Karma, Blockaden und die Gesundheit

Hallo Lucia,danke für den Link,lese gerade.........hier besagt Karma etwas anderes als das von Antonius rüber gebrachte.Bei Antonius heisst es ja,das Ziel ist Lichtbote und dann inkarnierst du nicht mehr.Man muss also nur seine Blockaden erkennen und sie loslassen und mit jeder losgelassenen Blockade steigt man auf in der Himmelsleiter.

Welch ein Glück für einen Massenmörder,erkennen,annehmen,loslassen und nach seinem irdischen Tod ist der Mörder Lichtbote und ein anderer Mensch der immer braver Bürger war..........nun ja,ich möchte diesen Unsinn nicht vertiefen.
~R~
 
Werbung:
Lieber Constantin,

wenn ich einen Text verreißen möchte ich, dann kann ich das auch,
selbst wenn der Text für viele Leser äußerst wertvoll ist. Mittels dieses Textes, den du so verreisst, haben schon viel Menschen ihre Schwingung deutlich erhöht, indem sie daraus gelernt und viele, einige sogar alle ihre Blockaden aufgelöst haben. So schlecht, wie du ihn machst, kann er also nicht sein.


Lies den Text nicht mit dem Verstand des ablehnenden Skeptikers, sondern mit den Herzen, dann verstehst du ihn, so hoffe ich, besser.

Dass Rakta, Alias Logana, dir zustimmt, wundert mich nicht, denn ich kenne Rakta schon sehr lange. Wir waren sogar befreundet und sie hat mit den UFO-Nachrichten vermittelt, so dass dort einige meiner Texte veröffentlich worden sind. Die ersten Texte waren die, die ich hier zu Beginn eingebracht habe. Damals war Rakta sogar begeistert von diesen Texten.


Ob deine gechannelten Zeilen schlecht sind oder gut das lasse ich dich selbst werten!

Ich nehme mir die Freheit heraus Kritik am Karma-Glauben zu posten.
Keine Sorge, die Menschen die deinem Glauben gleich, werden sich nicht durch meine Zeilen von dir abwenden.


Sieh es so, Menschen wie Rakta erweitern ihr Bewußtsein und sind damit fähig hinter die Kulissen zu blicken. Also was ver-wundert dich das Rakta sich entwickelt hat, freue dich für Sie!!!


Inzwischen hat sie sich, aus mir unerklärlichen Gründen, gegen mich gewandt und nutzt jede Gelegenheit, gegen mich zu agieren. Als wir noch befreundet waren, war sie Administrator in meinem Forum. In einer Nacht- und Nebelaktion hat sie als Administrator 1/3 der Mitglieder, viele Beiträge Avatare und Smilies gelöscht. Die Gründe verstehe ich heute noch nicht.

Die Texte zu den Blockaden sind zu einem erheblichen Teil original aus den Sphären des Lichts diktiert worden. Ich habe sie nur noch zusammengestellt und, wo nötig, ergänzt. Der entscheidende Kern ist wörtlich so diktiert worden, wie du ihn hier lesen kannst.

GOTT zum Gruß,

Peter


Soviel ich bis jetzt gelesen habe bist DU es der gegen Ratka agiert.
Welch ein Vorbild, damit zerstörst du das was du dir mühsam mit deinen Zeilen heruntergetippt hast.
Die Theorie magst du zwar kennen, doch in der Praxis scheiterst du,
was offensichtlich ist.

Uns interessieren nicht eure privaten Differenzen,
diese sind persönlicher Natur und sollten per PN oder "Unter uns" falls du es für WICHTIG hälst, geklärt werden.

gruß constantin





 
Hallo Peter,
das hier:

Dass Rakta, Alias Logana, dir zustimmt, wundert mich nicht, denn ich kenne Rakta schon sehr lange. Wir waren sogar befreundet und sie hat mit den UFO-Nachrichten vermittelt, so dass dort einige meiner Texte veröffentlich worden sind. Die ersten Texte waren die, die ich hier zu Beginn eingebracht habe. Damals war Rakta sogar begeistert von diesen Texten.

Inzwischen hat sie sich, aus mir unerklärlichen Gründen, gegen mich gewandt und nutzt jede Gelegenheit, gegen mich zu agieren. Als wir noch befreundet waren, war sie Administrator in meinem Forum. In einer Nacht- und Nebelaktion hat sie als Administrator 1/3 der Mitglieder, viele Beiträge Avatare und Smilies gelöscht. Die Gründe verstehe ich heute noch nicht.

ist aber ein schlechter Charakterzug von Dir!.....ist wohl so eine Blockade?
:escape:

Yesim
 
Lieber Yesim.

weshalb ist es ein schlechter Charakterzug von mir, wenn ein Mensch, dem ich vertraue, sich ohne nachvollziehbaren Grund gegen mich wendet und mit allen Mitteln versucht, meine Arbeit zu zerstören? Wer hat dann wohl die Blockade?

Ich habe die beiden Identitäten, unter denen sie hier auftritt, auf die Ignorierliste gesetzt.

GOTT zum Gruß,

Peter
 
Lieber Yesim.

weshalb ist es ein schlechter Charakterzug von mir, wenn ein Mensch, dem ich vertraue, sich ohne nachvollziehbaren Grund gegen mich wendet und mit allen Mitteln versucht, meine Arbeit zu zerstören? Wer hat dann wohl die Blockade?

Ich habe die beiden Identitäten, unter denen sie hier auftritt, auf die Ignorierliste gesetzt.

GOTT zum Gruß,

Peter


Alles was du lehrst ist somit hinnichten.
Merkst du das nicht?
Lies mal nach was du über Blockadenauflösung gepostet hast, wie war das mit Erkennen, Annehmen, Loslassen?
Verbrennen, Ertränken im Meer?

Weißt du die ganz schlauen die Pesudoerleucheten haben wenigstens gelernt ihre Energien die noch unerlöst zu KONTROLLIEREN damit nicht auffliegt das an dieser Pseudolehre, Manipulation enthalten ist.
Hast wohl die Lehren noch nicht ganz verinnerlicht?

Funktioniert in der Praxis NICHT wie offensichtlich.
Energien die einem Bewußtsein NOCH UNBEWUSST,
heißt diese Energie, der Konflikt ist immer NOCH da
lebt EWIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb mein langer Post an dich!

Dieses ganze fernöstliche Gelabere ist eine reine Vorstellung aus der die Konzepte dann erschaffen wurden.
Gehts ins Eingemachte kommt Dunkel ans Licht

gruß constantin
 
Werbung:
Lieber Constantin,

das, was ich über Blockaden und Karma geschrieben habe, hat sich in der Praxis vielfach hervorragend bewährt und ist von fernöstlichen Philosophien vollkommen unberührt, denn diese Philosophien kenne ich viel zu wenig, um sie einfließen zu lassen. Dass du jetzt alles daran aufhängst, dass ich von Hilfsmitteln geschrieben habe, die es der Seele erleichtern (aufschreiben und verbrennen, ...) loszulassen, zeigt, dass du nicht mit dem Herzen gelesen hast und nicht bereit bist, ernsthaft mit dem Herzen darüber nachzudenken. Der Geist, also der Verstand, den man dem Kopf zuordnet, ist materiell orientert. Bei Blockaden handelt es sich aber nicht um Materielles, sondern um Geistiges, Spirituelles. Dafür ist die Seele zuständig, denn die Seele ist der unsterbliche Teil von uns und sie ist es die letztendlich in der Lage ist, richtig zu entscheiden. Gib deiner Seele die Chance dazu!

GOTT zum Gruß,

Peter


P.S. Mache dir keine Gedanken über Blockaden Anderer, sondern kümmere dich um deine eigenen, wenn du daran interessiert bist, dich höher zu entwickeln. (Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet) Ob ich Blockaden habe, kannst du nur vermuten, nicht wissen, und ich wünsche dir und den Anderen (nicht nur denen, die gegen meine Aussagen oder mich wettern), dass ihr den Stand erreicht, den ich habe. Ich habe schon lange keine Blockaden mehr, denn ich habe das umgesetzt, was ich danach ( ! ) darüber geschrieben habe.

 
Zurück
Oben