Frühere Leben in Rückführungen 100% wahr?

Ich bin mir sicher, dass die Forschung diese Dinge auch noch in unserem Hirn finden wird. Wie und wo auch immer. Vor kurzem habe ich gehört, dass sogar Kriegstrauma vererbt werden. Kann allerdings nicht sagen, wo diese Info herkommt, sagte mir aber ein Matheprof. der zumindest wissenschaftlich recht interessiert ist. Muss vielleicht nix heißen...
 
Werbung:
Bin generell skeptisch ;)
Dethlefsen hat einfach Dinge beschrieben, die man sich nicht anders erklären kann. Beispilesweise haben Leute während der Rückführung (unter Hypnose) fremde Sprachen gesprochen und wussten über geschichtliche Ereignisse bescheid, die nirgends nachzulesen waren (aber duch Nachforschungen überprüft werden konnten).

lg, Diana

solche aussagen les ich ja immer gerne - es gibt soooo viele kleine puzzlesteine dieses grossen bildes, was hinter unserer 'realitaet' steht

aber seitdem ich hier im forum bin schalt ich eigentlich bei sowas sofort die stoppuhr an, wielange es wohl dauert bis die 'serioesen wissenschaftler' auf den plan treten und nach der beweiskraft und wiederholbarkeit socher aussagen fragen...

darum bin ich fuer jeden beitrag in dieser richtung dankbar!

lg
 
... wenn es denn diese paralleluniversen gibt, haben die denn auch alle den gleichen kalender? - und sind da dann auch alle erlebnisse gleich? - theoretisches philosophieren ueber ein spiegelkabinett...

Wenn es Paralleluniversen gibt, dann werden die Erlebnisse alle nicht 100%ig gleich sein. Immer die selben Erlebnisse wäre langweilig. Aber es könnte schon Paralleluniversen geben wo die Erlebnisse 100%ig gleich sind wie hier, aber nicht alle.
 
Wenn man sich zurückführen lässt und man kommt in das vorherige Leben an, wo man z.B. in Jahre 1807 geboren worden ist und in Jahre 1865 gestorben ist.
Mache dieses Experiment ein dutzend Mal bei unterschiedlichen Rückführern. Zwar hat man immer ein Erlebnis, aber das Ergebnis ist immer ein anderes. Demnach hat man anscheinend zig Leben parallel nebeneinander gelebt. Es mag ja alles so klappen, aber die Schlussfolgerung ist falsch. Wohl von der Perspektive abhängig ob man sich selbst oder nur die Erde unter einem bewegt.
 
Wenn die gelebten Inkarnationen nur Einbildungen der Rückgeführten wären, dann müßte man als Normalfall damit rechnen, daß sie in jeder Sitzung mit einer anderen Geschichte aufwarten, d.h. es müßte sozusagen Standard sein, daß Leute über mehrere verschiedene Leben in ein und demselben Zeitabschnitt berichten. Daß dies nicht der Fall ist (offenbar haben viele, die hier schreiben, den Eingangsbeitrag von Sascha in den falschen Hals gekriegt; es handelt sich nicht um die Beschreibung eines Sachverhalts, sondern um ein Gedankenexperiment: "Wie könnte man das interpretieren, wenn über mehrere Leben im gleichen Zeitabschnitt berichtet würde") - daß es nicht so ist, ist sogar einer der stärksten Beweise für die Richtigkeit der Reinkarnationstheorie.
 
Wenn die gelebten Inkarnationen nur Einbildungen der Rückgeführten wären, dann müßte man als Normalfall damit rechnen, daß sie in jeder Sitzung mit einer anderen Geschichte aufwarten, d.h. es müßte sozusagen Standard sein, daß Leute über mehrere verschiedene Leben in ein und demselben Zeitabschnitt berichten.

Wieso muesste das so sein? Immerhin haben die "rueckgefuerhten" Leute auch so etwas wie ein Gedächtnis. Es ist also auch dann zu erwarten, dass die Berichte eines "rueckgefuehrten" zumindest halbwegs zueinander passen.

Viele Gruesse
Joey
 
Hallo, ich hatte schon eine Rückführung und habe erkannt, das mir die Menschen von damals, im Heutigen Leben wieder begegnet sind! Denn bei ihrer Rückführung sahen sie sich in der selben zeit und Ort, wie bei mir! Natürlich ohne dass sie vorher von meinen Erlebnissen bei der Rückführung wussten. So hab ich meine Kinder, Freunde von damals jetzt wieder an meiner Seite.
 
Werbung:
Wieso muesste das so sein? Immerhin haben die "rueckgefuerhten" Leute auch so etwas wie ein Gedächtnis. Es ist also auch dann zu erwarten, dass die Berichte eines "rueckgefuehrten" zumindest halbwegs zueinander passen.

Viele Gruesse
Joey


Der Einwand ist plausibel.

Wie aber sieht es damit aus:

20 Menschen erzählen über ein 2000 Jahre zurückliegendes Ereignis, unabhängig von einander, die selben Fakten. Allerdings mit ihrer persönlichen Interpretation. Und, die Fakten widersprechen sich nicht. Und die Menschen kennen sich überwiegend nicht, haben auch keinen Kontakt miteinander.

Besonders hübsch war, dass diese 20 Menschen der offiziellen Version gleichlautend widersprachen.

:)

crossfire



 
Zurück
Oben