Probleme aus früheren Leben - ohne Rückführung beseitigen?

Luna88

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2011
Beiträge
5
Hallo,

ich habe eine ganz dringende Frage: ich habe vor kurzem eine Art Clearing bei einem Schamanen gemacht und da sind Dinge in einer Vehemenz raufgekommen die mich sehr mitgenommen haben. Ich bin selbst hellfühlend und klarwissen, deshalb weiß seit Jahren von diesen Geschichten - im Grunde sind es zwei Leben die mich noch sehr beeinflussen. Bei dieser schamanischen Sitzung bin ich derartig von den Vorgängen in diesen beiden Leben mitgerissen worden, es war wirklich grauenhaft. Ich möchte das eigentlich nicht mehr durchmachen müssen.
Leider hat diese Sitzung nicht wirklich etwas aufgelöst, sondern nur aufgewühlt.
Dummerweise verspüre ich seitdem die Thematik die diese beiden Leben gemeinsam haben (es geht um meine Hand) sehr extrem. Das heißt ich spüre die Einschränkung jetzt viel stärker als vorher. Für mich sehr tragisch, weil es mich hindert ein Instrument zu spielen.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit diese Behinderung aus diesen Leben aufzulösen ohne nochmals in die Rückführung zu müssen?
Bzw. kann mir jemand einen Therapeuten o.Ä. in Wien empfehlen, der auf die "sanfte Tour" an die Sache herangeht? Ich bräuchte wirklich rasche Hilfe um aus dieser Sache rauszukommen.

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße
Luna
 
Werbung:
Suche die Verbindung zu Deinem heutigen Leben. Ohne eine bestehende Resonanz gäbe es diese Auswirkung nicht. Also was ist im Hier und Jetzt Dein Thema?
Alle Leben finden gleichzeitig statt. Du kannst heute aus dem Bewusstsein/Leben der Luna88 heraus, auch jene anderen Anteile heilen, dazu musst Du keine Rückführung machen. Für psychologische Probleme gibt es entsprechende professionelle Hilfen, falls Du nicht alleine weiterkommst.

Meiner Ansicht nach sind Rückführungen häufig nichts weiter als eine Flucht davor die Dinge nicht im Hier und Jetzt anzugehen. Da kann man sich vormachen das andere Leben "schuld" an der momentanen Situation sind und muss selber keine Verantwortung dafür übernehmen bzw. Schritte in diesem Leben einleiten.
Schau mal ob das auf Dich zutreffen könnte.

Du hast es in der Hand! ;)
 
Hmmm wenn vergangene Leben so eine Auswirkung auf dein jetziges haben, war wohl die Ausleiung bei der Rückführung nicht ganz richtig. Normalerweise sollte alles, was du in deinen früheren Leben erlebt hast, auch aufgelöst werden (über Vergebung bzw. um Vergebung bitten). Es sieht so aus, als hätte man dich halb in deinen vergangenen Leben gelassen. Da bleibt wohl ncihts anderes übrig, als einen Rückführungstherapeuten aufzusuchen, der dich sauber aus der ganzen Sache ausleitet.
 
Liebste Luna88,

ich muss hier beiden also Einewiekeine und HST1988 recht geben.
Einerseits darf man sich nicht von der Vergangenheit blockieren lassen - was zählt ist jetzt und heute!!!

Doch HST1988 hat auch recht, du wurdest definitiv nicht richtig zurück geholt, was sehr wichtig ist!

Meine Schlussforgerung: suche eine(n) vertrauenswürdige(n) Therapeut(in) und lasse dich richtig zurück holen, mit der Absicht deine "Hand" zu befreien und Blokade zu lösen! -> ich würde dies tun!

Wünsche dir ganz viel Kraft!!!
Gaja9
 
Werbung:
Zurück
Oben