Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

fäumerisch;4575503 schrieb:
@daly d.h. sie hat auch erinnerungen an ihr früheres leben!?

hmm nein was auch passiert ist, du hast in deinem jetztigen Leben selber die Entscheidungskraft! d.h. wenn du dich im letzten Leben umgebracht hast, hast du in diesem Leben die Chance es nicht zu tun^^

es kann sein dass sie in den Krieg gegangen ist (dann war sie damals wohl eher dein VATER!) und dort ums Leben kam, dich deshalb nicht mehr wieder getroffen hat!
sie hat nur eine einzige erinnerung.
nein sie sagt sie wird immer traurig wenn sie was aus dem 18jahrhundert sieht..
 
Werbung:
Irgendetwas stimmt hier nicht. :confused:

Dass bei einer Person das Unterbewusstsein ausschaltet, hätte man mir gerade noch so verkaufen können. Aber bei zweien in einer Familie? Eher nicht.
versteh ich nicht.:)

ich schreibe das hier ja nicht um dir iwas zu verkaufen, ist mir egal ob du es glaubst oder nicht, denn ich weiss ja eh dass es wahr ist.
 
Bisher gibt es eben keinen Beweis für Reinkarnation es ist nichts anderes als ein Glaube.
Wenn es sich für Dich so anfühlt, oder Du überzeugt bist, kann ich das gut akzeptieren.
Ich finde es nur verwerflich, wenn versucht wird Menschen einzureden, ihre Probleme kämen aus einem anderen Leben.
sehe ich heute auch so. zumal ich das gefühl habe das vieles zusammen gewürfelt wird....hauptsache es passt irgendwie ( karma, sv, frühere leben ect). vor allem wenn man sich ganz neu auf diese gebiete bewegt. war mir selbst passiert vor vielen jahren. denn letztendlich hat sich ALLES aus diesem leben ergeben und auch gelöst bzw verändert. deshalb empfinde ich kritiker, die auch mal unverblümt bzw unbequem sich äußern, heute als wertvoll. hätte mir vielleicht so einiges erspart. wer weiß....
 
Naja, es ist ja wider die Natur, sich an ein vergangenes Leben zu erinnern. Unmöglich, dass so eine Seltenheit bei dir und deiner Mutter gleichermaßen auftritt.
nö, ich höre das sehr oft:confused:

kenne sogar eine ganze familie wo erinnerungen hat an ein anderes leben.

außerdem hat meine mutter ja keine erinnerungen, sie fühlt nur, dass sie im 18 jahrhundert etwas zurück gelassen hat. finde ich jetzt nichts besonderes.
 
nö, ich höre das sehr oft:confused:

kenne sogar eine ganze familie wo erinnerungen hat an ein anderes leben.

außerdem hat meine mutter ja keine erinnerungen, sie fühlt nur, dass sie im 18 jahrhundert etwas zurück gelassen hat. finde ich jetzt nichts besonderes.

Wenn das so alltäglich wäre, wie du schreibst, würde es wohl kaum so viele Kritiker geben.

Wie erklärst du dir denn, dass das bei dir im Umfeld so gehäuft auftritt und woanders gar nicht? Auch das widerspricht jeder Statistik.

Ich finde deine Aussagen bedenklich. Sehr bedenklich.
 
Wenn das so alltäglich wäre, wie du schreibst, würde es wohl kaum so viele Kritiker geben.

Wie erklärst du dir denn, dass das bei dir im Umfeld so gehäuft auftritt und woanders gar nicht? Auch das widerspricht jeder Statistik.

Ich finde deine Aussagen bedenklich. Sehr bedenklich.
kritiker würde es eh immer geben u. wenn jeder erinnerungen an ein früheres leben hätte.

ich sage ja nicht in meinem umfeld, aber ich höre im radio, lese im internet, sehe im fernsehen usw immer wieder leute aus derselben familie die sich auch an andere leben erinnern können. ich finde das wirklich garnichts besonderes:confused:
 
@schlumpf

mein opa hatte übrigens schon eine nahtoderfahrung, meine oma glaubt sie hat schonma in mittelalter gelebt, meine beste freundin hatte erinnerungen an ein anderes leben, bei mir hat es schonma gespukt, bei meiner oma auch schonma, bei meinem vater auch.
:p
 
Werbung:
@schlumpf

mein opa hatte übrigens schon eine nahtoderfahrung, meine oma glaubt sie hat schonma in mittelalter gelebt, meine beste freundin hatte erinnerungen an ein anderes leben, bei mir hat es schonma gespukt, bei meiner oma auch schonma, bei meinem vater auch.
:p

Ja, behaupten kann man viel im Internet. Schon klar.
 
Zurück
Oben