Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Kann man eine Rückführung machen, in der man sieht was man mit einer gewissen Person im letzten Leben erlebt hat!?
Ich meine eine bestimmte Person, wo ich das Gefühl habe, das wir iwie verbunden sind, also so ne Art Seelenverwandt! Ich werde das Gefühl nicht los, das uns iwas verbindet!
Deshalb möchte ich eben wissen ob es möglich ist zu sehen was in dem Leben passiert ist, (ich weiß ja nicht ob im letzten Leben oder ob welche davor) was für Erlebnisse ich mit ihr zuvor hatte!

danke im voraus^^
 
Werbung:
Wenn du einen guten Rückführungstherapeuten findest, kann man das, ja. Ansonsten würde ich dir davon abraten.
 
machbar ist es sicherlich. beschrieben ja schon mehrere user. vorraussetzung wäre natürlich das man an frühere leben glaubt und eine 100% ige antwort wird es evtl auch nicht geben. ich persönlich stelle mir lieber die frage...was verbindet mich JETZT stärker mit einem menschen und früher oder später bekam ich auch ne antwort darauf und manchmal hinterfrage ich erst gar nicht und geniesse es einfach
 
fäumerisch;4574233 schrieb:
Kann man eine Rückführung machen, in der man sieht was man mit einer gewissen Person im letzten Leben erlebt hat!?
Ich meine eine bestimmte Person, wo ich das Gefühl habe, das wir iwie verbunden sind, also so ne Art Seelenverwandt! Ich werde das Gefühl nicht los, das uns iwas verbindet!
Deshalb möchte ich eben wissen ob es möglich ist zu sehen was in dem Leben passiert ist, (ich weiß ja nicht ob im letzten Leben oder ob welche davor) was für Erlebnisse ich mit ihr zuvor hatte!

danke im voraus^^

Na, einfacher ist es doch über ein Reading mittels eines Mediums.
Innerhalb von 20 Minuten hast du alle Infos über eure gesamten gemeinsamen Leben!

.
 
fäumerisch;4574590 schrieb:
würde einfach gerne wissen was zwischen uns passiert ist, in ne'm früheren Leben, das es jetzt so geworden ist wie es jetzt ist ;)


und was machst du mit all den Informationen der gesamten gemeinsamen Leben?
 
fäumerisch;4574233 schrieb:
Kann man eine Rückführung machen, in der man sieht was man mit einer gewissen Person im letzten Leben erlebt hat!?
Ich meine eine bestimmte Person, wo ich das Gefühl habe, das wir iwie verbunden sind, also so ne Art Seelenverwandt! Ich werde das Gefühl nicht los, das uns iwas verbindet!
Deshalb möchte ich eben wissen ob es möglich ist zu sehen was in dem Leben passiert ist, (ich weiß ja nicht ob im letzten Leben oder ob welche davor) was für Erlebnisse ich mit ihr zuvor hatte!

danke im voraus^^

Ich denke nicht, dass jemand in sein früheres Leben (falls es das gibt) rückgeführt werden kann.

Was bringt es, wenn jemand wüsste er war mal die Königin von Saba und lebt jetzt (Bspl.) von Harz 4?

Unter 7 Milliarden Menschen wird es immer welche geben, die gleiche Ansichten/Gefühle haben, sich verbunden fühlen.

Alles in der Natur hat seinen Sinn, so hat es auch einen Grund (sollte es Reinkarnation geben), dass wir nichts von einem anderem Leben wissen.
 
Werbung:
fäumerisch;4574673 schrieb:
vielleicht kann ich dann verstehen wieso die dinge in diesem leben so passiert sind wie sie passiert sind^^
icb bin ganz sicher das du diese antworten im hier und jetzt findest. also in diesem leben. und selbst wenn du dann verstehen würdest. ...handeln müsstest du sowieso im "hier".
 
Zurück
Oben