Rückführung gemacht, Verwirrung

hallöchen,

hast du schon im internet nach dieser kapelle recherchiert? vielleicht hast du glück und kannst, obwohl du jetzt 2000 km weit entfernt wohnst, doch was finden? drück dir fest die daumen, dass du glück hast bei deiner suche!

und im übrigen, wir haben alle mal angefangen und haben auch ganz wenig gewußt. das alles kommt mit der zeit :liebe1:
 
Werbung:
Spontan würd ich jetzt sagen, dass du in deinem vorherigen Leben evetl. ein sesshafter Mensch an einem schlechten Ort warst. Also du dem "Ort" gefolgt und in der Jetztzeit gelandet bist+dass deine rechte Hand schmerzt "bist du Rechtshänder".

Hände verbinde ich jetzt intuitiv mit dem Handeln. Vlt hast in deinem Leben davor nicht richtig gehandelt?! Vlt musst du es jetzt tun ?! Bist du mit deinem Leben so ,zufrieden ? Hast du vlt einen Fehler gemacht den du wieder umkehren möchtest.
Kann mir vorstellen dass du deine in dem andren Leben falsch eingesetzt hast und jetzt du da halt ne energetische "Markierung" erhalten hast. Vlt hast du im jetzigen Leben einen falschen Weg eingelegt ?! Kann alles sein, sind grade die Fragen die mir zu dem Thema einfallen ;-)
 
Hallo, ihr lieben!
Reinhard, ich mache eigentlich das, was Du mir vorgeschlagen hast, fast jeden Abend - mich gedanklich in diese Kapelle versetzen; da kommen auch manchmal Erinnerungsfetzen aus der Zeit hoch, die ich schon ganz vergessen hatte... Aber ein wirkliches Aha-Erlebnis habe ich bis jetzt nicht. Obwohl, spannend genug ist es eigentlich auch "so" schon.
Kann ja auch gut sein, dass diese Phase des Sich-Langsam-Öffnens für den eigentlichen Sinn der Botschaft lang dauert...

engelchen, ja klar, hab ich schon nach der Kapelle gegoogelt, und auch prompt ein wunderschönes Foto von einem Amateur-Fotografen gefunden. Über die weitere Entstehungsgeschichte der Kapelle weiss ich ansonsten (bis jetzt) nichts, wäre leichter, wenn ich vor Ort wäre, ich kenne da schon Leute, die ich danach fragen könnte, evtl Bibliotheken zum Stöbern.

Africa, erstmal: ja, ich bin Rechtshänder. Die Hand schmerzt aber ÜBERHAUPT nicht, hat sie noch nie getan, ich habe nur winzige Spannungen im Handgelenk, auch nicht ständig, nur eben ab und zu.
Der Ort, an den mich die Rückführung ursprünglich brachte (Sibirien), wirkte nicht "schlecht", es schien ein Leben als Bauer zu sein, rund um mich Menschen, die als Bauern arbeiteten, Schubkarren, Zelte, in denen man lebte, harte Arbeit. "Ich" war dort aber nicht zu Hause, ich gehörte nicht zu diesen Menschen, ich war eine Art Gast, ein Fremdling, war aber durchaus akzeptiert.
Ob ich in meinem früheren Leben einen falschen Weg eingeschlagen habe? - Naja, kann schon sein, was weiss ich..?
Mein jetziges Leben ist im Grunde schon sehr glücklich, obwohl ich sehr damit beschäftigt bin, "weiter" zu kommen mit meinem eigenen "roten Faden", wenn man das so sagen kann. Wenn man lange genug nachfühlt, gibt es natürlich auch immer so das eine oder andere, das man gern anders hätte:angel2:
Ich würde mich auf jeden Fall nicht auf dem falschen Weg bezeichnen, nein. Es gab zwischendurch mal Phasen, wo das vielleicht mal so war; die Sache mit dem Handgelenk hat sich aber durch Krisen oder Erfolge nicht irgendwie nennenswert geändert.

Danke für Eure Anteilnahme!

Herzlichst,

Pamina.
 
So ich sehe ein paar Punkte noch ein klein wenig anders. Meiner Einschätzung nach ist es gar nicht so wichtig zu der Kapelle zu reisen. Auch hast du meiner Meinung nach die Botschaft schon längst verstanden. Allerdings nur unterbewusst. Du tust nämlich genau das was diese Botschaft meiner Meinung nach von dir verlangt. Es geht denke ich genau um diese Suche. Jedenfalls gibt es für mich so ein ziemlich klares Bild.

Aber nochmal Schritt für Schritt :)


Du bist in die Rückführung gegangen um dein Handgelenk wieder vollkommen in Ordnung zu bekommen oder? Du hast nach der Antwort und der Lösung dafür gesucht und es ging gar nicht speziell um ein früheres Leben. Kurz kamen die Bilder dazu auf und du hattest in deinem früheren Leben diese Erscheinung. Das ist ein Schlüsselerlebnis und deshalb auch sehr wichtig. Allerdings hast du damals die Botschaft davon anscheinend nicht ganz oder gar nicht umgesetzt sonst wäre es für dich heute nicht mehr wichtig. Anscheinend war dieses nicht Handeln damals für dich zwar kein vollkommenes Drama aber bereut hast du es schon irgendwie. Also hast du keine Krankheit oder so davon getragen aber irgendwas, das dich daran erinnert.

An diesem Punkt hast du die Rückführung meiner Meinung nach verlassen, denn nun wurde die Frage nach der Botschaft gestellt und die ist nicht nur auf dieses eine Leben beschränkt. Du hast eine Maria-Statue gesehen. Das Symbol für Unschuld und Reinheit bzw. einfach eine Art höheres Wesen. Eben dieses Wesen, das tief in jedem von uns verborgen ist, suchst du wohl. Ein einem früheren Leben hast du es zwar erblickt aber nicht weiter danach gestrebt dorthin zu kommen.

Ein weiteres Bild von dir, dass dafür spricht ist auch das "graben" in der Kapelle. Du hast schon als Kind (Kinder sind offener für so was) gewusst, dass da mehr sein muss. Zwar hast du in der Kapelle danach gesucht obwohl es in dir liegt aber du hattest eine Ahnung. (eine andere Erkärungsmöglichkeit wäre, dass du schonmal genau in dieser Kirche warst und dort etwas passiert ist was du jetzt suchst).

Egal wie man es dreht und wendet. Es geht darum, dass du etwas in dir Selbst erkennen und erleben musst. Etwas wartet nur darauf, dass du hinsiehst.


Natürlich kann ich auch vollkommen daneben liegen und ich hab manche deiner Bilder falsch interpretiert.

Vielleicht kannst du ja noch ein paar Gefühle dazu schildern? Denn Gefühle sind eigentlich das Ausschlaggebende bei solchen Dingen. Was fühlst du denn wenn du dich auf die Verspannung konzentrierst? Also wenn du wirklich nur an dein Handgelenk denkst? Was bedeuted das für dich? Was heißt das für dich?
 
Hallo Pamina,

Ja, ich habe auch schon daran gedacht, noch eine Rückführung zu machen, bin aber eben auch am Zweifeln, weil ich irgendwie erstmal die erste Session überarbeiten muss. Ich möchte ja nicht totaaal verwirrt werden...

aber genau das ist der Knackpunkt. Eine Rückführung ist dazu da, ALLE Fragen zu beantworten, die wahre Ursache zu erkennen und zu lösen. Da gibt es hinterher weder etwas zu "überarbeiten" noch Verwirrung. Es ist alles "erledigt" sozusagen.

und dann eben die Möglichkeit habe, anders zu reagieren, also nicht mehr das Opfer zu sein.

Das funktioniert nicht. Man kann zwar eine Situation anders ändern lassen, aber das heilt nicht die Ursache. Man verdeckt lediglich das Erlebte, verdrängt es. Die wahre Ursache, also warum Du das überhaupt erlebt hast, wird ja nicht einmal angeschaut, geschweigedenn geheilt.

Als ob eben diese Schläge in der besagten Zeit nicht das eigentliche Problem wären, sondern irgendwas anderes...

Eben ! ;) Ursache und Wirkung, wobei die Schläge die Wirkung sind.

Liebe Grüße
Gabi
 
rosim,
die Sache mit meiner Hand zieht sich ja schon einige Jahre hin, ich war natürlich schon bei sehr vielen Ärzten aller Art und einer Menge anderer Behandler (die alle physisch nichts gefunden haben), bevor ich mich an eine Rückführung gewagt habe.

Haris,
eben! Ich spüre ja, dass ich Zeichen und Botschaften von mir, über mich bekomme, die ich ernst nehmen muss - ich muss sie aber auch erstmal verstehen...
Danke für Deinen schönen Worte!

Lieben Gruss,
Pamina.

manche therapeuten konzentrieren sich auf den heileffekt dh sie würden in die zeit zurückgehen, in der das mit der hand seine ursache haben kann, und durch das durchleben wird man dann von beschwerden frei. ich habe das selbst nicht ausprobiert aber es gibt bücher dazu (thorwald detlefsen zb glaube ich). eigentlich solltest du auch durch den tod im damaligen leben gehen....
 
Hallo nochmal, Ihr Lieben,

war ein paar Tage verreist, deswegen die Sendepause...

Aaaalso:
Horusfalk, danke für Deine nette Nachricht. Ich finde Deinen Kommentar sehr interessant - ich habe als russischer Mann also diese Erscheinung gehabt in einem früheren Leben, auch mit einer Botschaft, an einen bestimmten Ort zu reisen, ich TUE ES ABER NICHT! So hatte ich es noch gar nicht gesehen! Und mein Unterbewusstsein "springt" stattdessen in ein Erlebnis, das mit dem früheren irgendwie zusammenhängt, also ich als kleines Mädchen in meinem jetzigen Leben. (Die Handleserin meinte ja, dass ich wahrscheinlich in dem Alter einen extra Schutzengel an mich gezogen hätte - also, als ich zum 1.Mal geschlagen wurde). Dieses Kapellen-Erlebnis könnte wahr sein, also dass ich dort war, und dass ich dort ein spirituelles Erlebnis hatte. Die Gitterstäbe haben sich wohl nicht reell geöffnet, und ich bin auch nicht reell in den Altar geklettert :angel2: , aber der Kern des Erlebnisses scheint mir wahr zu sein. Ich hatte auch in dieser Zeit öfter mal das Gefühl, nicht allein im Zimmer zu sein.
Alle diese Gedanken kommen mir jetzt in der ganzen Aufarbeitung wieder hoch. Ich schreibe Dir mal ne PN wegen der Fragen, Horusfalk.
Ich weiss aber auch, dass ich mir am Anfang der Rückführung "nicht gut genug" vorkam, ich wartete darauf, dass ich nun irgendwas sehen sollte, da passierte erstmal nicht viel. Es war vielmehr - - welche Gedanken mir in den Sinn kamen, als wirklich "etwas sehen" wie in einem Film. Aber naja, war ja das 1.Mal.

Gabi, danke für Deine Nachrichten. Du willst mir also hauptsächlich empfehlen, eine neue Rückführung , und dann bei einem anderen Therapeuten zu machen? Kann schon sein, dass ich das irgendwann auch mache. Irgendwie sträube ich mich halt, nur "mal so" in frühere Leben "reinzushoppen", ich möchte schon bereit sein, die Erlebnisse dann auch entgegennehmen zu können...
Ich dachte einige Tage, die Botschaft aus der Rückführung sei eben unklar, und ich habe deswegen nach diesem Forum gesucht; jetzt aber - mit Eurer Hilfe, schliesse ich nicht mehr aus, dass die Botschaft vielleicht schon gegeben worden ist, ich musste nur etwas "Entschlüsselungshilfe" haben.

andastre, ja, stimmt, paar Bücher müsste ich mir glatt mal zu dem Thema zulegen...Obwohl, durch meine früheren Tode...tja, da geht es mir mental doch schon weiter ans Eingemachte, als ich vielleicht erstmal bereit bin... Vielleicht tut sich da ja noch was bei mir, man weiss ja nie :weihna1

Liebe Grüsse,
Pamina.
 
Werbung:
Hallo Pamina13,

Irgendwie sträube ich mich halt, nur "mal so" in frühere Leben "reinzushoppen", ich möchte schon bereit sein, die Erlebnisse dann auch entgegennehmen zu können...

natürlich und deswegen ist es ja so wichtig, eine Rückführung "komplett" zu machen, d.h. sie beinhaltet bereits die Auflösung der Schuld, des Leidens, bzw. kurz gesagt die Heilung. Sehen wirst Du dann auch ohnenin nur das, was Du auch annehmen kannst, d.h. Deine Seele zeigt Dir nur das, Du auch "verkraften" kannst. Jemand, der z.B. rießige Angst davor hat, zu erfahren, daß er mal etwas "Schlimmes" getan hat, der wird in so ein Leben gar nicht erst reinkommen. Was Du also in einer Rückführung erlebst, hilft Dir, es macht Dich nicht "nieder". ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben