Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

mehr so erinnerungen?.. ok:)
ich bin in allen erinnerungen ein kind das weisst du ja schon:)

habe noch eine, wo ich mit meiner mutter über eine wiese laufe. sie hat ein weisses kleid an, ich habe auch ein kleid an, die farbe kann ich nicht sehen. da sind wäsche leinen mit weissen bettlaken auf der wiese.

oder ich habe eine wo ich mein zimmer sehe, es ist ziemlich klein mit einem braunen holzbett mit verzierungen dran.

klingt cool alles
ich wünschte ich könnte mich erinnern :(
ich weiß da war iwas... aber ich weiß eben nicht was!
 
Werbung:
fäumerisch;4575423 schrieb:
klingt cool alles
ich wünschte ich könnte mich erinnern :(
ich weiß da war iwas... aber ich weiß eben nicht was!
mir war bis vor 4jahren garnicht bewusst dass das erinnerungen an ein anderes leben sind, sie waren zwar schon immer da, aber ich konnte nie was damit anfangen.

mach doch eine rückführung einfach, wenn es dir jetzt gut gehen würde würde ich es lassen, aber dir geht es sehr schlecht ja, und vllt hilft es was:)
 
mir war bis vor 4jahren garnicht bewusst dass das erinnerungen an ein anderes leben sind, sie waren zwar schon immer da, aber ich konnte nie was damit anfangen.

mach doch eine rückführung einfach, wenn es dir jetzt gut gehen würde würde ich es lassen, aber dir geht es sehr schlecht ja, und vllt hilft es was:)

ja will ich ja!
hab auch probiert, da war so n ding (auf englisch) im internet, also so ne audioversion für rückführung eben, aber das hat nicht so ganz geklappt
ich glaube es wäre besser mit einem experten der mich dann auch richtig in trance versetzt^^
ich hab schon iwie angst davor was ich dann sehe und so
und angst ob ich der person dann auch trauen kann, also einfach nur weil ich die ja nicht kenne^^
hab auch schon gegoogled wo ma sowas in meiner nähe machen kann :)
also ich habs auf jeden fall vor :D

erzähl mehr erinnerungen :) finde das echt spannend :rolleyes:
 
fäumerisch;4575428 schrieb:
ja will ich ja!
hab auch probiert, da war so n ding (auf englisch) im internet, also so ne audioversion für rückführung eben, aber das hat nicht so ganz geklappt
ich glaube es wäre besser mit einem experten der mich dann auch richtig in trance versetzt^^
ich hab schon iwie angst davor was ich dann sehe und so
und angst ob ich der person dann auch trauen kann, also einfach nur weil ich die ja nicht kenne^^
hab auch schon gegoogled wo ma sowas in meiner nähe machen kann :)
also ich habs auf jeden fall vor :D

erzähl mehr erinnerungen :) finde das echt spannend :rolleyes:
in internet würde ich das auf keinen fall machen nur mit ein profi! sonst ist es zu gefährlich.

ok.. hab noch eine wo es weihnachten ist, es ist nacht und ich sehe unser wohnzimmer mit geschenken und einem weihnachtsbaum. sehe auch ein kamin:) in dem wohnzimmer ist eine treppe wo nach oben geht. das haus ist aus großen steinen o so gebaut.

hab eine wo ich nachts im wald bin, in so einem schlafanzug kleid (glaube, ich bin da von zuhause abgehauen:() sehe wie ich in dem wald rum laufe ohne ziel und weine. weiss, dass es wegen meiner mutter war. fühle die ganze zeit, dass die böse zu mir war mich gehauen hat usw.

übrigens ob du der person trauen kannst kannst du noch raus finden. geh doch danach einfach ma in echt in die stadt wo du gesehen hast, und wenn die dir bekannt vorkommt usw, dann weisst du dass es echt gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
in internet würde ich das auf keinen fall machen nur mit ein profi! sonst ist es zu gefährlich.

ok.. hab noch eine wo es weihnachten ist, es ist nacht und ich sehe unser wohnzimmer mit geschenken und einem weihnachtsbaum. sehe auch ein kamin:) in dem wohnzimmer ist eine treppe wo nach oben geht. das haus ist aus großen steinen o so gebaut.

hab eine wo ich nachts im wald bin, in so einem schlafanzug kleid (glaube, ich bin da von zuhause abgehauen:() sehe wie ich in dem wald rum laufe ohne ziel und weine. weiss, dass es wegen meiner mutter war. fühle die ganze zeit, dass die böse zu mir war mich gehauen hat usw.

übrigens ob du der person trauen kannst kannst du noch raus finden. geh doch danach einfach ma in echt in die stadt wo du gesehen hast, und wenn die dir bekannt vorkommt usw, dann weisst du dass es echt gewesen ist.

na hoffentlich hast du dann auch wieder heim gefunden!!

ne das war auf youtube so ne audioaufnahme^^

ich meine allgemein ob ich dieser person trauen kann die das dann macht, egal wer^^ da hat man doch immer angst :D schliesslich wird man in hypnose versetzt :p
 
fäumerisch;4575434 schrieb:
na hoffentlich hast du dann auch wieder heim gefunden!!

ne das war auf youtube so ne audioaufnahme^^

ich meine allgemein ob ich dieser person trauen kann die das dann macht, egal wer^^ da hat man doch immer angst :D schliesslich wird man in hypnose versetzt :p
ich trau mich nicht eine rückführung zu machen weil man kann sich nicht aussuchen welches leben man sieht, un ich hab zu viel angst dass ich eins sehe wo ich jemand schlimmes war o so:(

ich mache ein jenseitskontakt bald, ich will meine oma fragen ob sie den namen und die stadt weiss von diesem leben aus dem 19jahrhundert. angebl hat man eine seelenfamilie ja, mit der man immer wieder leben hat, also vllt weiss die es wirklich^^
 
ich trau mich nicht eine rückführung zu machen weil man kann sich nicht aussuchen welches leben man sieht, un ich hab zu viel angst dass ich eins sehe wo ich jemand schlimmes war o so:(

ich mache ein jenseitskontakt bald, ich will meine oma fragen ob sie den namen und die stadt weiss von diesem leben aus dem 19jahrhundert. angebl hat man eine seelenfamilie ja, mit der man immer wieder leben hat, also vllt weiss die es wirklich^^

soweit ich weiss kann dein seelischer führer (die person die mit dir die rückführung macht), dich so leiten dass du schöne erinnerungen siehst
und wenn du schlimme erinnerungen wieder erlebst, geht es dir nacher meist besser, weil du keine ahnung dann damit abgeschlossen hast quasie ^^

da hatte einer n tumor im hals, der wurde anscheinend im letzten leben gehängt, hat das wiedererlebt in einer rückführung, und der tumor war weg^^
 
fäumerisch;4575444 schrieb:
soweit ich weiss kann dein seelischer führer (die person die mit dir die rückführung macht), dich so leiten dass du schöne erinnerungen siehst
und wenn du schlimme erinnerungen wieder erlebst, geht es dir nacher meist besser, weil du keine ahnung dann damit abgeschlossen hast quasie ^^

da hatte einer n tumor im hals, der wurde anscheinend im letzten leben gehängt, hat das wiedererlebt in einer rückführung, und der tumor war weg^^
ich kenne auch eine aber wo ma verbrannt worden ist un während dieser rückführung hat die über all brand blasen gekriegt auf der hautoO
oder einen wo raus gefunden hat dass der ma leute gefoltert hat, der hat depressionen deswegen gekriegt un hat versucht sich umzubringen.
 
ich kenne auch eine aber wo ma verbrannt worden ist un während dieser rückführung hat die über all brand blasen gekriegt auf der hautoO
oder einen wo raus gefunden hat dass der ma leute gefoltert hat, der hat depressionen deswegen gekriegt un hat versucht sich umzubringen.

:s oooooooooh dass haben die nicht gezeigt :(
 
Werbung:
hab ich doch gesagt, das weiss ich einfach. das kann man nicht erklären.
ich hatte diese erinnerungen ja schon seit ich denken kann, seit ich ein baby bin whrl, aber das woran ich mich an spätesten erinnern kann ist mit 3 oder 4 jahren gewesen. und ich sah in den erinnerungen klamotten aus der mitte vom 19 jahrhundert, total detailliert, erstens kann ein kleinkind sich das nicht einfach ausdenken, und zweitens hatte ich sowas da auch noch nie gesehen. zumal es ja nicht nur klamotten waren die ich sah, sondern die ganze lebens weise damals, die häuser usw.

Ich glaube nicht an Reinkarnation, würde mich aber eines besseren belehren lassen, wenn es stichhaltige Argumente dafür gäbe.

Hast Du denn schon mal versucht zu recherchieren, um eben auch für Dich selbst auszuschließen, dass es nicht nur eine frühkindliche Fantasie, flucht vor Enttäuschung, oder Einsamkeit ist?

Bisher gibt es eben keinen Beweis für Reinkarnation es ist nichts anderes als ein Glaube.
Wenn es sich für Dich so anfühlt, oder Du überzeugt bist, kann ich das gut akzeptieren.
Ich finde es nur verwerflich, wenn versucht wird Menschen einzureden, ihre Probleme kämen aus einem anderen Leben.
 
Zurück
Oben