Karma, Blockaden und die Gesundheit

Lieber Constantin,

das, was ich über Blockaden und Karma geschrieben habe, hat sich in der Praxis vielfach hervorragend bewährt und ist von fernöstlichen Philosophien vollkommen unberührt, denn diese Philosophien kenne ich viel zu wenig, um sie einfließen zu lassen. Dass du jetzt alles daran aufhängst, dass ich von Hilfsmitteln geschrieben habe, die es der Seele erleichtern (aufschreiben und verbrennen, ...) loszulassen, zeigt, dass du nicht mit dem Herzen gelesen hast und nicht bereit bist, ernsthaft mit dem Herzen darüber nachzudenken. Der Geist, also der Verstand, den man dem Kopf zuordnet, ist materiell orientert. Bei Blockaden handelt es sich aber nicht um Materielles, sondern um Geistiges, Spirituelles. Dafür ist die Seele zuständig, denn die Seele ist der unsterbliche Teil von uns und sie ist es die letztendlich in der Lage ist, richtig zu entscheiden. Gib deiner Seele die Chance dazu!

P.S. Mache dir keine Gedanken über Blockaden Anderer, sondern kümmere dich um deine eigenen, wenn du daran interessiert bist, dich höher zu entwickeln. (Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet) Ob ich Blockaden habe, kannst du nur vermuten, nicht wissen, und ich wünsche dir und den Anderen (nicht nur denen, die gegen meine Aussagen oder mich wettern), dass ihr den Stand erreicht, den ich habe. Ich habe schon lange keine Blockaden mehr, denn ich habe das umgesetzt, was ich danach ( ! ) darüber geschrieben habe.




GOTT zum Gruß,

Peter


Peter, Peter es ist bereits bei dir manifestiert!
Es ist gleichgültig was ich dir auch antworten würde, du verfolgst was du glaubst zu wissen!
Es ist dein Leben, dein Bewußtsein auf das es Erwache!

gruß constantin


 
Werbung:
Obgleich Antonius nicht besonders auf mich zu sprechen ist,muß man ihm doch zu Gute halten,das er nie etwas ins Forum schreiben würde,wenn es nicht von "Oben" abgesegnet wurde.

Das "Oben"bezieht sich auf Antonius Geistlehrer Elias und Argun die ihm immer zur Seite stehen und in deren Auftrag er handelt.

Allerdings bin ich auf seine Geistlehrer nicht gut zu sprechen,weil sie Antonius verboten haben,daß er sich mit mir versöhnt.

:schmoll:
 
weshalb ist es ein schlechter Charakterzug von mir, wenn ein Mensch, dem ich vertraue, sich ohne nachvollziehbaren Grund gegen mich wendet und mit allen Mitteln versucht, meine Arbeit zu zerstören? Wer hat dann wohl die Blockade?
Peter

irgendwie beide, sonst könnten sie sich nicht begegnen, es braucht doch immer zwei.
Ich finde auch gut was Du über Karma geschrieben hast...:)
 
Liebe Vitella,

danke, dass du meinen Beitrag über Blockaden gut findest. Das ist nach den letzten Beiträgen ein Lichtblick, der wieder Mut macht, denn die letzte Diskussion hier war absolut nicht so, wie ich mir eine Diskussion in einem Forum vorstelle.

Man sollte in einem Forum nie den Boden der Sachlichkeit und Fairnes verlassen, denn sonst können Emotionen entstehen, mit denen man sich selber Schaden zufügt. Genau das ist hier aber geschehen und ich hoffe, dass diese unsachlichen Worte der Vergangenheit angehören. Dazu ist das Thema dieses Threads viel zu wichtig. Wer mit den Aussagen eines Anderen nicht übereinstimmt, der sollte dies sachlich begründen, um ernst genommen zu werden, denn nur so können Diskussionen entstehen, aus denen alle Beteiligten lernen.

GOTT zum Gruß,

Peter
 
Lieber Tharmon,

darüber sollte man sich keine Sorgen machen, denn bei einer Diskussion im Forum müssen schon starke negative Emotionen im Spiel sein, um eine Blockade zu bekommen. Unter normalen Bedingungen, wenn die Fairnes gewahrt wird, bestaht da keine Gefahr.

GOTT zum Gruß,

Peter
 
Hallo Antonius,merkst du eigentlich nicht wie unsinnig deine Belehrungen hier sind?
Lustmörder müssen dann ja äusserst gute Karten haben.Denn nach ihren Gefühlen zu urteilen bekommen sie nie Blockaden.

Übrigens,jeder der auf deinen Beiträgen antwortet,fühlt Mitgefühl,also bleib
sorglos,niemand hier bekommt weder Einträge noch Blockaden.:morgen:
 
Werbung:
Wenn man den spirituellen Weg geht stellt sich die Frage nach dem Karma

1. Was ist ein Karma?
2. Wie entsteht ein Karma?
3. Ist Karma etwas Negatives?
4. Kann ich mein Karma tilgen?
1. Karma ist die Konsequenz, die sich aus den Taten des Handelnden ergibt.
2. Karma entsteht durch die Existenz des Handelnden.
3. Karma ist neutral, es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung.
4. Ja, durch die Erkenntnis, dass das Ich nicht der Handelnde ist. Kein Handelnder, kein Karma.
 
Zurück
Oben