Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

Ja, behaupten kann man viel im Internet. Schon klar.
jupp, so wie du.:)

das was ich sagte ist die wahrheit, ich habe keinen grund zu lügen, was sollte das bringen?
ich schreibe nicht um irgendjemand was zu beweisen, sondern weil das ein esoterikforum ist und ich mich über meine erlebnisse unterhalten will. du bist hier fehl am platz glaub ich:)
 
Werbung:
jupp, so wie du.:)

das was ich sagte ist die wahrheit, ich habe keinen grund zu lügen, was sollte das bringen?
ich schreibe nicht um irgendjemand was zu beweisen, sondern weil das ein esoterikforum ist und ich mich über meine erlebnisse unterhalten will. du bist hier fehl am platz glaub ich:)

Oh, es geht schon wieder los...
 
@fäumerisch
voll die langweiler hierxD:p unter abenteuer verstehen die whrl dass sie ma statt rtl rtl2 schauen
die probleme hätte ich gern, mich in einem esoterikforum über leute auf zu regen weil sie was über esoterik schreiben:p
 
@fäumerisch
voll die langweiler hierxD:p unter abenteuer verstehen die whrl dass sie ma statt rtl rtl2 schauen
die probleme hätte ich gern, mich in einem esoterikforum über leute auf zu regen weil sie was über esoterik schreiben:p

versteh ich auch nicht ganz warum die hier angemeldet sind, wenn sie nicht an sowas glauben!?

ich glaube jetzt auch nicht an alles esoterisches^^ aber ich rede niemanden ein das was er/sie glaubt nicht stimmmt^^
 
@fäumerisch
voll die langweiler hierxD:p unter abenteuer verstehen die whrl dass sie ma statt rtl rtl2 schauen
die probleme hätte ich gern, mich in einem esoterikforum über leute auf zu regen weil sie was über esoterik schreiben:p

Mein Problem ist nicht, dass du über Esoterik schreibst. Mein Problem ist, dass deine Geschichte äußerst unglaubwürdig ist. Und das Traurigste daran ist, dass dir andere Leute das auch noch glauben. Warum auch immer.

Und mal davon abgesehen: Euer Benehmen hier ist albern.
 
fäumerisch;4575587 schrieb:
versteh ich auch nicht ganz warum die hier angemeldet sind, wenn sie nicht an sowas glauben!?

ich glaube jetzt auch nicht an alles esoterisches^^ aber ich rede niemanden ein das was er/sie glaubt nicht stimmmt^^
wahrscheinlich weil sie im rl keiner interessiert, deswegen müssen sie sich im internet aufführen:)

nein, ich rede auch niemand was aus, wenn ich keinen beweis dagegen habe:) weil dann kann ich es auch nicht wissen zu 100prozent
 
Werbung:
@schlumpf
tut mir leid wenn du meine erlebnisse unglaubwürdig findest. dann sage mir, wo darf ich mich denn über sie unterhalten, wenn nicht in einem esoterikforum?:)
 
Zurück
Oben