1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von fäumerisch, 22. April 2014.

1. fäumerisch

fäumerisch Mitglied

Werbung:
    Kann man eine Rückführung machen, in der man sieht was man mit einer gewissen Person im letzten Leben erlebt hat!?
    Ich meine eine bestimmte Person, wo ich das Gefühl habe, das wir iwie verbunden sind, also so ne Art Seelenverwandt! Ich werde das Gefühl nicht los, das uns iwas verbindet!
    Deshalb möchte ich eben wissen ob es möglich ist zu sehen was in dem Leben passiert ist, (ich weiß ja nicht ob im letzten Leben oder ob welche davor) was für Erlebnisse ich mit ihr zuvor hatte!

danke im voraus^^

2. schlumpf

schlumpf Guest

Wenn du einen guten Rückführungstherapeuten findest, kann man das, ja. Ansonsten würde ich dir davon abraten.

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

machbar ist es sicherlich. beschrieben ja schon mehrere user. vorraussetzung wäre natürlich das man an frühere leben glaubt und eine 100% ige antwort wird es evtl auch nicht geben. ich persönlich stelle mir lieber die frage...was verbindet mich JETZT stärker mit einem menschen und früher oder später bekam ich auch ne antwort darauf und manchmal hinterfrage ich erst gar nicht und geniesse es einfach

4. fhedor

fhedor Aktives Mitglied

Na, einfacher ist es doch über ein Reading mittels eines Mediums.
    Innerhalb von 20 Minuten hast du alle Infos über eure gesamten gemeinsamen Leben!

.

5. Sadivila

Sadivila Guest

warum sollte sich ein Mensch sowas antun?

6. fäumerisch

fäumerisch Mitglied

Werbung:
    würde einfach gerne wissen was zwischen uns passiert ist, in ne'm früheren Leben, das es jetzt so geworden ist wie es jetzt ist ;)

7. Sadivila

Sadivila Guest

und was machst du mit all den Informationen der gesamten gemeinsamen Leben?

8. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Ich denke nicht, dass jemand in sein früheres Leben (falls es das gibt) rückgeführt werden kann.

Was bringt es, wenn jemand wüsste er war mal die Königin von Saba und lebt jetzt (Bspl.) von Harz 4?

Unter 7 Milliarden Menschen wird es immer welche geben, die gleiche Ansichten/Gefühle haben, sich verbunden fühlen.

Alles in der Natur hat seinen Sinn, so hat es auch einen Grund (sollte es Reinkarnation geben), dass wir nichts von einem anderem Leben wissen.

9. fäumerisch

fäumerisch Mitglied

vielleicht kann ich dann verstehen wieso die dinge in diesem leben so passiert sind wie sie passiert sind^^

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    icb bin ganz sicher das du diese antworten im hier und jetzt findest. also in diesem leben. und selbst wenn du dann verstehen würdest. ...handeln müsstest du sowieso im "hier".

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen