Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

fäumerisch;4578561 schrieb:
ja so ungefähr meinte ich es auch^^
nur die frage ist jetzt eben, was diese sache ist, die so schlimm war, das ich mich umbringen wollte, im früheren leben

Ich verstehe nicht, warum das wichtig sein soll. Das hat doch nichts mit deinem heutigen Leben zu tun. Und wenn, dann hättest du es doch längst gemerkt. Ich meine, was dich im Heute bedrückt, weißt du ja.
 
Werbung:
Ich hatte gestern ein komisches Erlebnis!!
Ich lag im Bett und auf einmal spürte ich dass ich Astral bin!!
Ich dachte dann, weil ich schon oft mal gehört habe, dass man auch in Astralreisen in die Vergangenheit reisen kann: Ich will in meine Kindheit!! Ich will ins Jahr 1993! und dann dachte ich: KLARHEIT!
Was ich sah, war wirklich wired! Ich war auf einmal in meinem Zimmer! Bei meinen Eltern! (ich wohne schon länger nicht mehr bei ihnen) Doch das Zimmer sah auch nicht aus wie es jetzt aussieht! Es hatte die Möbel noch genauso wie ich ein Kind war, ich sah das Bett an der rechten Wand, und den Kasten darüber, und den anderen Kasten an der Wand, und die Sticker die ich auf den Kasten geklebt hatte!! (jetzt ist das Bett weg, der obere Kasten und eig noch mehr, und ich habe n großes Bett!) Dann sah ich meine Hand, meine rechte, sie hielt einen Osterhasen in der Hand und ging gerade in Richtung Kasten, drehte sich dann nach links und ging zum anderen Kasten und stellte den Osterhasen drauf, und auf dem schreibtisch daneben stand auch noch ein osterhase.
Dann hab ich wohl zu sehr weggedacht, weil ich auf einmal wieder in meinem Körper war, und gespürt habe, wie alles taub war!
Achja es war aber sicher nicht das jahr 1993, es war iwann später, weil ich ja in dem jahr geboren bin^^ und das was ich sah, da war ich schon älter^^.
 
was mir noch eingefallen ist, das ganze war in dunkel gehüllt, man sah eben nur diese kurze szenen und der rest war dunkel
 
Werbung:
Zurück
Oben