Reine Liebe

HI Gabi,

sorry, dass ich jetzt mal kurz vom Thema abschweife, aber das muss ich halt doch kurz loswerden.
Ein raucherbein muss nicht vom rauchen kommen. Ein "Raucherbein" ist nichts anderes, als dass das Bein einfach nicht mehr durchblutet wird, weil die Blutbahn ich sag mal verstopft ist, und das Bein abstirbt. Das schwarze an einem "Raucherbein" ist abgesorbenes Gewebe, das nicht mehr durchblutet wird. Das kann natürlcih bei Rauchern passieren, aber nicht ausschließlcih, wie oft geagt wird. Im Gegnteil, Raucher sind da noch am wenigsten davon betroffen. Am gefährdesten sind Herzpatienten, und Diabetiker.

Wollte das nur mal schnell klarstellen, ich weiss, war nur ein Beispiel, mir war es aber wichitg das richtig zu stellen.

L.G.resi:schaf:
 
Werbung:
resi schrieb:
Wollte das nur mal schnell klarstellen, ich weiss, war nur ein Beispiel, mir war es aber wichitg das richtig zu stellen.

Hallo Resi und danke !

Dachte mir schon, daß da was kommt. ;) Das kam mir halt grad so in den Sinn und wie Du schon sagst, es sollte ja nur ein Beispiel sein. Für mich sind auch Durchblutungsstörungen nicht die wahre Ursache. Aber jetzt bin ich schlauer bezüglich Raucherbein, danke ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo Tigermaus,

der Narr hat es schon auf den Punkt gebracht. Es kommt darauf an, was Du unter reiner Liebe verstehst.

Die reine Liebe ist für mich der Ursprung, das Eine, das Ganze. Haben wir Zugang, also können wir sie spüren, diese universelle reine Liebe, dann können wir mit ihrer Hilfe die wahre Ursache unserer Erkrankung erkennen und sie vollständig annehmen, als ein Teil von uns. Und damit heilt sie. Hört sich allerdings leichter an, als es ist. ;)

Liebe Grüße
Gabi



Guten Morgen an alle und Danke:)


Hallo Gabi

Der Zugang und die Blockade durch Versperrung, und somit nicht wirklich nicht einfach.

Blickt man auf die heutige Welt wie kann in dieser reine Liebe bestehen.
Sind es nicht nur noch unsere Träume, von ihr die wie ein Phantom durch das Universum geistert und viele Menschen nicht mehr erreicht.
Reine Liebe - Reinheit
Der Ursprung ist das göttliche was erschaffen wurde, und im Laufe von Jahrhunderten, ist die reine Liebe auf der Strecke geblieben.
Reine Liebe ist Energie die fließt, kommt es zu einer Blockade, weil der Mensch vergessen hat, und die Erinnerung daran verschüttet ist, von Egoismus, krankhaften Narzissmus u.s.w., und somit eine Wandlung stattfindet, in die Negativität, durch menschliches Versagen.

LG Tigermaus
 
Женечка schrieb:
Hi :)

Unser Gehirn funktioniert weniger logisch
und mehr gleichend,

wenn sich dessen Körper -
unter Schmerzen befindet...

So - kann "die reine Liebe"
(in ihren physikalischen Auswirkungen) -

ganz Leich mit den aktuellen Gefühlen der Krankheit
assoziiert werden...

Später, wenn man "die reine Liebe",
die ihm gerade vielleicht fehlt, brauchen wird -

wird sein Gehirn -> sein Körper <- krank machen... :)

---
Aber
es gibt nicht nur die physikalischen Formen der reinen Liebe,
oder ? :)

Viele Grüsse,
Tigerente & &#1046;&#1077;&#1085;&#1077;&#1095;&#1082;&#1072;


Zu allen Zeiten gibt es noch Menschen, die sich von der Schönheit der geschaffener Welt haben mitreißen lassen, und die dann gedacht haben.
Ja, was ist der Mensch gemessen an der Pracht des Schöpfungswerk?
Ja, was ist der Mensch?

LG Tigermaus& Tigerente:)
 
TIGERMAUS schrieb:
Blickt man auf die heutige Welt wie kann in dieser reine Liebe bestehen.

Hallo Tigermaus,

ich weiß, was Du meinst. Und in dem Sinne, daß Du die Liebe als eine menschliche (oder auch göttlicheEigenschaft siehst, hast Du vollkommen Recht, daß diese Welt nicht nach reiner Liebe aussieht. Aber wir haben einfach beide unterschiedliche Defnitionen von "reiner Liebe".

Liebe Grüße
Gabi
 
TIGERMAUS schrieb:
Ja, was ist der Mensch?

:)

Für die körperliche Kommunikation unter Menschen
ist ihr Gehirn verantwortlich...

Im Krankenstand eines Körpers
wäre gut - kommt es mir vor -
keine weitere Speicherungen anzulegen,

sondern -
sein Gehirn an "die reine Liebe" im gesunden Zustand -
erinnern zu lassen.

Es wirkt sehr anlockend :)

Sobald man seine auch nicht physikalische Quellen der Liebe kennen lernt,
ist man mit den anderen verbunden und -
auch öfter gesund und munter :)

Viele Grüsse,
Tigerente & &#1046;&#1077;&#1085;&#1077;&#1095;&#1082;&#1072;
 
&#1046;&#1077;&#1085;&#1077;&#1095;&#1082;&#1072; schrieb:
Hi :)

Unser Gehirn funktioniert weniger logisch
und mehr gleichend,

wenn sich dessen Körper -
unter Schmerzen befindet...

So - kann "die reine Liebe"
(in ihren physikalischen Auswirkungen) -

ganz Leich mit den aktuellen Gefühlen der Krankheit
assoziiert werden...

Später, wenn man "die reine Liebe",
die ihm gerade vielleicht fehlt, brauchen wird -

wird sein Gehirn -> sein Körper <- krank machen... :)

---
Aber
es gibt nicht nur die physikalischen Formen der reinen Liebe,
oder ? :)

Viele Grüsse,
Tigerente & &#1046;&#1077;&#1085;&#1077;&#1095;&#1082;&#1072;



Wow!!!!

Mehr als ein Satz! Und sogar logisch!
Naja, der Anfang zumindest...
Das Ende nicht so. :clown:

Welche Formen gibts denn noch?
 
TIGERMAUS schrieb:
Angenommen die reine Liebe war zuerst da schwindet sie dann oder bleibt sie bestehen.?

LG Tigermaus


Ja das ist die Frage...
Ob man mit den Problemen oder Krankheiten überhaupt noch die Kraft hat, diese reine Liebe aufrechtzuerhalten.
Ich bin ja ziemlicher Wissenschaftsfan... vor allem was Liebe angeht.
Und ich denke dass die *Liebe* eigentlich nur von den Hormonen gesteuert wird.
Ist man krank, zumindest länger und/oder schwerer krank, so sind die Hormone auch aus dem Gleichgewicht... da kümmert sich der Körper vordergründig darum, die Krankheit zu bekämpfen, bevor er sich wieder der *Liebe* zuwendet, und die entsprechenden Hormone freisetzt...
Kennt man ja so auch, hat man zB die Grippe, macht einem nichts Spaß und bleibt lieber im Bett und hat seine Ruhe...
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Hallo Tigermaus,

ich weiß, was Du meinst. Und in dem Sinne, daß Du die Liebe als eine menschliche (oder auch göttlicheEigenschaft siehst, hast Du vollkommen Recht, daß diese Welt nicht nach reiner Liebe aussieht. Aber wir haben einfach beide unterschiedliche Defnitionen von "reiner Liebe".

Liebe Grüße
Gabi


Durch die reine Liebe, eine Erkrankung erkennen und annehmen, und sie heilt, funktioniert aber nicht immer, oder sie heilt das annehemen, das die nicht heilende Krankheit angenommen wird.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben