptisch gegenüber Menschen zu sein,aber das braucht man dann in dem jetztigen Leben vielleicht gar nicht-ist aber trotzdem immer präsent.

lg katze
 
Werbung:
Wow, ist schon ziemlich eindruecklich wenn man soviel ueber alte Leben weiss. Das macht uns offenbar ziemlich ruhig und geduldig im Umgang mit den Menschen um uns herum.
 
Das Thema Rückführung beschäftigt mich schon längere Zeit und irgendwann werde ich auch eine machen, nur fehlt mir im Moment noch der Mut dazu. Denn die Hinweise, die ich bisher auf frühere Leben habe, waren schon so eindrucksvoll, aber auch schlimm, dass ich einfach Angst habe, vor dem was ich möglicherweise sehen werde. Ist es hier auch schon jemandem so gegangen, dass er bestimmte Filme aus vergangenen Zeiten gesehen hat und hinterher fix und fertig war, weil er das Gefühl hatte, selbst dabei gewesen zu sein?

Meine wichtigste Frage ist aber die: Ist es möglich, durch eine Rückführung evtl. Rückschlüsse zu erhalten über nahestehende Personen von damals und ob diese im jetzigen Leben auch wieder bei einem sind? In letzter Zeit habe ich verstärkt das Gefühl, einen Seelenpartner bzw. Seelenverwandten nach dem anderen zu treffen und es kommt mir so vor, dass diese Menschen vielleicht aus meinem letzten Leben stammen und ich sie wiedererkenne. Aber ganz so sicher kann man sich da nicht sein.

Hallo an alle...

...im Moment weiss ich selber nicht mehr was ich glauben soll...

Ich weiss das ich eine sehr intensive, einzigartige Liebe in einem anderen Lebem gelebt habe. Diese Liebe ist so dermassen gross das ich Sie in diesem Leben noch fühle. Ist das nicht verrückt?? Ich liebe einen Mann den ich garnicht kenne und nicht einmal weiss wie er aussieht...
Ich habe ein sehr schönes Leben und kann mich wirklich nicht beschweren, nur dieser Schmerz in dieser Brust wird immer unerträglicher. Ich bekomme das Gefühle das ich es nicht geschafft habe...IHN zu finden. Vor ein paar Tagen fühle ich alles ganz besonders intensiv, als wenn er mich auch sucht. Ach...ich weiss nicht...vielleicht sollte ich einfach nur zu einem Arzt gehen....
 
Hallo an alle!

Mich würde interessieren, wie ich so eine Rückführung machen kann?
Nur unter professioneller Aussicht, oder kann ich selber auch eine Rückführung machen?

liebe Grüße
 
Werbung:


würd gern ma ne frage in den raum werfen , die mich beschäftigt....

kann es sein, dass es wohl besser ist *keine rückführung* machen zulassen..

da die gefahr besteht dass man sich mit der person die man früher mal war identifiziert... und dessen schicksal,viell. auch in verbindung mit viel leid ...
wieder annimmt, sich daraus wieder karma aufbaut??

oder viell. ,meint jetzt etwas besseres zu sein, weil.... man im vorigen oder die davor, eine hochangesehende person war..viell. auch sehr intelligent oder gar hoch spirituell... das man sich das egao dadurch wieder enorm aufbaut...
was ja eigentlich nicht sinn der sache ist, man sollte ja eigentlich ego abbauen.....

meine frage. kann es sein, dass man dann den weg durch die weiteren inkarnationen, bis ins jetzt und damit auch der wachstum in einem selbt..dann wohl möglich umsonst gewesen is:rolleyes::rolleyes:

weil man ja wieder zurück gegangen ist...

hört sich komisch an... ja ich weiss.... viell. finde ich hier ja jemanden, der mir des genauer erklären kann....

mir wurde des so weiter gegeben... daher bin ich jetzt unsicher....

würd mich freuen über ne antwort

liebe grüsse jona

 
Zurück
Oben