Erste Rückführung hinter mir.

Danke dir shumil! Dieses Ritual auf deiner Webseite und die Rückführung insgesamt klingt für mich auf jedenfall wirksamer als ein Psychiater, zu dem man mich schicken wollte. Ok, mein Entschluss ist gefallen - da muss sich was ändern :) Du lebst in Brasilien? Schade, ich hätte dich sonst aufgesucht ;) Trotzdem lieben Dank für das Augenöffnen! auch an Poti!
 
Werbung:
Hi,
bin sehr beeindruckt von dem was Du geschrieben hast. Meine Frage ist, kann man darin erfahren, welcher Mensch zu einem gehört, welchen Menschen man geliebt hat, welchen Menschen man in Zukunft lieben wird?
Ich meine, trifft man den Menschen aus dem früherem Leben wieder und wie erkennt man das?
Lg Yv..

Ist bei jedem anders.
:)
 
Danke dir shumil! Dieses Ritual auf deiner Webseite und die Rückführung insgesamt klingt für mich auf jedenfall wirksamer als ein Psychiater, zu dem man mich schicken wollte. Ok, mein Entschluss ist gefallen - da muss sich was ändern :) Du lebst in Brasilien? Schade, ich hätte dich sonst aufgesucht ;) Trotzdem lieben Dank für das Augenöffnen! auch an Poti!
danke für so ein nettes feed-back - ich wünsche viel spass und erfolg!

bei fragen: pn - und ansonsten: einladung zum tee ... - falls deine portokasse mal die anreisekosten hergibt :D

lg
 
bei den/dem erlebnis in unserer kindheit haben wir emotional gelitten! (und uns da glaubenssätze geschaffen ...[...]...) - diese gefühle sind mit gespeichert, auf den bildern und geräuschen des jeweiligen erlebnisses
ich find grad in einem anderen thread eine sehr passende aussage:
thread: Verdammt noch mal !!!
...denn das Kind war ich und ich war todunglücklich. Ich habe mich unwert gefühlt und wußte nicht warum ich dann eigentlich auf der Welt bin.

genau das ist gemeint - in diesem leben - denkt mal wie oft man uns sagt: du bist böse, du hast schon wieder eine tasse kaputtgemacht, du bist schlecht, falsch, ungenügend, minderwertig usw. - und in solchen momenten ist unser emotionalkörper gaaanz weit auf (weinen), da speichert sich ein glaubenssatz um so tiefer!

wiederholung: wir können unsere vergangenheit nicht ändern - die ist so fertig wie ein geschriebenes buch, da kann man keine seite rausreissen - wir können nur unser unteres selbst von den auf diesen erlebnisbändern gespeicherten negativen schmerz- und leidenergien durch auflösen befreien und sie bewusst umwandeln in liebe

DAS heilt - schnell und gründlich!

lg
 
genau das ist gemeint - in diesem leben - denkt mal wie oft man uns sagt: du bist böse, du hast schon wieder eine tasse kaputtgemacht, du bist schlecht, falsch, ungenügend, minderwertig usw. - und in solchen momenten ist unser emotionalkörper gaaanz weit auf (weinen), da speichert sich ein glaubenssatz um so tiefer!

:guru: wer von euch kinder hat der höre ... :guru:

es gibt viel sinnvollere sätze - aber wie du schon sagstest: gsd dürfen wir uns von unserem leidensdruck befreien und dürfen unsere hässlichen sätze durch schöne ersetzen ...

lg
 
Was die Kosten angeht: Ich halte es für nicht in Ordnung, wenn ein Rückführer für eine solche intensive Arbeit einen Stundensatz bekommt, der weit unter dem eines Facharbeiters liegt. Wenn der Herr von "Seelenwanderung.de" damit klarkommt, ist das seine Sache. Ich hab bei sowas immer den Eindruck, daß da jemand versucht, eigene Taten von "früher" wiedergutzumachen. Hat ein bißchen was von Helfersyndrom, finde ich, wenn jemand sich so unter Wert verkauft.


Wieso verkauft er sich unter Wert? Wer bestimmt eigentlich welchen Wert ein Mensch hat, du vielleicht? Das ist doch alles sehr subjektiv.

Frage mal die Leute, die eine abgeschlossene Ausbildung haben und unter 1000 Euro netto im Monat verdienen. Die würden nur mit dem Kopf schütteln, wenn sie hören, dass jemand 300 Euro dafür verlangt um jemanden für ein paar Stunden in Trance zu versetzen.

Für eine normale Rückführung nimmt der Herr Dahmen von seelen-wanderung.de 60 Euro für circa 3 Stunden. Ich finde das ist ein fairer Preis. Schließlich kann nicht jeder mal eben 300 Euro locker machen, um sich rückführen zu lassen.

Finde ich schon sehr happig für eine Rückführung 60 bis zum Teil über 100 Euro die Stunde zu verlangen. Das können sich ja fast nur Besserverdienende leisten.

Das du ihm da ein "Helfersyndrom" unterstellst, weil er früher mal böses getan haben soll, finde ich auch ziemlich weit hergeholt. Er wird bestimmt trotzdem genug Geld verdienen. 20 Euro Stundenlohn ist ja nicht gerade wenig, da träumen die meisten Menschen in Deutschland von.

Aber das ist in Ordnung. Leute in Trance zu versetzen ist ja auch ein Geschäft. Wenn die Kunden 100 Euro die Stunde zahlen, ist es sogar ein äußerst erfolgreiches Geschäftsmodell.

Um Menschen zu hypnotisieren braucht es wirklich nicht viel. Das würde sogar ich hinkriegen. Natürlich würde ich das nicht machen, weil ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin und niemanden in Gefahr bringen möchte.

Wieviel verlangst du denn für eine Rückführung?
 
@Eros:

Ich mache keine "Rückführungen" (im Sinne von "beimirerfährstduin2StundenobduTempeltänzerinaufBaliwarst"), sondern Potential Coaching und Reinkarnations-Analyse auf Basis der Methodik von Ingrid Vallières. Dafür nehme ich 60 Euro pro Stunde. Höhere Preise finden sich eher im Süden der Republik.

20 Euro Stundenlohn ist ja nicht gerade wenig, da träumen die meisten Menschen in Deutschland von.
Frage mal die Leute, die eine abgeschlossene Ausbildung haben und unter 1000 Euro netto im Monat verdienen.

Und weil es Billiglöhne gibt und unsere Wirtschaftspolitik kriminelle Verarsche darstellt, ist es unmoralisch, für eine wertvolle, lebensverändernde Arbeit auch einen entsprechenden Kurs zu verlangen ?

20 Euro Stundensatz ? Soll das ein Witz sein ? Jeder Handwerker verdient das dreifache, eine Technikerstunde liegt bei ca. 80 Euro. Und die reparieren nur irgendein Gerät, das du nicht wirklich brauchst.

Das können sich ja fast nur Besserverdienende leisten.

Das können sich durchaus auch andere Leute leisten, wenn sie ihre eigene Lebensverbesserung mal über den neuen Plasmafernseher stellen. Es gibt Leute, für die darf alles was kosten, nur spirituelle Hilfeleistungen, die müssen umsonst sein.

Im übrigen kannst du gerne zu solchen Billiganbietern gehen. Ich habe vor 20 Jahren auch mit sowas angefangen und mich dann gewundert, daß die Rückführungen außer ein bißchen Neugierbefriedigung nicht mehr Wirkung hatten... viel Spaß dabei.

Insgesamt kommt aus deinem Post eine ganz schöne Arroganz, aber dahinter auch ein starker Minderwert rüber - alles was Rückführer oder Hypnotiseure machen, könntest du ja auch, deshalb ist es so viel Geld nicht wert. Das ist die Einstellung, die hier durchscheint. Und das finde ich bedenklich - für dich.

Um Menschen zu hypnotisieren braucht es wirklich nicht viel. Das würde sogar ich hinkriegen. Natürlich würde ich das nicht machen, weil ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin und niemanden in Gefahr bringen möchte.

Ganz schöne Hybris, die du da an den Tag legst. Klar, jemanden in ein früheres Leben reinzubringen, schafft auch ein Zehnjähriger (und zwar ohne Hypnose!), wenn er die richtige Vorgehensweise kennt. Aber es geht nicht darum, eine Hypnose herzustellen oder jemanden in ein früheres Leben zu bringen. Es geht darum, in stundenlanger Arbeit mit Leuten deren Programme, Knackpunkte und Muster durchzukauen, um einen roten Faden zu finden und dessen Ursachen aufzudecken. Und es geht nicht darum, mal in ein früheres Leben reinzuschauen, sondern ein früheres Leben, das mit heutigen Problemen in Zusammenhang steht, so durchzuarbeiten, daß der Einfluß auf Heute neutralisiert ist. Und das schaffen ohne konkrete Kenntnisse, Erfahrung und Eigenanalyse weder ein Zehnjähriger noch du.

Über das Thema "Für Hypnose braucht es nicht viel" kannst du dich ja mal mit dem Hypnose-Ausbilder Alexander Cain unterhalten. Der sagt dir da schon das Passende zu. Da ich selbst für meine Arbeit keine Hypnose brauche, möchte ich da keine Stellung beziehen, finde deine Aussage aber extrem überheblich und dumm.

Das du ihm da ein "Helfersyndrom" unterstellst, weil er früher mal böses getan haben soll, finde ich auch ziemlich weit hergeholt.

Kannst du gar nicht beurteilen, da du ja auf dem Gebiet der Reinkarnationszusammenhänge Laie bist. :D
 
Und weil es Billiglöhne gibt und unsere Wirtschaftspolitik kriminelle Verarsche darstellt, ist es unmoralisch, für eine wertvolle, lebensverändernde Arbeit auch einen entsprechenden Kurs zu verlangen ?

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es "unmoralisch" finde? Kann doch jeder für seine Arbeit so viel Geld verlangen, wie er es für richtig hält. Dennoch kann ich der Ansicht sein, dass mir dieses oder jenes schlichtweg zu teuer erscheint.


20 Euro Stundensatz ? Soll das ein Witz sein ? Jeder Handwerker verdient das dreifache, eine Technikerstunde liegt bei ca. 80 Euro. Und die reparieren nur irgendein Gerät, das du nicht wirklich brauchst.

Ein wenig Bescheidenheit täte dir ganz gut. 20 Euro in der Stunde sind doch gutes Geld.


Das können sich durchaus auch andere Leute leisten, wenn sie ihre eigene Lebensverbesserung mal über den neuen Plasmafernseher stellen. Es gibt Leute, für die darf alles was kosten, nur spirituelle Hilfeleistungen, die müssen umsonst sein.

Das Problem bei Hypnose ist ja auch, dass man nie genau weiß, ob das alles auch so klappt und gerade in Sachen Rückführung möchte ich mich nicht von jedem x-beliebigen hypnotisieren lassen. Nur weil jemand 300 Euro für 3 Stunden Hypnose verlangt heisst das nicht gleich, dass er ein Experte ist.


Im übrigen kannst du gerne zu solchen Billiganbietern gehen. Ich habe vor 20 Jahren auch mit sowas angefangen und mich dann gewundert, daß die Rückführungen außer ein bißchen Neugierbefriedigung nicht mehr Wirkung hatten... viel Spaß dabei.

Naja, ich erwarte mir von einer Rückführung nun auch nicht umfangreiche Erkenntnisse für mein Leben. Ein paar kurze Einblicke in frühere Leben würden mir anfangs erstmal reichen und da will ich nicht gleich mehrere 100 Euro für ausgeben. Dieser Herr Dahmen scheint da auf jeden Fall für auszureichen.


Insgesamt kommt aus deinem Post eine ganz schöne Arroganz, aber dahinter auch ein starker Minderwert rüber - alles was Rückführer oder Hypnotiseure machen, könntest du ja auch, deshalb ist es so viel Geld nicht wert. Das ist die Einstellung, die hier durchscheint. Und das finde ich bedenklich - für dich.

Selbstverständlich, der eine hat einen Helferkomplex und ich halt einen Minderwertigkeitskomplex. In Ferndiagnosen scheinst du ja geübt zu sein, dass dein 37-jähriger Freund, der Selbstmord begangen hat ein Satanist der übelsten Sorte in einem früheren Leben war, hast du ja auch herausgefunden.

Das mag zwar stimmen mit deinem Freund, aber du musst zugeben, dass das schon sehr abenteuerlich klingt. "Satanist der übelsten Sorte". Geht´s nicht eine Nummer kleiner? :D


Über das Thema "Für Hypnose braucht es nicht viel" kannst du dich ja mal mit dem Hypnose-Ausbilder Alexander Cain unterhalten. Der sagt dir da schon das Passende zu. Da ich selbst für meine Arbeit keine Hypnose brauche, möchte ich da keine Stellung beziehen, finde deine Aussage aber extrem überheblich und dumm.

Mit der Aussage "Für Hypnose braucht es nicht viel", meine ich nicht, dass ein Zehnjähriger einfach drauflos brabbeln kann und schon versetzt er die Meute um sich herum in Hypnose, sondern, dass man sowas nicht jahrelang lernen braucht.

Alexander Cain ist doch ein gutes Beispiel, er bietet doch Seminare an, die ein paar Tage dauern und schon darf man sich Hypnosecoach nennen. Sowas braucht halt nicht ewig.

Das jemand, wie du, der das schon 20 Jahre praktiziert besser ist als jemand, der gerade mal so ein Seminar besucht hat, steht doch außer Frage. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass man es grundsätzlich schnell lernen kann jemanden zu hypnotisieren.

Ich besitze auch ein paar CDs von ihm, habe mir die Hohe Schule der Hypnose von Tepperwein damals zugelegt und auch selbst Kassetten besprochen, um mich in Trance zu versetzen.

Das mit dem vollkommenen Laien war nur darauf bezogen, dass ich noch nie andere in Trance versetzt habe.
 
Naja, ich erwarte mir von einer Rückführung nun auch nicht umfangreiche Erkenntnisse für mein Leben. Ein paar kurze Einblicke in frühere Leben würden mir anfangs erstmal reichen und da will ich nicht gleich mehrere 100 Euro für ausgeben. Dieser Herr Dahmen scheint da auf jeden Fall für auszureichen.

Deine Entscheidung :rolleyes:. Ich will hier auch keinesfalls Herrn Dahmen schlechtmachen. Mir ist lediglich diese Faktenrückführungs-Schiene einfach viel zu wenig.

Das Problem bei Hypnose ist ja auch, dass man nie genau weiß, ob das alles auch so klappt und gerade in Sachen Rückführung möchte ich mich nicht von jedem x-beliebigen hypnotisieren lassen. Nur weil jemand 300 Euro für 3 Stunden Hypnose verlangt heisst das nicht gleich, dass er ein Experte ist.

Herr Dahmen arbeitet übrigens ausdrücklich nicht mit Hypnose. Just for Info. Ist auch nicht erforderlich.
 
Werbung:
Deine Entscheidung :rolleyes:. Ich will hier auch keinesfalls Herrn Dahmen schlechtmachen. Mir ist lediglich diese Faktenrückführungs-Schiene einfach viel zu wenig.

Aus diesen Fakten kann man aber auch selbst seine Schlüsse ziehen, warum man in diesem Leben beispielsweise dieses oder jenes Wehwehchen mit sich rumschleppt.

Ich weiss nicht, ob da zuviel Gelaber und Deutungen seitens eines Menschen der mich in Trance oder Hypnose versetzt für mich da so hilfreich ist. Kommt wie gesagt immr darauf an wie gut er oder sie ist und das weiss man im Vorfeld ja nie, darum ist mir das Risiko auch zu hoch, da mehrere 100 Euro hinterherzuwerfen.

Der Dahmen nimmt die Sitzungen sogar auf und man bekommt das auf CD mit. Darauf lege ich auch viel wert. Das macht die Hypnotiseurin in meiner Stadt nicht und will noch 300 Euro für eine Sitzung haben.


Herr Dahmen arbeitet übrigens ausdrücklich nicht mit Hypnose. Just for Info. Ist auch nicht erforderlich.

Das ist mir bekannt.
 
Zurück
Oben