Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

Werbung:
nun ja, ich kann mich allerdings seit ich denken kann an eins erinnern ohne rückgeführt zu geworden zu sein:)

hmm... und woher weiß man nun das es tatsächlich so war? ich hatte mal verschiedene berichte über unser gehirn gesehen. erstaunlich wozu es in der lage ist und was es uns manchmal glauben lässt. mal abgesehen vom nutzen solcher erinnerungen.
 
hmm... und woher weiß man nun das es tatsächlich so war? ich hatte mal verschiedene berichte über unser gehirn gesehen. erstaunlich wozu es in der lage ist und was es uns manchmal glauben lässt. mal abgesehen vom nutzen solcher erinnerungen.
glaubs mir das weiss man einfach. das ist so krass wenn ich an die erinnerungen denke, es kommt mir vor wie gestern. als ob ich an gestern denke was ich da gemacht habe. ich fühle was in meinem leben da passiert ist, ich fühle mich immer traurig in den erinnerungen, iwas war da zwischen mir und meiner mutter das fühle ich.
 
glaubs mir das weiss man einfach. das ist so krass wenn ich an die erinnerungen denke, es kommt mir vor wie gestern. als ob ich an gestern denke was ich da gemacht habe. ich fühle was in meinem leben da passiert ist, ich fühle mich immer traurig in den erinnerungen, iwas war da zwischen mir und meiner mutter das fühle ich.
also manchmal hab ich unzwar auch das gefühl das (wenn es frühere leben gibt) es bestimmte situationen gab.... vor allem wenn ich gegen etwas starke abneigung empfinde oder mich stark hingezogen fühle. aber ganz ehrlich. ...ich für mich müsste vieles gar nicht wissen. erstens zu unheimlich :rolleyes: :D und zweitens könnte es mich aus weiterer neugierde und analysieren wollen nur vom jetzigen leben ablenken. und schwups ist es vorbei. aber jeder wie er mag und braucht :)
 
also manchmal hab ich unzwar auch das gefühl das (wenn es frühere leben gibt) es bestimmte situationen gab.... vor allem wenn ich gegen etwas starke abneigung empfinde oder mich stark hingezogen fühle. aber ganz ehrlich. ...ich für mich müsste vieles gar nicht wissen. erstens zu unheimlich :rolleyes: :D und zweitens könnte es mich aus weiterer neugierde und analysieren wollen nur vom jetzigen leben ablenken. und schwups ist es vorbei. aber jeder wie er mag und braucht :)
bei mir geht es aber nicht nur um hingezogen fühlen o nich usw:)

ich sehe richtige bilder bzw filme, zb eine pferdekutsche mit einer frau wo einen runden hut mit rüschen aufhat, ich stehe davor in einem garten, es ist der garten von meiner familie. es ist ostern ich sehe osterdekorationen.
und das ist nur 1 von unendlich vielen erinnerungen an ein leben in 19jahrhundert, und alle sind so genau und ich weiss was gerade in jeder erinnerung passiert ist, ich tu das fühlen.
 
bei mir geht es aber nicht nur um hingezogen fühlen o nich usw:)

ich sehe richtige bilder bzw filme, zb eine pferdekutsche mit einer frau wo einen runden hut mit rüschen aufhat, ich stehe davor in einem garten, es ist der garten von meiner familie. es ist ostern ich sehe osterdekorationen.
und das ist nur 1 von unendlich vielen erinnerungen an ein leben in 19jahrhundert, und alle sind so genau und ich weiss was gerade in jeder erinnerung passiert ist, ich tu das fühlen.

erzähl mehr :) finde das sehr interessant!!!
 
bei mir geht es aber nicht nur um hingezogen fühlen o nich usw:)

ich sehe richtige bilder bzw filme, zb eine pferdekutsche mit einer frau wo einen runden hut mit rüschen aufhat, ich stehe davor in einem garten, es ist der garten von meiner familie. es ist ostern ich sehe osterdekorationen.
und das ist nur 1 von unendlich vielen erinnerungen an ein leben in 19jahrhundert, und alle sind so genau und ich weiss was gerade in jeder erinnerung passiert ist, ich tu das fühlen.

sicherlich interessant. ..aber irgendwie trotzdem unheimlich :rolleyes: vermutlich hätte ich eh eine innere barriere und keinen zugang. von daher kann ich nicht sagen was möglich ist und was nicht...kann es aber offen stehen lassen :)
 
Wie willst Du ausschließen, dass es nicht eine Fantasie ist?....woher auch immer, Märchenbuch, Film.....oder.......?
hab ich doch gesagt, das weiss ich einfach. das kann man nicht erklären.
ich hatte diese erinnerungen ja schon seit ich denken kann, seit ich ein baby bin whrl, aber das woran ich mich an spätesten erinnern kann ist mit 3 oder 4 jahren gewesen. und ich sah in den erinnerungen klamotten aus der mitte vom 19 jahrhundert, total detailliert, erstens kann ein kleinkind sich das nicht einfach ausdenken, und zweitens hatte ich sowas da auch noch nie gesehen. zumal es ja nicht nur klamotten waren die ich sah, sondern die ganze lebens weise damals, die häuser usw.
 
Werbung:
fäumerisch;4575374 schrieb:
erzähl mehr :) finde das sehr interessant!!!
mehr so erinnerungen?.. ok:)
ich bin in allen erinnerungen ein kind das weisst du ja schon:)

habe noch eine, wo ich mit meiner mutter über eine wiese laufe. sie hat ein weisses kleid an, ich habe auch ein kleid an, die farbe kann ich nicht sehen. da sind wäsche leinen mit weissen bettlaken auf der wiese.

oder ich habe eine wo ich mein zimmer sehe, es ist ziemlich klein mit einem braunen holzbett mit verzierungen dran.
 
Zurück
Oben