Frühere Leben in Rückführungen 100% wahr?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wenn man sich zurückführen lässt und man kommt in das vorherige Leben an, wo man z.B. in Jahre 1807 geboren worden ist und in Jahre 1865 gestorben ist.

Wenn man sich nochmal zurückführen lässt, um wieder zum letzten Leben zu kommen, kann es möglich sein das das letzte Leben da wieder ganz anders aussieht? Das man dann z.B. in Jahre 1816 geboren wurde und in Jahre 1857 gestorben ist.

und bei der 3. Rückführung sieht das letzte Leben wieder ganz anders aus und so weiter.


noch ein Beispiel mit Berufen:


1. Rückführung...

Beruf in letzten Leben: Priester


2. Rückführung...

Beruf in letzten Leben: Kriegerin


3. Rückführung...

Beruf in letzten Leben: z.B. Bauer


Hat das schon jemand probiert sich nochmal in das letzte Leben zurückzuführen? Wenn ja, war es das selbe Leben oder sah es wieder anders aus?
 
Werbung:
Na ja, ich denke, man muss sich nicht in sein letztes Leben versetzen, sondern in sein allererstes Leben, denn das ist der Anfang von Allem
 
Liegt vermutlich daran, dass DU gar kein letztes Lebens hattest, wie alle anderen auch nicht. Diese Informationen in Dir dienen dazu, den Weg zu Deiner Heilung hier und heute zu finden. Da sich einige Themen über Generationen verzweigen ist es wichtig, auch deren Ursprung zu finden. Was glaubst Du, woher die Infos beim Familienstellen kommen, wo z.T. auch Verstorbene aufgestellt werden, von denen noch Themen anwesend sind?

Mit alten Leben hat das nix zu tun, so leid wie es mir auch für einige tut die immer noch in ihrer "beim nächsten mal wird es vielleicht besser" Schleife hängen. Besser ist, das hier und heute zu bearbeiten statt darauf zu setzen, dass ein eine Fortsetzung kommt, man beim nächsten mal ganz viel Geld hat, den Partner für's Leben findet, seinen Traumberuf hat und Angela Merkel nicht mehr Kanzlerin ist *g*.

Ein schöner Fluchtplan...

Gruß
Andreas
 
hm

du hast dir die Antwort auf die Frage ja schon gegeben: du hast drei Rückführungen gemacht und dreimal kam was komplett anderes raus... Fazit: Rückführungen sind Plödsinn, ansonsten sollte man einfach sein jetziges Leben leben - das ist schon abwechslunsgreich und Komplex genug - da muss man es nicht noch mit irgendwelchen Pschospielereien Verkomplizieren

LG

FIST
 
hm

du hast dir die Antwort auf die Frage ja schon gegeben: du hast drei Rückführungen gemacht und dreimal kam was komplett anderes raus... Fazit: Rückführungen sind Plödsinn, ansonsten sollte man einfach sein jetziges Leben leben - das ist schon abwechslunsgreich und Komplex genug - da muss man es nicht noch mit irgendwelchen Pschospielereien Verkomplizieren

LG

FIST

Ich habe keine Rückführungen gemacht. Das waren nur Beispiele.

Ich glaube eher das wir nach jeden Tod immer in ein Paralleluniversum wiedergeboren werden und immer wieder das selbe Geburtsdatum haben.
 
Gerade versuche ich mich an die Farben meiner Schultüte zu erinnern.
Es gelingt mir nicht.
Ich weiß nur noch das ich eine Schultüte hatte.

Sollte ich mich deswegen einmal hypnotisieren lassen ?
 
Wenn man sich zurückführen lässt und man kommt in das vorherige Leben an, wo man z.B. in Jahre 1807 geboren worden ist und in Jahre 1865 gestorben ist.

Wenn man sich nochmal zurückführen lässt, um wieder zum letzten Leben zu kommen, kann es möglich sein das das letzte Leben da wieder ganz anders aussieht? Das man dann z.B. in Jahre 1816 geboren wurde und in Jahre 1857 gestorben ist.

und bei der 3. Rückführung sieht das letzte Leben wieder ganz anders aus und so weiter.


noch ein Beispiel mit Berufen:


1. Rückführung...

Beruf in letzten Leben: Priester


2. Rückführung...

Beruf in letzten Leben: Kriegerin


3. Rückführung...

Beruf in letzten Leben: z.B. Bauer


Hat das schon jemand probiert sich nochmal in das letzte Leben zurückzuführen? Wenn ja, war es das selbe Leben oder sah es wieder anders aus?
wir existieren auf auf mehreren ebenen, es gibt kein davor und kein dannach, nur in unsere erdlich liniaren sichtweise ist das notwendig. wenn man stirbt, ist das eigentlich nur ein zurückkehren, dein überich teilt dann die nächsten "auftrag" ein, der dann aber sowiso nicht mehr ganz du in "jetzt" sein wirst, ausserdem musst du dir bewusst machen, das all deine vergangenen leben gerade jetzt in dem augenblick existieren, wir sind nur durch die fehlenden errinnerung abgetrennt, denn würden wir die wissen, wir könnten nicht existieren. ausserdem muss nicht jede rückführung stimmen, um unser weiterkommen sagt uns unser überich nicht alles :D
 
Werbung:
Zurück
Oben