Karma, Blockaden und die Gesundheit

Werbung:
Hi,
manch Sachen von dir sind wohl ganz gut. Muß ich nochmal in Ruhe lesen, wenn mehr Zeit vorhanden ist.

Zum DEINEM Vaterunser auf deiner Site will ich folgendes anmerken:

Unser VATER,
Nicht Vater soll hier großgeschrieben werden (in dem Falle! sonst schon) sondern: UNSER, mit Betonung auf UNSER, sonst würden wir beten: Mein Vater. Es ist wichtig. Es geht darum, dass wir verstehen, dass wir nicht alleine auf der Welt sind.

der DU bist im Himmel,
geheiligt werde DEIN Name.

DICH will ich ehren, heißt das. Mit Demut und zu DEINER Ehre komme ich zu dir in diesem Gebet.

DEINE Geisterwelt komme zu uns.

= dein Reich komme =
DEIN Wille geschehe im Jenseits und im Diesseits.

Dein Reich komme und dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden.
= DEIN WILLE soll mit meinem EINS werden, Wichtig ist der Seelenwille, nicht der Egowille.

Wie im Himmel so auf Erden =
Gedanken sollen sich materialisieren (aber nicht die Egogedanken, sondern SEIN Wille)

Gib uns heute das Brot für den folgenden Tag.
unser täglich Brot gib uns heute =
gib uns heute, was für uns heute gut ist und morgen, was wir für morgen brauchen.

Vergib uns unsere Sünden, mehr als wir denen vergeben,
die sich gegen uns versündigt haben.


Warum mehr?
Vergib uns unsere Sünden, so (=gleichso) wie auch wir unseren Sündigern vergeben -
Warum mehr? aber kannst recht haben vielleicht. (besser wärs!)
der Orginaltext sagt aber komischweise aus, dass es gleichso passieren soll.
naja...
In Markus steht, dass wenn wir die Sünden anderer nicht vergeben, werden unsere genauso auch nicht vergeben.

Und laß uns nicht los von DEINER Hand,
damit wir nicht der Versuchung zum Opfer fallen,
sondern befreie uns von dem Bösen.


das ist wahr!

AMEN

das sind meine momentanen derzeitigen Gedanken dazu,
bzw. meine Auslegung (und Fragen).

lg Wally
 
@ Hi Antonius

Ich hätte gerne für diese Thema Dir ein Link geschikt, aber ich darf immer noch nicht hier Link zu schreiben, da, ich hier neu bin und brauche Ich erst 100 Beiträge um ein Link zu empfehlen.:wut1:

Du kannst aber unter dem puramaryam.de / Berlin bitte googeln.

Sehr interesante HP. Dort, es gibt auch die selbe Thema wo du mehr info bekommen kanst.

@ Hi Wally

Do you know this Home Page from her? Puramaryam She ist also from Berlin?

Sg
love777
 
Hallo love777

ich kenne diese Homepage, hatte aber kein gutes Gefühl, als ich sie mir ansah. Insbesondere, was über Adolf Hitler zu lesen ist, zeigt mir, dass diese Homepage nicht nur positive inspiriert ist. Diese Gefahr besteht immer, wenn das Medium nicht ausreichend geschützt ist. Ausreichender Schutz ist bei Einzelmedien nur sicher möglich, wenn diese mindestens in der 8. Sphäre sind. Das ist nur in extrem seltenern Ausnahmefällen der Fall. Diese Medien sind durch die permanente violette Flamme geschützt, die sie vollkommen umhüllt und bis in die Lichtbotensphären reicht. Ich habe diesen Schutz seit 1994, wie auch das Sprechmedium, über das ich Kontakt mit Lichtboten hatte, die mir mein Wissen vermittelt haben. Niedriger schwingende Geistwesen können nicht in die violette Flamme eindringen. Der Schutz gilt für alle medialen Tätigkeiten, bei denen das Geistwesen anwesend sein muss.

Das, was ich über Blockaden und Einträge geschrieben habe, hat sich schon mehrfach als sehr wirksam bestätigt. Voraussetzung für die Wirksamkeit ist allerdings ein positives Engagement der Seele, denn die Auflösung von Blockaden und Einträgen geschieht nicht mit dem Verstand sondern durch die Seele.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Liebe Wally,

in diesem Satz "Vergib uns unsere Sünden mehr, als wir denen vergeben, die sich gegen uns versündigt haben" stört dich das "mehr". Die Erklärung ist sehr einfach. Wenn wir an Sünden denken, dann handelt es sich um deutliche Vertöße gegen die Gebote GOTTES, die eigentlich Warnungen sind. Tatsächlich gibt es aber auch unscheinbar klein erscheinende Verstöße, die wir als solche überhaupt nicht wahrnehmen. Dabei handelt es sich nicht um Blockaden, sondern um Einträge. Selbst der geringste negative Aspekt im Denken, Handeln und Fühlen führt bereits zu einem solchen Eintrag. Einträge sind kein Hinderungsgrund, Lichtbote zu werden, also den Inkarnationszyklus zu beenden, sie sind aber die Hürden, die noch genommen werden müssen, um in den Sphären der Lichtboten aufsteigen zu können.

Es ist eine große Schande, dass die Geistlichkeit die ursprünglichen Gebote verfälscht hat und dass sie sich nur um die schwerwiegenderen Verstöße gegen die gefälschten 10 Gebote kümmern. Auf spirituellegedanken.npage.de/ (kopieren, weil ich noch keinen Link angeben darf) kannst du mehr darüber lesen.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Liebe Wally,

in diesem Satz "Vergib uns unsere Sünden mehr, als wir denen vergeben, die sich gegen uns versündigt haben" stört dich das "mehr". Die Erklärung ist sehr einfach. Wenn wir an Sünden denken, dann handelt es sich um deutliche Vertöße gegen die Gebote GOTTES, die eigentlich Warnungen sind. Tatsächlich gibt es aber auch unscheinbar klein erscheinende Verstöße, die wir als solche überhaupt nicht wahrnehmen. Dabei handelt es sich nicht um Blockaden, sondern um Einträge. Selbst der geringste negative Aspekt im Denken, Handeln und Fühlen führt bereits zu einem solchen Eintrag. Einträge sind kein Hinderungsgrund, Lichtbote zu werden, also den Inkarnationszyklus zu beenden, sie sind aber die Hürden, die noch genommen werden müssen, um in den Sphären der Lichtboten aufsteigen zu können.

Es ist eine große Schande, dass die Geistlichkeit die ursprünglichen Gebote verfälscht hat und dass sie sich nur um die schwerwiegenderen Verstöße gegen die gefälschten 10 Gebote kümmern. Auf spirituellegedanken.npage.de/ (kopieren, weil ich noch keinen Link angeben darf) kannst du mehr darüber lesen.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Hallo Antonius,

Diese 7 Gesetze und Forderungen, auf die du durch den o.g. Link in deinem post hinweist, sind nach meinem Empfinden von Menschen erdacht und geschrieben worden, die GOTT/UNIVERSUM/LICHT/LIEBE nie wahrgenommen haben.

Ich spüre hinter diesen Worten nicht die WAHRHEIT. Es ist eine andere Energie.

Was du in post 64 und 65 geschrieben hast, empfinde ich als Konstrukt aus dem verstand. Für Laien vielleicht überraschend.

Glaubensgeschichten selbsternannter Meister und dergleichen.

Ich empfinde auch das nicht als die Wahrheit.


Lieben Gruss
Paulus
 
Hallo love777

ich kenne diese Homepage, hatte aber kein gutes Gefühl, als ich sie mir ansah. Insbesondere, was über Adolf Hitler zu lesen ist, zeigt mir, dass diese Homepage nicht nur positive inspiriert ist. Diese Gefahr besteht immer, wenn das Medium nicht ausreichend geschützt ist.

Das, was ich über Blockaden und Einträge geschrieben habe, hat sich schon mehrfach als sehr wirksam bestätigt. Voraussetzung für die Wirksamkeit ist allerdings ein positives Engagement der Seele, denn die Auflösung von Blockaden und Einträgen geschieht nicht mit dem Verstand sondern durch die Seele.

GOTT zum Gruß,

Antonius


Hi Antonius

Danke für deine feedback.

Hmmm.. ich habe diese Info wegen A.Hitler von Ihr noch nicht gelesen.Jetzt, grade habe ich kurz reingescahut. Klingt mysteriös.

Meinst Du das, es besteht Gefahr dass, Sie als ein Medium doch falsche Informationen an uns weiter leiten kann.? (Medium als Übermittler von Informationen: Ausgehend von der stofflich vermittelten Informationsübertragung ergibt sich eine Verallgemeinerung, bei der die stoffliche Qualität eines Mediums in den Hintergrund tritt. Ein Medium kann hier ein Kommunikationsmittel beliebiger Art zwischen Sender und Empfänger bedeuten)..

Ich verstehe so, es besteht doch Gefahr, die falsche Informationen durch die Medium (Esoterie) vermittelt werden kann so dass, die die Informationen doch nicht von der richtige Quellen sind der Göttlich ist, wahre Licht ist, sondern von Finstere, Negative Quellen die Falsch Vermittler sind..

Aber, wie kann man das prüfen?
Wie prüfst Du ob die Informationen, die uns vermittel worden sind, wahr, richtig , oder Falsch sind?

Unter anderem:
Was ist für dich der Weg , Licht, Kraft, Eneregie, Erkentnisse (Wie du halt das nennst) , die Blokaden , Karma zu Tilgen? Durch-Aus welchen Quellen? Wenn unter dem Medium auch falsche Informationen besteht, wie man kann den Weg finden,der richtig oder falsch ist?

Glaubst Du dass Du weiter in diese Welt kommen zu müssen, um deine beladene Seele (Karma) zum entladen?

Wie funktuniert das?

Danke im Voraus
love777

PS: Kannst Du bitte mir für solche Infos Link per PM schicken, da du hier immer noch keine Link schicken darfst (Wie Ich:rolleyes:)
 
Lieber Paulus,

die 7 Gebote und 7 Forderungen sind uns medial von derselben Quelle vermittelt worden, die Mose die Gesetzestafeln übergeben hat. Es waren die Santiner, die uns seit vielen Jahrtausenden begleiten und inspirativ Göttliche Wahrheiten vermitteln.

Dass die Texte nicht menschengemacht sind ist für mich im Rückschluss erwiesen. Ich beschäftige mich seit 16 Jahren intensiv mit der Problematik Blockaden und Einträge. Dabei habe ich bei den vielen Blockaden und Einträgen, deren genauen Inhalt ich überprüft habe, festgestellt, dass ausnahmslos Verstöße gegen die Gebote oder Forderungen zu diesen Blockaden bzw. Einträgen geführt haben. Blockaden und Einträge entstehen durch Verstöße gegen die Gesetze GOTTES. Meine Beurteilung ist also keine gefühlsmäßige, sondern durch Tatsachen belegt.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Liebe love777,

mediale Tätigkeit ist eine äußerst verantwortungsvolle Tätigkeit und sollte deshalb nur mit der inneren Einstrllung, GOTT ohne Einschränkun dienen zu wollen, getätigt werden. Außerdem muss das Medium vollkommen neutral gegenüber dem, was durchgegeben wird, sein, sonst besteht immer die Gefahr, dass sich der Geist der Mediums unbewusst einmischt und die Botschaften verfälscht. Zudem ist das negative geistige Reich gerade in der Endzeit, in der wir uns jetzt befinden besonders aktiv und bemächtigt sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit des Mediums. Die Botschaften, die dann vermitellt werden, scheinen auf den ersten Blick positiv zu sein, beinhalten aber Aussagen, die falsch sind, um uns "aus der Spur" zu bringen und sie beinhalten auch widersprüchliiche Botschaften, ums uns zu verwirren und den Botschaften, auch den positiven, nicht mehr zu trauen.

Deshalb ist es von größter Wichtigkeit, dass ein Medium optimal geschützt ist. Das Medium wird auch gerne an seine Eitelkeit "gepackt, denn es schmeichelt dem Medium, wenn es Botschaften von Engel, Erzengeln, JESUS CHRISTUS oder gar direkt von GOTT erhält. In diesen Fällen ist das Medium überzeugt, die absolute Wahrheit zu erhalten und sehr von seiner Mission überzeugt. Tatsache ist aber, dass der Schwingungsunterschied zwischen dem Medium und diesen hohen Geistwesen viel zu hoch für einen direkten Kontakt ist! Lies dazu bitte: spirituellegedanken.npage.de/medialität_59209293.html . Dort gehe ich genauer auf dieses Thema ein.

Ich hatte viele Jahre lang fast permanenten medialen Kontakt zu Freunden, mit denen ich schon viele Jahrtausende in tiefer Liebe verbunden bin. Es handelt sich bei ihnen um Lichtboten, die autorisierte Lehrer für die Menschheit sind und mit denen wir (das Medium = meine Dualseele, und ich) viele gemeinsame Inkarnationen, insbesonder zu Zeiten spiritueller Höhepunkte, hatten. Alle diese medialen Kontakte fanden im Schutz der permanenten violetten Flamme statt, wobei wir auch alle sonstigen Schutzmaßnahmen getroffen hatten. Diese Lichboten sind die wichtigste Quelle meines Wissens.

Nach der Erarbeitung der Themen Blockaden und Einträge habe ich Kontakt zu einem medialen Forschungkreis aufgenommen und dem lLeiter das Thema Blockaden nahegelegt. In diesem Kreis wurde auf Nachfrage mein positiver Kontakt bestätigt und später das Thema "seelische Blockaden" erarbeitet. Das, was dort erarbeitet worden ist, stimmt mit meinen Erkentnisse , bis auf einen wichtigen Fehler, nämlich, dass man Blockaden erst ab ca. dem 14. Lebenjahr bekommen könne, überein. Allerdings wurde die Bearbeitung viel zu früh beendet.

Ich selber muss nicht mehr inkarnieren und ich konnte, mittels meines Wissens, schon etlichen Menschen helfen, ihre Blockaden aufzulösen, so dass sie ebenfalls nicht mehr inkarnieren müssen.

Ob eine mediale Mitteilung in Ordnun ist, ist nicht immer leicht zu erkennen. Schmeicheleien oder hochtrabende Namen der Geistwesen sind handfeste Indizien, dass erwas mit den Mitteilungen nicht stimmt. Deshalb ist es immer wichtig, mit dem Verstand und mit der Seele zu prüfen, ob das, was mitgeteilt worden ist, der Wahrheit entspricht. Letztendlich muss man die Seele entscheiden lassen, denn der Verstand kann sich durchaus täuschen.

Sieh dir spirituellegedanken.npage.de/ an. Dort findest du die wichtigsten Erkenntnisse von mir. Ein Teil dessen, was du dort vorfindest ist in den UFO-Nachrichten veröffentlicht worden. Dort sind auch noch weitere themenbezogene Hompages verlinkt. Alle diese Homepages gehören zusammen und sind für Menschen, die auf der Suche nach spirituellem Wissen sind, eine "Goldgrube".

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Werbung:
Lieber Paulus,

die 7 Gebote und 7 Forderungen sind uns medial von derselben Quelle vermittelt worden, die Mose die Gesetzestafeln übergeben hat. Es waren die Santiner, die uns seit vielen Jahrtausenden begleiten und inspirativ Göttliche Wahrheiten vermitteln.

Dass die Texte nicht menschengemacht sind ist für mich im Rückschluss erwiesen. Ich beschäftige mich seit 16 Jahren intensiv mit der Problematik Blockaden und Einträge. Dabei habe ich bei den vielen Blockaden und Einträgen, deren genauen Inhalt ich überprüft habe, festgestellt, dass ausnahmslos Verstöße gegen die Gebote oder Forderungen zu diesen Blockaden bzw. Einträgen geführt haben. Blockaden und Einträge entstehen durch Verstöße gegen die Gesetze GOTTES. Meine Beurteilung ist also keine gefühlsmäßige, sondern durch Tatsachen belegt.

GOTT zum Gruß,

Antonius


Lieber Antonius,

love777 hat eine konkrete Frage an dich gerichtet. Wie prüfst du die WAHRHEIT

Kannst du Energien spüren und unterscheiden? Kannst du Schwingungen fühlen, messen?

Du schreibst, wir empfangen.....als mediale....aus der Quelle, woher auch Moses....

Wer ist wir?

Du, respektive wer da auch immer schreibt, schreibt von Melchizedek-Orden, von Ashtar-Kommando, von Satinern.

Hier wird geschrieben von Jesus Christus als "oberster Boß", personifiziert.
Das Christusbewusstsein hingegen wird abgelehnt.

Du selbst sprichst von Tatsachen, die Beweise sind!

Was möchtest du denn beweisen? GOTT muss nichts beweisen.

Wenn ich es recht betrachte, kommt GOTT/GÖTTIN nicht so wirklich vor, in dieser teils "phantastischen Geschichte".
Vielmehr sehe ich Menschen, Organisationen, selbsternannte Heilsbringer, Orden, auserwählte Gruppen usw. hier im Vordergrund.

Es fühlt sich für mich an, wie ein Gemisch aus allen möglichen Schwingungsebenen.

Keinesfalls masse ich mir an, alles in dieser Interpretation als unwahr hinzustellen.
Wie auch in jeder anderen gewünschten Glaubensstruktur wird die Erinnerung an die Wahrheit und vielleicht auch der Ursprung in DER QUELLE sein.

Bei dem von dir aufgezeigten Text, mischen längst andere Energien mit.

Ich sage dir aber, GOTT braucht keine Vermittler, GOTT braucht keine Strukturen, GOTT bringt seinen Kindern, den Menschen das WISSEN direkt, ins HERZ, GOTT braucht keine selbsternannten missionarischen Vermittler.

GOTT ist im HERZEN der Menschen, nicht in menschenerdachten Schriften zu finden.

Gerade im letzten Jahrzehnt ist derartig viel geschehen, die Erde ist bereits im Übergang zur unpolaren Ebene.

GOTTES WORT ist lebendig, nicht in alten Schriften zu finden.

Die Informationen über BEDINGUNGSLOSE LIEBE, als Text, steht heute inflationär in allen möglichen Interpretationen, wird auch immer wieder gerne abgechrieben.

Es hilft nicht, in einem Absatz darüber zu schreiben.

Wir dürfen diese GÖTTLICHE LIEBE leben, wir dürfen die Welt verändern, jeder in sich, und so zusammen in ALLEM.

Wir müssen nicht warten, bis die Erlöser in Raumschiffen kommen....

Diese von dir vermittelten Thesen wurden vor 15-20 Jahren aufgestellt, letzte Veränderung der Seite ist von 1999.

Bestimmt hat das alles zur Sensibilisierung der Menschheit beigetragen...

Dennoch, mir scheint, das ist erfüllt...., nun dürfen wir uns direkt der WAHRheit zuwenden, dem LICHT, der LIEBE, GOTT/dem GANZEN.

GOTT hat den Menschen die BEDINGUNGSLOSE LIEBE wieder in's Bewusstsein gegeben, so dass sie den Weg zurück in's LICHT gehen können...

Liebe Grüsse dir
Paulus


Es passt nicht direkt zum thread, es war mir aber wichtig darauf zu antworten.
 
Zurück
Oben