Rückführungserlebnisse: real?

Wenn ihr daran interessiert seid kann ich meine Geschichten gern im Sammelthread posten?


Noch eine Sache: ein großes Risiko besteht wohl darin, dass man den Bezug zum "Jetzt" verliert und sich zu stark mit dem früheren Ich indentifiziert. Auch wenn man damals vielleicht klüger, spirituell weiter entwickelt und was weiß ich war so ist es doch vergangen und wir sollen nun heute einen anderen Weg gehen.

mlG. Horusfalk3


Horusfalk, wenn alles "seinen" Weg läuft, dann identifizierst Du Dich NUR während der Rückführung mit Deinem Leben.
Ich meine damit, dass das Ausleiten und "wieder zurückkommen" ganz wichtige Punkte beinhaltet.
Sonst kann der Klient tatsächlich krank werden, oder hängt im Schlimmsten Fall.
Wenn man aber die Check-Liste beim Beenden der Rückführung einhält, Punkt für Punkt, und solange, bis alles geklärt ist, solange, bis Ordnung geschafft ist, dann passiert das eigentlich nicht.

Beispiel:
Es kam mal eine Dame zu mir, die wenige Tage zuvor woanders rückgeführt wurde. Ich hab schon an ihrem Blick gesehen, dass da was nicht stimmt, dass sie nicht wirklich "zurückgekommen" ist.
Sie war wohl im vergangenen Leben umgebracht worden, von hinten erstochen worden.
Der Rückführer damals hat diesen Umstand zum Anlass genommen, die Rückführung schon an diesem Punkt zu beenden, weil er glaubte, er habe dort bereits den Knackpunkt für ihre Beschwerden gefunden. Befragte auch die Seele nicht, beendete die Rückführung nach keinem erkennbaren System, einfach UND TSCHÜSS.
Die Dame sagte, sie brauchte einige Zeit, um überhaupt am Tagesgeschehen irgendwie teilnehmen zu können, wann immer sie die Augen schloss oder einige Sekunden zur Ruhe kam, wanderten Ihre Gedanken zum vergangenen Leben.

Das sind typische Indizien dafür, dass eine Rückführung NICHT ordentlich und systematisch beendet wurden, es sich nicht überall verabschiedet wurde, nicht überall ordnung geschaffen wurde, nicht ordnungsgemäß zurückgezählt wurde. Man sieht es als aufmerksamer Rückführer sogar in den Augen, aber man erkennt es auch an den Worten, die der Rückgeführte nutzt.

Also noch mal rein in dieses Leben mit der Dame, die umgebracht worden war, die Seele erreichte so ziemlich genau den Zeitpunkt, an dem die letzte Rückführung beendet wurde. Der Mensch in dem Leben war bereits tot, doch die Seele war noch am Ort des Geschehens. Die Seele der Dame wusste, WER sie umgebracht hat, aber weigerte sich das anzuerkennen. Es ging darum, anzuerkennen, wer der Mörder gewesen war, hinzusehen, es anzuerkennen. Ihre Schwester. Erst als sie sich ihre Leiche noch einmal ansah, erst als sie die Schwester mit dem blutigen Messer in der Hand dort stehen sah, war die Seele wie befreit.
Ich holte die Dame langsam zurück mit der speziellen Technik, die nix mehr offen lässt, und es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie klar und "normal" der Blick der Dame jetzt geworden war.

Horusfalk, Du hast da wirklich Recht, man sollte schon genau hin sehen, Wo man eine Rückführung machen lässt, aber man sollte auch keine Rückführung alleine machen, sonst gehts einem möglicherweise wie der Dame.

LG
Hekate
 
Werbung:
Bei einer derart schlimmen Anschuldigung solltest du den oder die Rückführerin mit Namen und Adresse nennen, andernfalls deine Anschuldigung zurücknehmen.

Paolo.
 
Bei einer derart schlimmen Anschuldigung solltest du den oder die Rückführerin mit Namen und Adresse nennen, andernfalls deine Anschuldigung zurücknehmen.

Paolo.

eine derart "schlimme anschuldigung" :eek: ,
ich leg gerne noch etwas drauf:rückführer sind schlicht und einfach betrüger
manche unter ihnen sind wohlmöglich auch geisteskrank,weil sie sich tatsächlich einbilden,all diese "abgerufenen" informationen würden aus einem anderen leben stammen,auch für dieses "übernatürliche phänomen" gibt es wissenschaftlich und auch sonst keinen beweis,ausser das die"rückgeführten" leute unbewusst aus ihrer fantasy schöpfen ,das gehirn ist sehr kreativ -das soll es auch sein,diese kreativität nutzt unserem überleben
wenn menschen träumen/meditieren oder einfach nur die augen schliessen (!) nutzt ihre unterbewusstsein eine vollkommen eigene sprache,in form von geschichten,bildern,symbolen und begriffen die bei jedem menschen individuelle bedeutung haben (ausser die archetypischen symbole-die sind bei allen menschen gleich)
der stoff für all diese fantasien,bildern,usw,schöpfen wir einzig und allein aus dem bisherigen erfahrungsschatz unseres lebens,all dies erfahrungen werden vom unbewussten mit unseren primärbedürfnissen wie auch unseren inner konflikten vermengt und vermischt
eigentlich eignet sich der umstand vorzüglich um zu verstehen,was eine person für konflikte hat und wie die verdrängung,bzw welche primärbedürfnisse gestört oder verdreht (pervertiert) sind
die verdrängungsprobleme eines menschen bauen sich auschliesslich vom kleinkindalter auf ,und halten ein leben lang -wenn man nichts dagegen unternimmt;)
die illusion die sich leute schaffen,das sie schonmal gelebt hätten,ist klassische verdrängung vonkonflikt und bedürfnissen,man schiebt probleme in ominöse "karmische" vorleben um die im "aktuellen" leben
nicht lösen zu müssen,eine offensichtliche flucht..
wenns dabei geht diese verdrängung aufrecht zu erhalten , ist jeder traumatisierte oder neurotische mensch gerne bereit jedes geld der welt dafür zu verschleudern,vorallem fasziniert auch der gedanke viele,das sie etwas "wichtigeres" waren oder eine "interessantere" persönlichkeit im "vorleben" hatten,es ist sogar so, das völlig durchschnittliche menschen plötzlich IMMER
ritter,jesus-jünger,hohepriester,berühmter künstler,napoleon, oder sonst wer waren..aber sogut wie nie hausfrau,oder ein armer bettler/hungernder aus einem slum,nie eine mücke,oder ein stein
 
Stimmt nicht,
1. ich war Mutter von fünf Söhnen,
2. Magd in einer Schenke,
3. ein australischer eingeborener
4. ein englischer Junge, der was besonderes war, ggg,
mit 15 schon freier kaminfeger

LG
Hekate
 
Stimmt nicht,
1. ich war Mutter von fünf Söhnen,
2. Magd in einer Schenke,
3. ein australischer eingeborener
4. ein englischer Junge, der was besonderes war, ggg,
mit 15 schon freier kaminfeger

LG
Hekate

Das macht dich so besonders ;)

ein Bier bitte liebste Mutter von 5 Söhnen
kannst mich, wenn du magst bisserl verwöhnen

wenn auch dein Gesicht schmutzig verrusst und dunkel
ich am Liebsten mit Eingeborenen schunkel :liebe1:
 
eine derart "schlimme anschuldigung" :eek: ,
ich leg gerne noch etwas drauf:rückführer sind schlicht und einfach betrüger
manche unter ihnen sind wohlmöglich auch geisteskrank,weil sie sich tatsächlich einbilden,all diese "abgerufenen" informationen würden aus einem anderen leben stammen,auch für dieses "übernatürliche phänomen" gibt es wissenschaftlich und auch sonst keinen beweis,ausser das die"rückgeführten" leute unbewusst aus ihrer fantasy schöpfen ,das gehirn ist sehr kreativ -das soll es auch sein,diese kreativität nutzt unserem überleben
wenn menschen träumen/meditieren oder einfach nur die augen schliessen (!) nutzt ihre unterbewusstsein eine vollkommen eigene sprache,in form von geschichten,bildern,symbolen und begriffen die bei jedem menschen individuelle bedeutung haben (ausser die archetypischen symbole-die sind bei allen menschen gleich)
der stoff für all diese fantasien,bildern,usw,schöpfen wir einzig und allein aus dem bisherigen erfahrungsschatz unseres lebens,all dies erfahrungen werden vom unbewussten mit unseren primärbedürfnissen wie auch unseren inner konflikten vermengt und vermischt
eigentlich eignet sich der umstand vorzüglich um zu verstehen,was eine person für konflikte hat und wie die verdrängung,bzw welche primärbedürfnisse gestört oder verdreht (pervertiert) sind
die verdrängungsprobleme eines menschen bauen sich auschliesslich vom kleinkindalter auf ,und halten ein leben lang -wenn man nichts dagegen unternimmt;)
die illusion die sich leute schaffen,das sie schonmal gelebt hätten,ist klassische verdrängung vonkonflikt und bedürfnissen,man schiebt probleme in ominöse "karmische" vorleben um die im "aktuellen" leben
nicht lösen zu müssen,eine offensichtliche flucht..
wenns dabei geht diese verdrängung aufrecht zu erhalten , ist jeder traumatisierte oder neurotische mensch gerne bereit jedes geld der welt dafür zu verschleudern,vorallem fasziniert auch der gedanke viele,das sie etwas "wichtigeres" waren oder eine "interessantere" persönlichkeit im "vorleben" hatten,es ist sogar so, das völlig durchschnittliche menschen plötzlich IMMER
ritter,jesus-jünger,hohepriester,berühmter künstler,napoleon, oder sonst wer waren..aber sogut wie nie hausfrau,oder ein armer bettler/hungernder aus einem slum,nie eine mücke,oder ein stein

Hast du diese Phrasendrescherei aus dem Sekten-Almanach und ein bischen mit deinen eigenen Worten modifiziert?


Paolo.
 
Hast du diese Phrasendrescherei aus dem Sekten-Almanach und ein bischen mit deinen eigenen Worten modifiziert?


Paolo.

ich weiss,manche menschen müssen ihre letzten illusionen aufrechterhalten
sonst würden sie die trümmer ihres lebens erkennen,mein beitrag hat nicht den zweck jemanden seine letzte linderung wegzudreschen,keine sorge

viel glück
 
Werbung:
Stimmt nicht,
1. ich war Mutter von fünf Söhnen,
2. Magd in einer Schenke,
3. ein australischer eingeborener
4. ein englischer Junge, der was besonderes war, ggg,
mit 15 schon freier kaminfeger

LG
Hekate

das ist doch mal bescheiden..hehe,dann bist du sozusagen mit diesem leben aufgestiegen,gratuliere
 
Zurück
Oben