Karma, Blockaden und die Gesundheit

Danke Dir Antonius!!

Ich habe jetzt mehr oder weniger ein Bild was um dein Weg geht.
Ich habe aber noch kürzere Weg..;)

wie gesagt, durch einfache Glauben. jesus sagte: "Himmelsreich gehören zu Kinder" , da die sehr einfältig sind was um den Glauben geht.

Mk 11,23 Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Heb dich und wirf dich ins Meer!, und zweifelte nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, dass geschehen werde, was er sagt, so wird's ihm geschehen.

Ich weiss nicht wie du über Kreuzigung denkst, glaubst, ich habe ganz andere Offenbarung..

Wir brauchen einfach zu SPRECHEN gegen über die Berge, Blokaden, belastete seele, Situationen , negative gedanken gebäuden, Krankheiten, usw.. die werden verschwinden..Das ist meine erfahrung..und bin immer noch auf dem Weg.

Die Sprcahe hat wirkung da Schöpferisch ist. Gott hat auch gesagt, geredet , und es wurde geschehen!!

Wir sind schöpfersich und haben Vollmacht gegenüber alles in diese Welt beherschen, wenn wir von seinen GEISt wieder-geboren sind..Wir haben Autorität zu lösen und zum Binden.

Mt 18,18 Wahrlich, ich sage euch: Was ihr auf Erden binden werdet, soll auch im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden lösen werdet, soll auch im Himmel gelöst sein.

Hier liegt das Geheimnis : Ich musst mich von Unsichtbaren Welt bekannt machen, mich erkennen "WER BIN ICH"..Alle die von Gottes Geist geboren sind, sind Gotteskinder, und haben VOLLMACHT die Situationen zum ändern..Die Schicksal, zum Segen..

Ich wünsche es dir alles gute und Segen Gottes
love777
 
Werbung:
Liebe Love777,

ich empfehle dir, den Weg zu gehen, den ich beschrieben habe, denn er hat sich nicht nur bei mir bestens bewährt. Es gibt nicht nur die Stellen in der Bibel, die du zitiert hast, sondern auch andere Stellen, die den zitierten widersprechen! Die Bibel ist zu 75% von Widersacher inspiriert und stimmt dort nicht!

Selbst wenn du alle deine Blockaden in den Kosmos sprichst, ist damit noch lange nicht gesagt, dass du sie dabei auflöst, denn es die Erkenntnis allein ist nicht genug. Du musst auch akzeptieren, was geschehen ist, damit du loslassen und somit auflösen kannst.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Werbung:
Lieber Antonius

Was Du alles mir empfohlen hast, habe Ich registriert.

Und was mein Teil ist, wegen der "Sprechen" gehören zum "Glauben"..Ohne der Gauben können wir nicht Bekennen, Erkennen , wer bin ich vor Gott un vor dem Unsichtbaren Welt!!

In der Bekenntnies liegt das Geheimnisse, wo man dadurch Bewuster wird in dem wofür man/frau berufen wurde.

Wir brauchen schaue, Vision, Offenbarung, Erleuchterung, Bezeihung zum Göttliches Licht, der Geist ist, wo ich Kraft finden kann um die Dinge zum lösen.

Das ist ein prozess und lehrgang und viel Geduld braucht.

In deine Link, die Du mir empfohlen hast , stehen diese folgenden Zitaten:

"Die Frage ist und bleibt: "Wie glaubwürdig sind Seine Gebote?"
Diese Gebote sind so glaubwürdig, wie es in der Bibel steht
Traue Deinen Sinnen nicht, denn nur Deine Seele (Ich nennen es aber nicht meine Seele, sondern mein GEIST der mit Gottes Geist verbunden ist) ist fähig, die allerletzte Entscheidung zu treffen und dabei hilft Dir GOTT und sonst nichts.(Das ist es.. Wir brauchen ständige Bezeiheng zu Gott, der Geist ist.Unsere Abhängigkeit löst die Situation, nicht meine fähigkeit) (Das ist die Gabe des Geistes Unterscheidung")

Es gibt viele Arten von Sinnestäuschungen, die zu Halluzinationen führen können. (Ja eben. Wer kann entscheiden won welche Quelle die ich trinke, miene Geist zu ernähre? )

Die Sinne können falsche Urteile auslösen. Doch die Seele (meine EGO) vermag die Gefühle zu kontrollieren und die Dinge innerlich zu übersehen. Mit GOTTES (Gottes Geist) Hilfe kann der Mensch über die Funktionen des Körpers sogar weit ins Astrale schauen.


Bezüglich unsere Gedanken zum unter Kontrolle zu bringen, steht in der Bibel ganz deutlich:


2Kor10: 3 Denn obwohl wir im Fleisch (EGO) leben, kämpfen wir doch nicht auf fleischliche Weise. 4 Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. 5 Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes, und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus. 6 So sind wir bereit, zu strafen allen Ungehorsam, ( die alle Wiederstand gegen Befreiung wirken) sobald euer Gehorsam vollkommen geworden ist.

Damit wir diese Schaue , Glauben zu bekommen zu können, brauchen wir unsere KIndschaft, Autorität, Vollmacht die wir duch Christus geerbt haben, zu BEKENNEN, uns bewust machen.

Koleser 1:12 Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht. 13 Er hat uns errettet von der Macht der Finsternis (alle meine Blokaden, Karma , Schiksal, Belastete Seele) und hat uns versetzt in das Reich seines lieben Sohnes, 14 in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.



Er hat uns tüchtig gemacht..nicht meine Leistung , fähigkeit, eigene Kraft..ich komme nicht viel weit mit meinem Denken..Aber mit Ihm, durch seinen Geist, der Heiliger Geist ist, kann ich die Berge versetzten..Er schenkt mir diese Glauben, geborgenheit, sicherheit, Ruhe, frieden , Fruede und er gibt mir die Macht und Autorität um mich zum ändern, meine denken, meine verhalten und meine umgebung.Stückweiser..

Der Glaube an sein Wort ist der größte Macht die in Universum existiert.

Alles Gute und Gottes Segen..
Spreceh Ich dir Gnade um die Gnade.

lg
love777
 
Zurück
Oben