Erste Rückführung hinter mir.

dass ein großes Hauptthema in meinem Leben bisher der Neid war.

Also verstehe ich das richtig: eine Rückführung kann einem praktisch die "Hauptmakerl" im Schnelldurchlauf aufzeigen, an die man im Nachhinein arbeiten kann?

ja genau! - wie klar erkannt!

bei dir wäre ein thema wie es zu diesem neidgefühlen kommt
wenn es das ist was dein inneres als wichtigstes erlöst haben will, dann wird es dir in einer rückführung erlebnisse zeigen wo du in solchen momenten warst

die wiederholen sich immer wieder - ich gehe dann eben bis in die kindheit, wo das urprogramm 'neid' entstand

in irgendeiner situation, wo wir gefühlsmässig stark gelitten haben, uns minderwertig gefühlt haben, da legen wir sog. glaubensmuster an

jedes weitere erlebnis im leben regt dann dieses alte muster wieder an

man kann die vergangenheit aber nicht ändern, sondern löst lediglich die damals mit gespeicherte emotion, diese gefühlsenergien auf, heilt das innere selbst, inneres kind

und schon braucht es keine passenden erlebnisse mehr zu konstruieren um uns auf eine stück zu erledigende arbeit aufmerksam zu machen - man ist umgehend ein stück freier

auch direkt nach der rückführung, wenn sie dann so gemacht wurde, dass man in einem anschliessenden prozess gleich dieses alte muster erlöst hat

sind eigentlich zwei sachen, eins nach dem anderen - erst angucken und erkennen, dann ein erlösungsritual (siehe meine hp), und dann akzeptieren und mich auch dafür lieben - fertig

lg
 
Werbung:
Will auch bald eine Rückführung machen.

Hab jemandem gefunden, der für 3 Stunden gerade mal 60 Euro berechnet. Da hab ich auch nicht das Gefühl, abgezockt zu werden :)

seelen-wanderung.de

Falls jemand Erfahrungen mit ihm hat, kann er die gerne mitteilen ;)
 
Hab jemandem gefunden, der für 3 Stunden gerade mal 60 Euro berechnet. Da hab ich auch nicht das Gefühl, abgezockt zu werden :)

danke dafür - es gibt doch tatsächlich noch angenehme mitmenschen, ist ein sehr humaner preis!

wünsche dir viel erfolg - in diesem thread gabs ja schon genug 'vorbereitende' informationen

höre gerne mal einen bericht, wie es war!

lg
 
ja genau diese Selbstarbeit nehme ich seit ein paar Monaten an mir vor. Seitdem beschäftige ich mich auch intensiver mit meinem Innerem, was ich zuvor nur am Rande gemacht habe. Ich weiß mittlerweile, dass ein großes Hauptthema in meinem Leben bisher der Neid war. Ich habe mich mit dem Gefühl jetzt näher befasst und habe bemerkt, dass es für so ziemlich alles im Grunde gar keinen Grund gibt um neidisch zu sein. Viele Erfahrungen sind es auch noch nicht mal wert gemacht zu haben. Jetzt, wo ich das weiß, setze ich mich absichtlich Dingen aus, die in mir früher Neid verursacht haben und siehe da ich lache mittlerweile darüber! Ha!

Also verstehe ich das richtig: eine Rückführung kann einem praktisch die "Hauptmakerl" im Schnelldurchlauf aufzeigen, an die man im Nachhinein arbeiten kann?

bin noch da :D

Das mit den Charaktereigenschaften kann jeder vernünftig denkende u. fühlende Mensch auch erkennen wenn du ihm ein bisserl erzählst.

Naja, ist halt wie immer. Wenn Frau A oder Herr B dir sagt "Du bist z.b. zu neidisch, versuch dran zu arbeiten" .. dann natürlich wird man sauer u. fragt sich, mit welchem Recht sich dieser Mensch es sich herausnimmt, einem sowas zu sagen.


Anders natürlich, wenn man zu irgendwelchen Experten geht, u. sich auch noch Rückführen lässt - dann aufeinmal "Aha, ich war/biin zu neidisch...!"
Und die Gefahr ist eben, das man sich von Experten in allen Richtungen Sachen aufdrängen lässt, die gar nicht für einen zutreffen.

Verstehst du vielleicht, warum mir die Rückführung zuwider ist?

Aber ihr könnt ja machen was ihr wollt, : An STeine Glauben, das die mehr Heilkräfte besitzen als Gott, tausend Glücksbringer umhängen, das Orakel fragen etc...

Euer Leben.. Aber es ginge auch einfacher... Naja, warum einfach , wenn es auch umständlich u. kompliziert geht..

Heisst´s nicht immer, das das Hier u. Jetzt wichtig ist?
 
Klar eine Rückführung würde nie die Probleme in der Gegenwart lösen. Das wäre ja auch zu einfach - fast wie fernsehgucken und zack hat man das perfekte Leben!

Leider erwarten das viele, und beklagen sich dann hinterher, daß ihnen die Rückführung "nichts gebracht" habe.

Also verstehe ich das richtig: eine Rückführung kann einem praktisch die "Hauptmakerl" im Schnelldurchlauf aufzeigen, an die man im Nachhinein arbeiten kann?

Ja, richtig. Dazu setzen Rückführungen auch die im früheren Leben gebundenen Potentiale wieder frei und bauen die Emotionen ab, die aus dem "Früher" stammen, so daß du mit den eigentlichen Aufgabenstellungen, die sichtbar werden, dann überhaupt erst sachlich umgehen kannst.

Was die Kosten angeht: Ich halte es für nicht in Ordnung, wenn ein Rückführer für eine solche intensive Arbeit einen Stundensatz bekommt, der weit unter dem eines Facharbeiters liegt. Wenn der Herr von "Seelenwanderung.de" damit klarkommt, ist das seine Sache. Ich hab bei sowas immer den Eindruck, daß da jemand versucht, eigene Taten von "früher" wiedergutzumachen. Hat ein bißchen was von Helfersyndrom, finde ich, wenn jemand sich so unter Wert verkauft.
 
Ich hab gerade das mit dem "Neid" gelesen, vielleicht noch ein paar Worte dazu.

Neid spiegelt wieder, daß man sich selbst nicht lebt. Da sind doch tatsächlich andere, die es wagen, so zu leben, wie man selber möchte, aber nicht kann. Wie unverfroren ! :)

Da wäre mal zu schauen, welche Potentiale blockiert sind und woher diese Blockaden stammen. Meist hat man die Potentiale, die man im Heute nicht leben kann, in früheren Inkarnationen mißbraucht, um eigene Interessen auf Kosten anderer durchzusetzen. Sobald der Machtmißbrauch mal richtig analysiert und verarbeitet wurde, kann man die Fähigkeiten auch im Heute wieder ausbilden.
 
Da wäre mal zu schauen, welche Potentiale blockiert sind und woher diese Blockaden stammen.
ja
Meist hat man die Potentiale, die man im Heute nicht leben kann, in früheren Inkarnationen mißbraucht, um eigene Interessen auf Kosten anderer durchzusetzen.
ich gucke als erstes nicht in frühere leben - kann sein in wenigen fällen im laufe der sitzungen

es liegen in unserer jetzigen kindheit meist die ursachen - erlebnisse wo wir uns zurückgestzt gefühlt haben, minderwertig, nicht wert das zu bekommen was andere haben, nicht dazuzugehören, alleingelassen zu sein, aussen vor

louise hay hat das ur-glaubensmuster, welches erstaunlicherweis bei allen menschen gleich ist, und welches man sicherlich auch auf diese neid-geschichte übertragen kann, so genannt: ich bin nicht gut genug - (es gab eine zeit, da war das wort 'minderwertigkeitskomplexe' ein modewort)

wir können diese gefühle auf den kindheitserinnerungen auflösen und schon sind wir frei - da brauch ich nicht so weit in frühere leben zu gehen, denn auch das, was da an programmen noch nicht erlöst wurde, und sich in diesem leben wieder meldet, wird erlebnisse in diesem leben schaffen

lg
 
Hm an eurer Analyse ist was dran. Tatsächlich hat dieses Neidgefühl schon in meiner Kindheit ihren Ursprung. Ich war so weit ich denken kann schon immer Einzelgänger, der immer ausgeschlossen wurde. Mittlerweile schließe ich mich selbst aus, weil ich kein vernünftiges Leben führen kann und nicht ernst genommen werde. All das was ihr beschreibt trifft auf jedenfall zu auch das mit den Minderwertigkeitskomplexen, die ich aber mittlerweile unter Kontrolle habe.

Ich frage mich, ob ein Machtmißbrauch in einem früheren Leben tatsächlich Schuld an meiner Situation ist. Damals wurden mir auch Charakterzüge unterstellt, die garnichts mit mir zutun haben. Selbstverliebtheit, Gier, Arroganz, Ignoranz etc. (Gruß an guybrush! ;) ) Ich frage mich ernsthaft, woher das kommt...
 
Welche nachweislichen Kompetenzen besitzt Ihr Rückführer denn?
Ich meine abgeschlossene Ausbildungen usw. usf.

Ich habe einfach mal nur einer Katze lange genug in die Augen geguckt, um ihr Leben in Ägypten wahrzunehmen, ihren Trieb und ihr Sein.
Ich konnte zwar das alles nicht in der Form sehen wie man sich das vorstellt, aber es war eine Wahrnehmung. Ich wußte ab dann eher wie Katzen fühlen, weil ich vorher diesen immer einen gewissen menschlichen Charakter angedichtet habe. Insofern kann ich Rückführungen nachvollziehen, aber ich weiß auch intuitiv, dass mir das in meinem jetzigen Leben nichts bringt.
Da ist schon ein ganz klare Trennlinie durch unser Ich vorhanden, damit wir uns persönlich entwickeln können. Wenn man das mit der nötigen Reife weiterentwickelt bekommt man von ganz alleine irgendwann Zugänge in frühere Leben. Das sagt mir zumindest meine Intuition.
Man muss auch nur verstehen, dass ein Früher nicht existiert.
Es existiert Gleichzeitigkeit und das war wir als Früher sehen ist nur ein anderer Raum, von dem wir uns ganz bewusst trennen.

Sry., das ist nur Sensationsflucht in meinen Augen.
 
Werbung:
... das mit den Minderwertigkeitskomplexen, die ich aber mittlerweile unter Kontrolle habe.
naja, 'unter kontrolle haben' ist eine kopfsache, ein behilfs-arrangement - es dreht sich hier aber um emotionales:

bei den/dem erlebnis in unserer kindheit haben wir emotional gelitten! (und uns da glaubenssätze geschaffen wie z.b. dieser, der zur vereinzelung führt: ich lasse mich nie mehr mit menschen ein, dann brauch ich auch nie wieder diesen schmerz zu erleben) - diese gefühle sind mit gespeichert, auf den bildern und geräuschen des jeweiligen erlebnisses

diese emotionen muss man nochmal durchleben und sie so auflösen - guggst du meine hp: rituale - erlösungsarbeit
Ich frage mich ernsthaft, woher das kommt...
auch das 'fragen' machen wir mit dem kopf - wenn aber das unterbewusstsein die erinnerung an diese erlebnisse blockt, unterdrückt, tief verdrängt hat weil sie zu schmerzlich waren, dann kommen wir da mit unsrem kopf nie ran!

es bedarf dazu eben gewisser 'tricks' - einer ist z.b. rückführung ...

dann ist man FREI

lg
 
Zurück
Oben