Frühere Leben in Rückführungen 100% wahr?

@lightning: Wenn ich alles was in mir ist nur aus einem Leben herleiten wollte, wär' ich schon längst explodiert. :D Ich glaub' viele wollen frühere Leben nicht wahrhaben aus Angst. Durchaus verständlich. Ist nicht immer so einfach damit umzugehen. Aber für mich bislang die einleuchtendste "Hypothese"
Vielleicht bist Du aber auch "nur" die Summe dessen, was Du geerbt hast. Schon mal einen Stammbaum angeschaut und überlegt, wer/was da alles in Dir steckt? Ich finde es reicht...

Ich hätte kein Problem damit, wenn es mehrere Leben gibt, aber nach all dem, was ich erarbeitet habe wüsste ich halt nicht, wo ich sie unterbringen sollte. Bis jetzt gibt es auf keiner Aura-Ebene "meine" alten Leben. Sehr wohl aber die meiner Vorfahren. Vielleicht, wie gesagt, ist es nur ein Fluchtversuch. Rechts oder links.

Grundsätzlich aber halte ich es für wesentlicher, sich um die Aufgaben zu kümmern, die einem jeder Tag bringt. Woher sie auch immer kommen. Am Ende wird sich vielleicht zeigen, wo die Dinge herkommen. Bei mir war es so.

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Ja den Stammbaum gibt es ausserdem noch, natürlich, ist auch sehr wichtig. Nur, der hat mehr mit meinen Hüllen zu tun als mit meinem Ich. In meinen Selbstanalysen unterscheide ich immer Probleme, die mehr von meiner Individualität und solche die mehr von der Vererbungsseite her kommen. Der Alltag fordert es halt oft so von mir. Wenn ich nicht an beidem arbeite, krieg' ich's einfach nicht auf die Reihe.
 
lieber aussteiger,

500 bis 1000 leben sollen wir schon hinter uns haben?
hier auf erden oder allüberall?
und das soll so weitergehen?

also, ich streike dann mal. ...
 
Auf der 4. Ebene unserer sog. Aura kann man alle Themen finden, die man vorher in Rückführungen "erlebt" hat.

hallo lightning,

ich sammel in meinem blog 29 darstellungsmodelle (versuche...) von den verschiedenen ebenen...

magst du mir/uns mal kurz deine vorstellung der auraebenen mitteilen?

bitte! danke! ...

lg
 
... bis gleich, zum tee...im himmel...

himmel?! die betonung lag auf "dann", - also nach meinem ableben. hab noch ein paar jahrzehntchen vor mir, denke und hoffe ich jetzt mal.
und bitte, ich hätte dann, wenn schon, lieber kaffee. :)

du hast ein zahlen-faible, oder täusche ich mich da?
 
himmel?! die betonung lag auf "dann", - also nach meinem ableben. hab noch ein paar jahrzehntchen vor mir, denke und hoffe ich jetzt mal.
und bitte, ich hätte dann, wenn schon, lieber kaffee. :)

du hast ein zahlen-faible, oder täusche ich mich da?

klar, siehe die 99%-frage...

und die 500 bis 1000 sind relativ subjektiv, es gibt da auch andere aussagen..., wer weiss schon was genaues von diesen welten...

und das 'gleich' ist doch auch nur zeit - also eine illusion, es sollen ja auch vergangenheit, gegenwart und zukunft sowie alle leben gleichzeitig ablaufen...

lg
 
klar, siehe die 99%-frage...

und die 500 bis 1000 sind relativ subjektiv, es gibt da auch andere aussagen..., wer weiss schon was genaues von diesen welten...

und das 'gleich' ist doch auch nur zeit - also eine illusion, es sollen ja auch vergangenheit, gegenwart und zukunft sowie alle leben gleichzeitig ablaufen...

lg

mein bescheidenes menschliches gehirn schaffts nicht die zeit / zeitabläufe zu begreifen. dass die zeitmessung menschenerfindung ist, das checke ich aber noch.

tja, wegen der zahlen, da hast mich jetzt erwischt...
 
Werbung:
Zurück
Oben