Erste Rückführung hinter mir.

...Herr Dahmen arbeitet übrigens ausdrücklich nicht mit Hypnose. Just for Info. Ist auch nicht erforderlich.
Eine Rückführung ist nur mit Hypnose möglich.
alles andere ist nur die Verkaufsstrategie. Und damit ja Niemand auf die Idee einer Manipulation kommmen würde.




Manche lernen echt nichts dazu.
 
Werbung:
Zitat von PotiCoach
Herr Dahmen arbeitet übrigens ausdrücklich nicht mit Hypnose. Just for Info. Ist auch nicht erforderlich.

....Das ist mir bekannt.

Und dann behautet der Proband: "ich war nicht in der Hypnose"
Und der Therapeut: "Warum haben sie den die Beine gehoben, als ich von dem Berg sprach..."
Und der Proband: "Davon weiss ich nichts" :D

So in etwa, wie du nicht weisst, was Hypnose ist.
 
DIESE äusserung von poticoach hat mich letztlich dazu veranlasst, mich hier anzumelden:

"Nach 20 Jahren Erfahrung mit Reinkarnation war ich für mich schon vor längerer Zeit zu dem Schluß gekommen: Leute, die gegen Esoteriker hetzen (da gibt´s ja auch einige wohlbekannte Namen inzwischen), kämpfen gegen sich selbst. Man braucht nur genau zu lesen, gegen was sie schreiben - genau das waren sie selbst in früheren Leben.

Vor kurzem bekam ich dann einen Einblick in eine etwas andere Variante: Ein Verwandter von mir, der sich zeitlebens über alles Spirituelle lustig gemacht hatte, erhängte sich sang- und klanglos an seinem 37.Geburtstag. Als ich in den Folgewochen mein karmisches Verhältnis zu ihm klärte, zeigte sich: Im früheren Leben war er ein Satanist übelster Sorte gewesen. Seine heutige Häme war, so meine Schlußfolgerung, nichts als ein Versuch gewesen, den "karmischen Bumerang" abzuwehren, so nach dem Motto "wenn ich nicht daran glaube und drüber spotte, kann es mir nichts anhaben". Ja Pustekuchen."


wie bekommt man heraus, dass jemand anderer in einem früheren leben so oder so gewesen sein soll?
deine karmabeschreibung hat den beigeschmack von abstrafen/bestrafen.

hätte ihm nicht geholfen werden sollen? oder kam es so urplötzlich, dass wirklich alle, obwohl sie so unglaublich wesensoffen sind, nichts bemerkt haben? warum gerade der 37. geburtstag?
 
@meso:

hätte ihm nicht geholfen werden sollen? oder kam es so urplötzlich, dass wirklich alle, obwohl sie so unglaublich wesensoffen sind, nichts bemerkt haben? warum gerade der 37. geburtstag?

Warum der 37.Geburtstag ? Die Frage hätte ich auch gern beantwortet bekommen...
Hätte ihm nicht geholfen werden sollen ? Aber selbstverständlich. Wenn sich jemand helfen läßt....

Wie findet man sowas heraus ? Indem man eine Rückführung macht, um zu klären, warum man 1 Woche nach dem Tod eines Verwandten plötzlich Symptome manifestiert, die man noch nie hatte. :D Mit anderen Worten, da war natürlich eine persönliche Betroffenheit vorhanden. Ohne diesen persönlichen Bezug bleiben einem immer noch entsprechende Abfragen in der Meditation.

Warum ich dieses Beispiel genannt habe, hast du ja nochmal zitiert.

Und warum hat dich ausgerechnet dieser Post dazu gebracht, dich anzumelden ?!?
 
"Nach 20 Jahren Erfahrung mit Reinkarnation war ich für mich schon vor längerer Zeit zu dem Schluß gekommen: Leute, die gegen Esoteriker hetzen (da gibt´s ja auch einige wohlbekannte Namen inzwischen), kämpfen gegen sich selbst.
Da braucht Jemand nach 20 Jahren immer noch Ausreden. So können auch 30 Jahre daraus werden oder noch mehr. Manche Leute lernen eben nicht dazu.
Ich weiss nicht im geringsten, wem er da meint. Wer bekämpft wem? ich sehe niemanden kämpfen.
Bei mir ist auch keine Frage des Glaubens. Habe mehrere und verschiedene Sitzungen miterleben dürfen... Etwas mehr Offenheit für Wissen würde doch schon reichen; oder kämpft hier Glauben gegen das Wissen :lachen:

Wir haben in der Schule gelernt A vom O zu unterscheiden. Das ist Wissen. Und das hat nichts mit Glauben zu tun. Und wer über Hypnose schreibt, sollte auch eine Ahnung darüber haben und/oder sie auch zugeben. Sonst sollte er sich mit was anderen beschäftigen. Das ist ein Verbrechen an Menschn, was hier betreiben wird, dass man den Menschen mit einer nichthypnotischen Rückführung lockt und "ihn dann im Unterbewußtsein bearbeitet".

Nun, es beruhigt mich, dass nicht alle so sind; manche wüllen nur den Dreck auf, dass es noch mehr stinkt; weil sie ja nicht gelernt haben, wie man so was verarbeitet. :confused:

Aber die Leute tuen es, ob sie können oder nicht. Weil sie sich da dem Anderen überlegen fühlen. Achhhhh .....
 
@ Poticoach:

ich las im netz über rückführingen, landete dann in diesem themenstrang und hab mir dann gedacht: wie kommt man denn hinter sowas.

ich muss nochmal nachfragen: nachdem er tot war, hast du symptome gezeigt, denen du bei einer rückführung auf den grund gehen wolltest und da stelltest du dann fest, dass er ein satanist gewesen sein soll? was ich gar nicht nachvollziehen kann - woher weiss man, wer irgendein charakter, der einem bei einer rückführung begegnen kann, im jetzigen leben ist?
 
@ Poticoach:

ich las im netz über rückführingen, landete dann in diesem themenstrang und hab mir dann gedacht: wie kommt man denn hinter sowas.

ich muss nochmal nachfragen: nachdem er tot war, hast du symptome gezeigt, denen du bei einer rückführung auf den grund gehen wolltest und da stelltest du dann fest, dass er ein satanist gewesen sein soll? was ich gar nicht nachvollziehen kann - woher weiss man, wer irgendein charakter, der einem bei einer rückführung begegnen kann, im jetzigen leben ist?

Wie soll ich das jetzt beschreiben ? Du erkennst es in der Rückführung. Ist aber nicht immer so deutlich wie in dem Fall (die Gefühlsbindungen zeigen es meist klar auf, und die waren in dem Fall recht ausgeprägt....). Nachvollziehen kannst du das nicht, wenn du´s nicht selbst erlebt hast.

Rückführungen macht man ja auch, um Beziehungen zu klären usw. - wie sollte das gehen, wenn man nicht Leute darin wiedererkennen könnte ? Ob man nun rausfindet, daß jemand Satanist war oder daß z.B. der eigene Ehemann einen mal früher hingerichtet hat - wo ist da der grundlegende Unterschied ?

:)
 
Werbung:
Hallo Zusammen

ich bin neu hier und ich Möchte auch eine Rückführung machen

habe schon viel darüber gelesen

muss nur noch den richtigen dafür finden der das richtig kann
:)
 
Zurück
Oben