Rückführung: Erkennen von Personen aus letztem Leben, die jetzt wieder hier sind?

...kann es sein, dass es wohl besser ist *keine rückführung* machen zulassen...
Ich kann nur aus erfahrung sagen, es hat schon vorteile
wenn man etwas in frühere leben und auch verdingungen
hineinblinzeln kann.
z.b.: wenn ich mit einer person, welche mir das erste mal
begegnet und es zwischen uns so komisch unangenehm
knistert, schau ich nach was es mit dem komischen gefühl
auf sich hat. meist zeigt es sich, dass es differenzen aus
einem anderen leben sind, dann habe ich eine erklärung
und kann es gelassen angehen. wenn die spannung von
mir aus geht, versuche ich sie zu lösen, andersrum sitze
ich sie aus
 
Werbung:
das dachte ich ja auch...

hab da selbst so nen fall.... durch meine träume bekam ich schon einiges gezeigt...so erkläre ich es mir halt

dann wiederrum sagte es mir eine liebe kollegin... wo ich dann wiederrum eine bekannte fragte die heilerin von beruf ist...
nach langem hin und her, da ich ja net loslass...:D
bestättigte sie mir mein gefühl...
es ist halt etwas schreckliches damals geschehen... was auch auf mein jetztiges leben einfluss hat..
nicht dass geschehende, aber diese bindung die zwischen mir und dieser person ist-und auch damals war...

auf alle fälle dachte ich mir, dass ich doch mal ne rückführung machen lassen sollte, um des zu klären...
doch sie sagte man sollte des net tun, da ich dann in meinen seelenplan eingreifen würde...:confused:
ich des was sie mir sagte, sie bereute es danach.... und sagte wohl möglich muss sie jetzt mit den konsequenzen leben...was auch immer sie damit meinte...
ich sollte des jetzt vergessen, ich wüsste im groben um was es geht, soll wohl auch ein grosses karma sein, welches ich seit einigen leben zu bewälltigen hab...:rolleyes:

nur des kann ich net... nicht weil ich lust habe reisen zu gehen... nein..sondern weils mich beschäftigt.... möchte gerne wissen wie alles angefangen hat...wie sich das ganze zugetragen hat....:rolleyes:

deshalb meine frage hier an euch... kann mir jemand etwas dazu sagen..erfahrungen...?

wäre lieb.....
 
träume sind schäume, außer es handelt sich ums bewußte träumen
und wenn du das kannst, ersparst dir das geld für eine rückführung,
denn das ist eine. im übrigen ist es ein einfaches es zu lösen. da du
weißt es stammt aus einem anderen leben, mit einem ahja annehmen
und dann im alten leben lassen.

wenn das problem nicht von meiner seite her stammt und das aussitzen
der situation nix bringt, hilft meist die frage an mein gegenüber:"weißt
du eigentlich die ursache, warum du mich nicht magst?" meist kommst
ein stammeln und gedruckse. tja dann frage ich nach ob sie/er es hören
will. sehr oft kommt ein sehr klares nein, aber genau so oft ein ja und
danach eine umarmung...
 
ja das mag sein...
nur so ist es bei mir nicht...
es geht nicht darum ob er/sie mich mag.. nein..es ist schon ernsthafter.

und nein, noch habe ich mit der person noch net drüber gesprochen...

ich weiss aber auch dass mir die person auch keine antwort geben kann... woher denn auch....

naja...
 
Hallo an alle...

...im Moment weiss ich selber nicht mehr was ich glauben soll...

Ich weiss das ich eine sehr intensive, einzigartige Liebe in einem anderen Lebem gelebt habe. Diese Liebe ist so dermassen gross das ich Sie in diesem Leben noch fühle. Ist das nicht verrückt?? Ich liebe einen Mann den ich garnicht kenne und nicht einmal weiss wie er aussieht...
Ich habe ein sehr schönes Leben und kann mich wirklich nicht beschweren, nur dieser Schmerz in dieser Brust wird immer unerträglicher. Ich bekomme das Gefühle das ich es nicht geschafft habe...IHN zu finden. Vor ein paar Tagen fühle ich alles ganz besonders intensiv, als wenn er mich auch sucht. Ach...ich weiss nicht...vielleicht sollte ich einfach nur zu einem Arzt gehen....

Hallo Procura,

Schön, dieses Gefühl, das Dich beseelt. Wie kommt es, dass Du so überzeugt bist davon, dass es sich um eine Liebe und gar in einem anderen irdischen Leben handelt?

Und wieso meinst Du, ein Arzt könnte Dir helfen? Der verschreibt Dir ein paar Tranquillizer und stellt dann Rechnung!

liebe Grüsse
Syrius
 
Werbung:
Hallo an alle...

...im Moment weiss ich selber nicht mehr was ich glauben soll...

Ich weiss das ich eine sehr intensive, einzigartige Liebe in einem anderen Lebem gelebt habe. Diese Liebe ist so dermassen gross das ich Sie in diesem Leben noch fühle. Ist das nicht verrückt?? Ich liebe einen Mann den ich garnicht kenne und nicht einmal weiss wie er aussieht...
Ich habe ein sehr schönes Leben und kann mich wirklich nicht beschweren, nur dieser Schmerz in dieser Brust wird immer unerträglicher. Ich bekomme das Gefühle das ich es nicht geschafft habe...IHN zu finden. Vor ein paar Tagen fühle ich alles ganz besonders intensiv, als wenn er mich auch sucht. Ach...ich weiss nicht...vielleicht sollte ich einfach nur zu einem Arzt gehen....
Das Gefühl kenne ich. Bei mir ist es ein Sohn, den ich in meinen letzten Leben hatte.

Ich glaube wenn du deinen Herz folgst und es deinem persönlichen Schicksal nicht wiederspricht wirst du ihn finden.

Vielleicht ist es aber auch ganz gut, dass ihr euch in diesem Leben nicht kennt, weil ihr euch ja mit der neuen Inkarnation nicht nur körperlich sondern vermutlich auch innerlich verändert habt und vielleicht wärt ihr dann voneinander enttäuscht. Oder ihr würdet gemeinsam nur in der Vergangenheit leben.

Ich weiß nicht woran du so glaubst aber vielleicht würde es dir auch helfen zu irgendjemanden darüber zu beten.
Mir hilft das manchmal.
 
Zurück
Oben