Karma, Blockaden und die Gesundheit

Liebe love777,

mediale Tätigkeit ist eine äußerst verantwortungsvolle Tätigkeit und sollte deshalb nur mit der inneren Einstrllung, GOTT ohne Einschränkun dienen zu wollen, getätigt werden. Außerdem muss das Medium vollkommen neutral gegenüber dem, was durchgegeben wird, sein, sonst besteht immer die Gefahr, dass sich der Geist der Mediums unbewusst einmischt und die Botschaften verfälscht. Zudem ist das negative geistige Reich gerade in der Endzeit, in der wir uns jetzt befinden besonders aktiv und bemächtigt sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit des Mediums. Die Botschaften, die dann vermitellt werden, scheinen auf den ersten Blick positiv zu sein, beinhalten aber Aussagen, die falsch sind, um uns "aus der Spur" zu bringen und sie beinhalten auch widersprüchliiche Botschaften, ums uns zu verwirren und den Botschaften, auch den positiven, nicht mehr zu trauen.

Deshalb ist es von größter Wichtigkeit, dass ein Medium optimal geschützt ist. Das Medium wird auch gerne an seine Eitelkeit "gepackt, denn es schmeichelt dem Medium, wenn es Botschaften von Engel, Erzengeln, JESUS CHRISTUS oder gar direkt von GOTT erhält. In diesen Fällen ist das Medium überzeugt, die absolute Wahrheit zu erhalten und sehr von seiner Mission überzeugt. Tatsache ist aber, dass der Schwingungsunterschied zwischen dem Medium und diesen hohen Geistwesen viel zu hoch für einen direkten Kontakt ist! Lies dazu bitte: spirituellegedanken.npage.de/medialität_59209293.html . Dort gehe ich genauer auf dieses Thema ein.

Ich hatte viele Jahre lang fast permanenten medialen Kontakt zu Freunden, mit denen ich schon viele Jahrtausende in tiefer Liebe verbunden bin. Es handelt sich bei ihnen um Lichtboten, die autorisierte Lehrer für die Menschheit sind und mit denen wir (das Medium = meine Dualseele, und ich) viele gemeinsame Inkarnationen, insbesonder zu Zeiten spiritueller Höhepunkte, hatten. Alle diese medialen Kontakte fanden im Schutz der permanenten violetten Flamme statt, wobei wir auch alle sonstigen Schutzmaßnahmen getroffen hatten. Diese Lichboten sind die wichtigste Quelle meines Wissens.

Nach der Erarbeitung der Themen Blockaden und Einträge habe ich Kontakt zu einem medialen Forschungkreis aufgenommen und dem lLeiter das Thema Blockaden nahegelegt. In diesem Kreis wurde auf Nachfrage mein positiver Kontakt bestätigt und später das Thema "seelische Blockaden" erarbeitet. Das, was dort erarbeitet worden ist, stimmt mit meinen Erkentnisse , bis auf einen wichtigen Fehler, nämlich, dass man Blockaden erst ab ca. dem 14. Lebenjahr bekommen könne, überein. Allerdings wurde die Bearbeitung viel zu früh beendet.

Ich selber muss nicht mehr inkarnieren und ich konnte, mittels meines Wissens, schon etlichen Menschen helfen, ihre Blockaden aufzulösen, so dass sie ebenfalls nicht mehr inkarnieren müssen.

Ob eine mediale Mitteilung in Ordnun ist, ist nicht immer leicht zu erkennen. Schmeicheleien oder hochtrabende Namen der Geistwesen sind handfeste Indizien, dass erwas mit den Mitteilungen nicht stimmt. Deshalb ist es immer wichtig, mit dem Verstand und mit der Seele zu prüfen, ob das, was mitgeteilt worden ist, der Wahrheit entspricht. Letztendlich muss man die Seele entscheiden lassen, denn der Verstand kann sich durchaus täuschen.

Sieh dir spirituellegedanken.npage.de/ an. Dort findest du die wichtigsten Erkenntnisse von mir. Ein Teil dessen, was du dort vorfindest ist in den UFO-Nachrichten veröffentlicht worden. Dort sind auch noch weitere themenbezogene Hompages verlinkt. Alle diese Homepages gehören zusammen und sind für Menschen, die auf der Suche nach spirituellem Wissen sind, eine "Goldgrube".

GOTT zum Gruß,

Antonius

Lieber Antonius,

Zitat Antonius:
Deshalb ist es immer wichtig, mit dem Verstand und mit der Seele zu prüfen, ob das, was mitgeteilt worden ist, der Wahrheit entspricht. Letztendlich muss man die Seele entscheiden lassen, denn der Verstand kann sich durchaus täuschen.


Damit hast du mir den Unterschied gezeigt.

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Liebe love777,


Deshalb ist es von größter Wichtigkeit, dass ein Medium optimal geschützt ist. Das Medium wird auch gerne an seine Eitelkeit "gepackt, denn es schmeichelt dem Medium, wenn es Botschaften von Engel, Erzengeln, JESUS CHRISTUS oder gar direkt von GOTT erhält. In diesen Fällen ist das Medium überzeugt, die absolute Wahrheit zu erhalten und sehr von seiner Mission überzeugt. Tatsache ist aber, dass der Schwingungsunterschied zwischen dem Medium und diesen hohen Geistwesen viel zu hoch für einen direkten Kontakt ist! Lies dazu bitte: spirituellegedanken.npage.de/medialität_59209293.html . Dort gehe ich genauer auf dieses Thema ein.

Ich hatte viele Jahre lang fast permanenten medialen Kontakt zu Freunden, mit denen ich schon viele Jahrtausende in tiefer Liebe verbunden bin. Es handelt sich bei ihnen um Lichtboten, die autorisierte Lehrer für die Menschheit sind und mit denen wir (das Medium = meine Dualseele, und ich) viele gemeinsame Inkarnationen, insbesonder zu Zeiten spiritueller Höhepunkte, hatten. Alle diese medialen Kontakte fanden im Schutz der permanenten violetten Flamme statt, wobei wir auch alle sonstigen Schutzmaßnahmen getroffen hatten. Diese Lichboten sind die wichtigste Quelle meines Wissens.



Ich selber muss nicht mehr inkarnieren und ich konnte, mittels meines Wissens, schon etlichen Menschen helfen, ihre Blockaden aufzulösen, so dass sie ebenfalls nicht mehr inkarnieren müssen.

Letztendlich muss man die Seele entscheiden lassen, denn der Verstand kann sich durchaus täuschen.

Sieh dir spirituellegedanken.npage.de/ an
GOTT zum Gruß,

Antonius

Lieber Antonius

Danke für Ausführliche Antwort.

Ich verstehe so: Nicht jede Lichträeger (Medium) von der alle höchste, Heilige Quelle sind.So wie hier zitiert :

2Kor 11,14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.

Ok dann wie kan man/frau das prüfen?
Meine eigene Seele ist verbunden mit meinem Verstand,und die beide gehören mir, in dem was ich sehe, höre, taste, aber Du hast ja auch ein GEIST..oder?

In deine HP war ich drin und habe 7 gebote usw..durch geschaut..ich fand nicht schlecht, aber leider es ist kraftloss..das spricht zu meinem verstand, Seele (aufnahme tätigkeit), aber nicht zu meinem Geist..

Mit meinem Geist habe ich direkte verbindung, beziehung zu Gottes Geist, und dafür brauche ich keine Vermittler, der selbst von Fleisch und Blut besteht.

Hast Du ein Geist? Oder benutzt Du Ausdruck "die Seele" für "den Geist "?

Für mich zwischen Seele und Geist ist eine sehr grosse unterschied.

Sele ist meine EGO..Die sind meine Sinnesempfindung.. Aber der Geist hat eine höhere Potenziell, wo jede eigentlich in sich hat aber nicht gut genug aktiviert um die höhere ebene sich zum verbinden.


Du hast geschrieben dass, Du nicht mehr inkarnieren mußt?

Woher weisst Du das? Wer gibt dir diese Glauben? Sicherheit?

Danke im Voraus
sg
love777

PS: Du hast mir zwei Seite empfohlen. Ich werde die anschauen, dann komme Ich auf Dich wieder zurück.
 
Lieber Antonius,

love777 hat eine konkrete Frage an dich gerichtet. Wie prüfst du die WAHRHEIT

Kannst du Energien spüren und unterscheiden? Kannst du Schwingungen fühlen, messen?

Lieber Paulus,

ein wenig komme ich mir bei dir wie auf einer Anklagebank vor - und das empfinde ich nicht als gut. Dennoch werde ich auf deine Fragen antworten.

Die Wahrheit prüfe ich mit dem Verstand, den mir GOTT gegeben hat, um ihn einzusetzen. Zudem ich prüfe mit dem Herzen und ich frage meine Lehrer.

Du schreibst, wir empfangen.....als mediale....aus der Quelle, woher auch Moses....

Wer ist wir?
Wir heißt in diesem Fall: Die Menschheit dieser Erde, denn die Mitteilungen der Santiner sind nicht an eine Einzelperson, sondern an die gesamte Menschheit gerichtet.
Du, respektive wer da auch immer schreibt, schreibt von Melchizedek-Orden, von Ashtar-Kommando, von Satinern.
In den Texten, die ich geschrieben habe, habe ich kein einziges Wort vomMelchizedek-Orden und vom von Ashtar-Kommando geschrieben. Allerdings berufe ich mich gerne auf die Santiner, nicht nur weil ich von meiner Herkunft ein Santiner bin, sondern weil die Santiner im Auftrag GOTTES, vermittelt von JESUS CHRISTUS, arbeiten.
Hier wird geschrieben von Jesus Christus als "oberster Boß", personifiziert.
Das Christusbewusstsein hingegen wird abgelehnt.
Ich weiß nicht, wer Jesus Christus als "obersten Boss" bezeichnet, ich schreibe, wenn überhaupt, dann vom höchsten Engel. Das ist ein elemantarer Unterschied.
Du selbst sprichst von Tatsachen, die Beweise sind!

Was möchtest du denn beweisen? GOTT muss nichts beweisen.
Richtig, ich habe Tatsachen aufgeführt, weil sie beweisen, dass sich das, was ich über Blockaden und Einträge aus den Sphären ds Lichts erfahren habe, in der Umsetzung wiederholt als richtig und wahr herausgestellt hat. Für mich ist das ein Beweis! Diesen Beweis können aber die weenigsten Menschen nachvollziehen, weil sie nicht in der Lage sind, Blockaden auszulesen.
Wenn ich es recht betrachte, kommt GOTT/GÖTTIN nicht so wirklich vor, in dieser teils "phantastischen Geschichte".
Vielmehr sehe ich Menschen, Organisationen, selbsternannte Heilsbringer, Orden, auserwählte Gruppen usw. hier im Vordergrund.

Es fühlt sich für mich an, wie ein Gemisch aus allen möglichen Schwingungsebenen.
Meine "Geschichten" mögen auf dich phantastisch wirken, weil ich dort Vieles untergebracht habe, was teilweise bis vor wenigen Jahren unbekannt war und was in einigen Fällen in dieser Zusammenstellung nirgenwo nachzulesen ist. Das hat mit "Menschen, Organisationen, selbsternannte Heilsbringer, Orden, auserwählte Gruppen usw.", wie du schreibst, nichts zu tun, den mein Wissen entstammt zum größten Teil einer lange währenden medialen Verbindung mit Lichtboten, die zugleich autorisierte Lehrer für die Menschheit sind. Es handelt sich nicht um ein "Buchwissen". Das was ich nicht in direkten Gesprächen von diesen Lichtboten erfahren habe, haben dieselben Lichtboten im MFK-Berlin und im MFK-Schwalenberg vermittelt.
Keinesfalls masse ich mir an, alles in dieser Interpretation als unwahr hinzustellen.
Wie auch in jeder anderen gewünschten Glaubensstruktur wird die Erinnerung an die Wahrheit und vielleicht auch der Ursprung in DER QUELLE sein.

Bei dem von dir aufgezeigten Text, mischen längst andere Energien mit.
Die Wahrheit liegt in unseren Herzen, allerding schaffen es nur wenige Menschen, auch nur einen Teil dieser Wahheit ans Licht zu befördern. Deshalb ist es wichtig, dass man, falls man die Möglichkeit hat, auch auf authentische Wissensquellen zurück zu greifen. Die Blockaden und Einträge, die die Menschen dieser Erde haben, decken die Wahrheit des Herzens zu. Je mehr man es schafft, diesen Seelenmüll aufzulösen, umso mehr ist man in der Lage die Wahrheit in sich zu erkennen und zu leben.

Welche andere energien findest du in meinen Texten und in welchen Texten?
Ich sage dir aber, GOTT braucht keine Vermittler, GOTT braucht keine Strukturen, GOTT bringt seinen Kindern, den Menschen das WISSEN direkt, ins HERZ, GOTT braucht keine selbsternannten missionarischen Vermittler.

GOTT ist im HERZEN der Menschen, nicht in menschenerdachten Schriften zu finden.

Gerade im letzten Jahrzehnt ist derartig viel geschehen, die Erde ist bereits im Übergang zur unpolaren Ebene.

GOTTES WORT ist lebendig, nicht in alten Schriften zu finden.

Es ist leicht, zu schreiben, dass GOTTES Wort lebendig ist und dass GOTT keine Vermittler brauche, aber, da die allermeisten Herzen noch ziemlich, wenn nicht ganz verschlossen sind, braucht GOTT Vermittler. Warum sonst ist JESUS CHRISTUS vor 2000 Jahren seinen schweren Gang in die Inkarnation gegangen, wenn GOTT keine Vermittler bräuchte?

Wäre das nicht so, dann häte der Widersacher, der uns benutzt, um gegen GOTT zu kämpfen die Überhand und wir hätten unsere Erde bereits längst unbewohnbar gemacht.

Die Informationen über BEDINGUNGSLOSE LIEBE, als Text, steht heute inflationär in allen möglichen Interpretationen, wird auch immer wieder gerne abgechrieben.

Es hilft nicht, in einem Absatz darüber zu schreiben.

Wir dürfen diese GÖTTLICHE LIEBE leben, wir dürfen die Welt verändern, jeder in sich, und so zusammen in ALLEM.

Wir müssen nicht warten, bis die Erlöser in Raumschiffen kommen....

Diese von dir vermittelten Thesen wurden vor 15-20 Jahren aufgestellt, letzte Veränderung der Seite ist von 1999.

Bestimmt hat das alles zur Sensibilisierung der Menschheit beigetragen...

Dennoch, mir scheint, das ist erfüllt...., nun dürfen wir uns direkt der WAHRheit zuwenden, dem LICHT, der LIEBE, GOTT/dem GANZEN.

GOTT hat den Menschen die BEDINGUNGSLOSE LIEBE wieder in's Bewusstsein gegeben, so dass sie den Weg zurück in's LICHT gehen können...

Liebe Grüsse dir
Paulus
Es passt nicht direkt zum thread, es war mir aber wichtig darauf zu antworten.

Du kennst mit Sicherheit nur einen kleinen Teil dessen, was ich geschrieben habe, denn ich bin kein Verfechter der Evakuierungstheorie, sondern ich weiß nicht, wann genau und wie die Wandlung der Erde von 3D in 5D ablaufen wird. Wir sind auf dem Weg dahin und der 22.12.2012 ist sicherlich ein wichtiges Datum, aber es wird auch mit Sicherheit nicht an diesem Tag "BUMM" machen, und alles ist anders. Viele habe darauf gewartet, dass die Evakuierung bis zum Jahr 2000 stattfinden wird. Dies war bereits im Ansatz ein Denkfehler, denn JESUS CHRISTUS war 32 Jahre alt, als er "nahe an 2000 Jahre" nannte. Unser Kalender hat einen Fehler von 7 Jahren. Die Frist dieser 2000 Jahre läuft also erst im jahr 2025 ab. Zuden heißt "nahe an" nicht bis, sondern ungefähr, so dass selbst das Jahr 2025 nicht feststeht. Zudem ist die Zeitangabe "bald", die noch in den 90er-Jahren verwendet wurde, ein Zeitbegriff, der aus kosmischer Sicht nicht so eng gesehen werden darf, wie dies allgemein geschah.

Es steht bereits in der Bibel, dass die Zeit verkürzt wird. Das bedeutet nicht, dass das, was geplant ist, früher geschehen wird und es bedeutet auch nicht, dass die Jahre schneller ablaufen werden, denn die Zeit ist an Schwingungen gebunden, die sich nicht verändern. Es bedeutet vielmehr, dass Enwicklungen immer weniger Zeit benötigen. Was vor 100 Jahren noch 50 Jahre benötigte, läuft heute in 10 Jahren ab und wird in absehbarer Zeit innerhalb eines Jahres ablaufen. Das betrifft nicht nur die Technik, sondern auch die spirituelle Entwicklung der Menschen dieser Erde. Dies wird bewirkt durch die progressiv steigende Schwingung der Erde.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Lieber Antonius

Danke für Ausführliche Antwort.

Ich verstehe so: Nicht jede Lichträeger (Medium) von der alle höchste, Heilige Quelle sind.So wie hier zitiert :

2Kor 11,14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.

Ok dann wie kan man/frau das prüfen?
Meine eigene Seele ist verbunden mit meinem Verstand,und die beide gehören mir, in dem was ich sehe, höre, taste, aber Du hast ja auch ein GEIST..oder?

In deine HP war ich drin und habe 7 gebote usw..durch geschaut..ich fand nicht schlecht, aber leider es ist kraftloss..das spricht zu meinem verstand, Seele (aufnahme tätigkeit), aber nicht zu meinem Geist..

Mit meinem Geist habe ich direkte verbindung, beziehung zu Gottes Geist, und dafür brauche ich keine Vermittler, der selbst von Fleisch und Blut besteht.

Hast Du ein Geist? Oder benutzt Du Ausdruck "die Seele" für "den Geist "?

Für mich zwischen Seele und Geist ist eine sehr grosse unterschied.

Sele ist meine EGO..Die sind meine Sinnesempfindung.. Aber der Geist hat eine höhere Potenziell, wo jede eigentlich in sich hat aber nicht gut genug aktiviert um die höhere ebene sich zum verbinden.


Du hast geschrieben dass, Du nicht mehr inkarnieren mußt?

Woher weisst Du das? Wer gibt dir diese Glauben? Sicherheit?

Danke im Voraus
sg
love777

PS: Du hast mir zwei Seite empfohlen. Ich werde die anschauen, dann komme Ich auf Dich wieder zurück.

Liebe love777,

ich glaube, bei dem Wort "Lichtträger" verstehen wir nicht das selbe. Du siehst in einem Lichtträger ein Medium. Ich sehe in einem Lichträger eine Seele, die in der Göttlichen Hierarchie über den Lichtboten steht.

Wir Menschen sind ausnahmslos Geistwesen. Die Menschen, die wir hier mit unseren Sinnesorganen wahrnehmen, sind inkarnierte Menschen, die auf unserer Erde leben, um zu lernen. Einen Menschen ohne Geist gibt es nicht, denn sowohl das Denken, als auch das Erinnern sind rein geistige Prozesse. Das Gehirn ist die Verbindung zwischen Seele und Körper auf der einen Seite und dem Geist auf der anderen Seite. Das Gehirn ist nur eine "Relaisstation". Zum Unterschied zwischen Geist und Seele könne man sagen: Der Geist denkt, die Seele fühlt.

Dass ich nicht mehr inkarnieren muss, ist damit begründet, dass ich meinen alten Seelenmüll (Blockaden und Einträge) "ausgemistet", d.h.aufgelöst habe. Die Blockaden sind der Grund dafür, dass wir inkarnieren müssen, denn Blockaden kann man nur innerhalb der Inkarnationen, nicht im Geistigen Reich auflösen.

Wenn du die empfohlenen Artikel von mir liest, wirst du sehen, dass auf dieser Homepage noch eine ganze Reihe anderer interessanter Artikel stehen. Außerden stehen in der Linkliste Links zu weitern themenbezogenen Homapages von mir, die ebenfalls sehr gehaltvoll und lehrreich sind.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 

Lieber Paulus,

ein wenig komme ich mir bei dir wie auf einer Anklagebank vor - und das empfinde ich nicht als gut. Dennoch werde ich auf deine Fragen antworten.

Die Wahrheit prüfe ich mit dem Verstand, den mir GOTT gegeben hat, um ihn einzusetzen. Zudem ich prüfe mit dem Herzen und ich frage meine Lehrer.


Wir heißt in diesem Fall: Die Menschheit dieser Erde, denn die Mitteilungen der Santiner sind nicht an eine Einzelperson, sondern an die gesamte Menschheit gerichtet.

In den Texten, die ich geschrieben habe, habe ich kein einziges Wort vomMelchizedek-Orden und vom von Ashtar-Kommando geschrieben. Allerdings berufe ich mich gerne auf die Santiner, nicht nur weil ich von meiner Herkunft ein Santiner bin, sondern weil die Santiner im Auftrag GOTTES, vermittelt von JESUS CHRISTUS, arbeiten.

Ich weiß nicht, wer Jesus Christus als "obersten Boss" bezeichnet, ich schreibe, wenn überhaupt, dann vom höchsten Engel. Das ist ein elemantarer Unterschied.

Richtig, ich habe Tatsachen aufgeführt, weil sie beweisen, dass sich das, was ich über Blockaden und Einträge aus den Sphären ds Lichts erfahren habe, in der Umsetzung wiederholt als richtig und wahr herausgestellt hat. Für mich ist das ein Beweis! Diesen Beweis können aber die weenigsten Menschen nachvollziehen, weil sie nicht in der Lage sind, Blockaden auszulesen.

Meine "Geschichten" mögen auf dich phantastisch wirken, weil ich dort Vieles untergebracht habe, was teilweise bis vor wenigen Jahren unbekannt war und was in einigen Fällen in dieser Zusammenstellung nirgenwo nachzulesen ist. Das hat mit "Menschen, Organisationen, selbsternannte Heilsbringer, Orden, auserwählte Gruppen usw.", wie du schreibst, nichts zu tun, den mein Wissen entstammt zum größten Teil einer lange währenden medialen Verbindung mit Lichtboten, die zugleich autorisierte Lehrer für die Menschheit sind. Es handelt sich nicht um ein "Buchwissen". Das was ich nicht in direkten Gesprächen von diesen Lichtboten erfahren habe, haben dieselben Lichtboten im MFK-Berlin und im MFK-Schwalenberg vermittelt.

Die Wahrheit liegt in unseren Herzen, allerding schaffen es nur wenige Menschen, auch nur einen Teil dieser Wahheit ans Licht zu befördern. Deshalb ist es wichtig, dass man, falls man die Möglichkeit hat, auch auf authentische Wissensquellen zurück zu greifen. Die Blockaden und Einträge, die die Menschen dieser Erde haben, decken die Wahrheit des Herzens zu. Je mehr man es schafft, diesen Seelenmüll aufzulösen, umso mehr ist man in der Lage die Wahrheit in sich zu erkennen und zu leben.

Welche andere energien findest du in meinen Texten und in welchen Texten?


Es ist leicht, zu schreiben, dass GOTTES Wort lebendig ist und dass GOTT keine Vermittler brauche, aber, da die allermeisten Herzen noch ziemlich, wenn nicht ganz verschlossen sind, braucht GOTT Vermittler. Warum sonst ist JESUS CHRISTUS vor 2000 Jahren seinen schweren Gang in die Inkarnation gegangen, wenn GOTT keine Vermittler bräuchte?

Wäre das nicht so, dann häte der Widersacher, der uns benutzt, um gegen GOTT zu kämpfen die Überhand und wir hätten unsere Erde bereits längst unbewohnbar gemacht.



Du kennst mit Sicherheit nur einen kleinen Teil dessen, was ich geschrieben habe, denn ich bin kein Verfechter der Evakuierungstheorie, sondern ich weiß nicht, wann genau und wie die Wandlung der Erde von 3D in 5D ablaufen wird. Wir sind auf dem Weg dahin und der 22.12.2012 ist sicherlich ein wichtiges Datum, aber es wird auch mit Sicherheit nicht an diesem Tag "BUMM" machen, und alles ist anders. Viele habe darauf gewartet, dass die Evakuierung bis zum Jahr 2000 stattfinden wird. Dies war bereits im Ansatz ein Denkfehler, denn JESUS CHRISTUS war 32 Jahre alt, als er "nahe an 2000 Jahre" nannte. Unser Kalender hat einen Fehler von 7 Jahren. Die Frist dieser 2000 Jahre läuft also erst im jahr 2025 ab. Zuden heißt "nahe an" nicht bis, sondern ungefähr, so dass selbst das Jahr 2025 nicht feststeht. Zudem ist die Zeitangabe "bald", die noch in den 90er-Jahren verwendet wurde, ein Zeitbegriff, der aus kosmischer Sicht nicht so eng gesehen werden darf, wie dies allgemein geschah.

Es steht bereits in der Bibel, dass die Zeit verkürzt wird. Das bedeutet nicht, dass das, was geplant ist, früher geschehen wird und es bedeutet auch nicht, dass die Jahre schneller ablaufen werden, denn die Zeit ist an Schwingungen gebunden, die sich nicht verändern. Es bedeutet vielmehr, dass Enwicklungen immer weniger Zeit benötigen. Was vor 100 Jahren noch 50 Jahre benötigte, läuft heute in 10 Jahren ab und wird in absehbarer Zeit innerhalb eines Jahres ablaufen. Das betrifft nicht nur die Technik, sondern auch die spirituelle Entwicklung der Menschen dieser Erde. Dies wird bewirkt durch die progressiv steigende Schwingung der Erde.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Hallo Antonius,

Irretierend nehme ich wahr, dass jemand, der so weit entwickelt ist wie du, also nicht mehr inkarnieren muss, sich angeklagt fühlen kann!!

Auf Melchizedek-Orden und auf Ashtar-Kommando sowie "oberster Boss" (Zitat) Jesus Christus, wird auf den Seiten hingewiesen, die du selbst als link empfohlen hast!! Ebenso auf Weltenlehrer Ashtar Sheran.
Ebenso, dass das Christusbewusstsein negiert wird.

Das sind für mich Fluchtgedanken. Die Menschen sind nicht hilflos, die brauchen keine GURUS, keine Organisationen, Kommandos, Orden und dergleichen.

Du sprichst davon, dass jeder Mensch die Wahrheit im HERZEN trägt, warum du nicht, wo du dich derart entwickelt fühlst? Warum musst du irgendwelche "Erleuchteten" fragen?

Du erkennst deine Wahrheit über den Verstand!!

Deine Ansichten sind derart von meiner Wahrnehmung entfernt, dass ich mich nun inhaltlich nicht länger damit beschäftigen möchte.

Es ist mir nicht zugänglich, was du schreibst.

Dir alles LIEBE
Paulus
 


Liebe love777,

ich glaube, bei dem Wort "Lichtträger" verstehen wir nicht das selbe. Du siehst in einem Lichtträger ein Medium. Ich sehe in einem Lichträger eine Seele, die in der Göttlichen Hierarchie über den Lichtboten steht.


Dass ich nicht mehr inkarnieren muss, ist damit begründet, dass ich meinen alten Seelenmüll (Blockaden und Einträge) "ausgemistet", d.h.aufgelöst habe. Die Blockaden sind der Grund dafür, dass wir inkarnieren müssen, denn Blockaden kann man nur innerhalb der Inkarnationen, nicht im Geistigen Reich auflösen.


Teil zitat von dir bzw Antwort an Paulus:

Warum sonst ist JESUS CHRISTUS vor 2000 Jahren seinen schweren Gang in die Inkarnation gegangen, wenn GOTT keine Vermittler bräuchte?



GOTT zum Gruß,

Antonius


Lieber Antonis

Danke für deine Antwort und die Zeit die du für mich nimmst um aufzuklären.

- Wegen Lichträger habe ich verstanden wie Du meinst.

- Wegen deine Karma, alten Seelenmüll die Du ausgemistet hast , habe interesse wie du das gemacht hast?

- Wegen Jesus als Vermitter: Jesus ist der ein einzige Menschensohn war der, keine Karma gehabt hatte und alleine von Tod auferstandener war, deswegen brauchen wir ja keine andere Vermittler, aber doch Lehrer/Meister/gemiende Älteste Brüdern/Propheten usw..solche, die von Jesus, zu seine Leib gegeben worden um zu erbauen, ermutigen,erleuchtern,den Weg für uns mehr oder weniger klar zu machen. Aber die sind auch Menschen und haben nicht die ganze fülle der Heiligtum.

Aber grundegenommen, wir , jede am ende brauchen eine persönliche Beziehung zu diese Göttliche Kraft, wo Ich Gottes Geist nenne. Dieser Geist wurde von Jesus an uns anvertraut, in dem wir mit Ihm gemeinschaft, beziehung zu bekommen. Der heisst : Heiliger Geist..

Laut meine Glauben, recherchen habe Ich meine eigene Licht/Weg, was um die Karma tilgung geht, gefunden. Zwar: wir können unsere Schiksal, Karma, Blokaden durch die Gnade in Jesus Chrustus, tilgen, löschen. Es wurde bereits auf dem Kreuz diese Arbeit geschehen, wir brauchen nur daran GLAUBEN..sonst nicht.

Jesus hat alle meine Beladene Seele (Karma) auf sich genommen, alle meine Blokaden, Krankheit, Schiksal..ich brauche nichts mehr zu tragen..

Der hat diese Band zwischen meine alte Adam, und neue BESCHNITTEN..auferhoben.. Meine Vergangenheit hat keine beeinfluss, macht über meinem Leben, durch die GNADE/GLAUBEN..



Kol 2:8 Seht zu, dass niemand euch einfange durch die Philosophie und leeren Betrug nach der Überlieferung der Menschen, nach den Elementen der Welt und nicht Christus gemäß! 9 Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig; 10 und ihr seid in ihm zur Fülle gebracht.

Er ist das Haupt jeder Gewalt und jeder Macht. 11 In ihm seid ihr auch beschnitten worden mit einer Beschneidung, die nicht mit Händen geschehen ist, sondern im Ausziehen des fleischlichen Leibes, in der Beschneidung des Christus,

12 mit ihm begraben in der Taufe, in ihm auch mit auferweckt durch den Glauben an die wirksame Kraft Gottes, der ihn aus den Toten auferweckt hat. 13 Und euch, die ihr tot wart in den Vergehungen und in dem Unbeschnittensein eures Fleisches, hat er mit lebendig gemacht mit ihm, indem er uns alle Vergehungen vergeben hat.

14 Er hat den Schuldschein5 gegen uns gelöscht, den in Satzungen bestehenden, der gegen uns war, und ihn auch aus unserer Mitte fortgeschafft, indem er ihn ans Kreuz nagelte; 15 er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.

16 So richte euch nun niemand wegen Speise oder Trank oder betreffs eines Festes oder Neumondes oder Sabbats, 17 die ein Schatten der künftigen Dinge sind, der Körper selbst aber ist des Christus. 18 Um den Kampfpreis soll euch niemand bringen, der seinen eigenen Willen tut in scheinbarer Demut7 und Anbetung der Engel, der auf das eingeht9, was er in Visionen gesehen hat, grundlos aufgeblasen von der Gesinnung11 seines Fleisches,

19 und nicht festhält das Haupt, von dem aus der ganze Leib, durch die Gelenke und Bänder unterstützt und zusammengefügt, das Wachstum Gottes wächst.

20 Wenn ihr mit Christus den Elementen der Welt gestorben seid, was unterwerft ihr euch Satzungen13, als lebtet ihr noch in der Welt: 21 Berühre nicht, koste nicht, betaste nicht!, 22 - was doch alles zur Vernichtung durch den Gebrauch bestimmt ist, nach den Geboten und Lehren der Menschen?

23 Das alles hat zwar einen Anschein14 von Weisheit, in eigenwilligem Gottesdienst und in Demut und im Nichtverschonen des Leibes - also nicht in einer gewissen Wertschätzung16 -, dient aber zur Befriedigung des Fleisches.


Deswegen, brauche ich nie wieder in dise Welt zu kommen. Ich bin bereits in Ihm , druch Ihm , GELÖST, Erlöst.

Aber was mich noch in diesem leben begegnet, lerne ich um eine noch tiefere innere Entwicklung im geistigen ebene zu bekommen..Durch trübsal, leid, verachtung, anfechtung, da es in unsichtabern Welt bin als Gottes Kind erkannt worden, durch Christie Blut, da er mich teuer erkaufte..deswegen in unsichtbaren welt es gibt WIEDERSTAND, kampf wo Finstere mächte meine Glauben rauben wollen..

jesus hat aber gegen die überwunden..ich werde mit Ihm überwinden..für das WEISES KLEID zu tragen ..für die innere reinigung , von meine Ego, meine menschliche natur..bis ich teilhaft bekomme zum Göttlichen.. Diese arbeit macht der H.Geist, als stellvertrer von Jesus.Wenn Ich ihm für meinem leben in Anspruch nehme.

Joh 14:16 und ich werde den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Beistand5 geben, dass er bei euch sei in Ewigkeit6, 17 den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht noch ihn kennt. Ihr kennt ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein. 18 Ich werde euch nicht verwaist zurücklassen, ich komme zu euch.



1Petr 4,13 sondern freut euch, insoweit ihr der Leiden des Christus teilhaftig seid, damit ihr euch auch in der Offenbarung seiner Herrlichkeit jubelnd freut!


2Petr 1,4 durch die er uns die kostbaren und größten Verheißungen geschenkt hat, damit ihr durch sie Teilhaber der göttlichen Natur werdet, die ihr dem Verderben, das durch die Begierde in der Welt ist, entflohen seid:




Das ist mein Weg die ich gehe.

Ich INTERESSIER MICH ABER SEHR, wie Du deine Weg gefunden hast, in dem Du deine alten Seelenmüll /Karma ausgemistet hast .

Danke im VOraus
Sg
love777
 
Liebe love777,

diese Aussage zum Kreuzestod JESU'
Laut meine Glauben, recherchen habe Ich meine eigene Licht/Weg, was um die Karma tilgung geht, gefunden. Zwar: wir können unsere Schiksal, Karma, Blokaden durch die Gnade in Jesus Chrustus, tilgen, löschen. Es wurde bereits auf dem Kreuz diese Arbeit geschehen, wir brauchen nur daran GLAUBEN..sonst nicht.
ist eine vom Widersacher inspirierte Falschaussage der Kirche. Der Tod JESU CHRISTI hat keinen einzigen Menschen auch nur von einer einzigen Blockade (Blockade = Sünde im kirchlichen Verständnis) befreit. Ganz Gegenteil: Diejenigen, die den Tod JESU' verschuldet haben, haben sich schwerste Schuld aufgeladen. Sie haben sich Blockaden im höchsten, also im 72. Chakra aufgebaut. Wenn man weiß, dass man für den Bau von Atombomben Blockaden im 54. Chakra erhält, kann man ermessen, wie schwerwiegend dieses Verbrechen aus Göttlicher Sicht gesehen wird. Ich habe mir damals, anlässlich dier Kreuzigung, die ich nicht verkraftet habe, 2 hohe Blockaden aufgebaut, die ich erst in dieser Inkarnation auflösen konnte. Darauf aufmerksam geworden bin ich in einer Rückführung, in der ich nochmals meine damaligen Gefühle bei der Kreuzigung empfand. Wir (ich war nicht der Einzige, der sich Blockaden aufgebaut hatte) wurden zwar später von JESUS CHRISTUS aufgefordert, unsere Blockaden zur Kreuzigung aufzulösen, haben es aber damals nicht geschafft. Der Schmerz war noch zu groß.

Ich bin kein Bibelkenner, denn ich bin nicht kirchlich erzogen worden, ich bin auch nicht getauft. Meinen spirituellen Weg habe ich nicht über die Kirche gefunden. Ich weiß aber, dass 3/4 der Bibel negativ inspiriert sind! Deshalb sind Bibelzitate für mich nur in Ausnahefällen Hinweise, die ich beachte.

Vor 2000 Jahren hat JESUS CHRISTUS seine Jünger über Blockaden belehrt, auch, wie man sie erkennt und auflöst. Mit Jüngern meine ich nicht die Apostel, sondern den erweiterten Kreis seiner Jünger, zu dem ich, als Essener auch gehörte. Dieses Wissen ist mir in dieser Inkarnation erneut vermittelt worden. Ich habe darüber in den UFO-Nachrichten geschrieben. Den Artikel findest du hier: spirituellegedanken.npage.de/karma_66260191.html . Ein weiterer, ergänzender Artikel zu Blockaden ist dieser: spirituellegedanken.npage.de/blockaden_60164017.html

Die Blockaden sind der Grund, weshalb wir inkarnieren müssen, denn man kann sie nur während der Inkarnation auflösen. Es gibt aber noch mehr, als Blockaden, was unsere Schwingung senkt, nämlich Einträge. Einträge bezeichne ich gerne als die "kleinen Brüder" der Blockaden, weil sie wie abgeschwächte Blockaden wirken. Auch sie behindern den spirituellen Aufstieg, allerdings muss man ihretwegen nicht inkarnieren. Wenn man aber weiß, wie man sie erkennen und auflösen kann, hat man die Möglichkeit, sie auch innerhalb einer Inkarnation aufzulösen. Damit kann man seine Enwicklung wesenlich schneller vorantreiben, als im Positiven Geistigen Reich. Auch darüber habe ich geschrieben. Den Artikel über Einträge findst du hier: spirituellegedanken.npage.de/einträge-_73369734.html

1994 habe ich ein medial empfangenes Buch über Blockaden veröffentlicht, das aber nicht mehr im Handel erhältlich ist. Im Internet kannst du es hier dermars.npage.de lesen.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Hi Antonius

Ich werde deine empfohlene Link /HP durch gehen..

Ich komme auf Dich zurück.

Sg
love777
 
Hi Antonius


Ok bin wieder da..

Also, ich freue mich dass Du dein Weg und deine Befreiung, Karma Tilgung , oder wie Du zitiert hast deine "alten Seelenmüll ausgemistet" hast ,obwohl habe ich immer noch nicht verstanden wie es passierte!! In diese o.g. HP habe ich nichst konkretes gesehen..

Unterdem anderen, beim
  1. dermars.npage.de
steht ganz kurze hinweis, in dem wir erst

- eine Analyse brauchen um unsere emotionalen Probleme rauss zu finden , danach,

- die Person X annehmen , die wir probleme haben,
- und die probleme nicht unterdrücken,
- und lernen die ganze Situation loszulassen.

Schön gesagt!!

Aber mit welche Licht, Kraft, energie, erkenntnisse, Willenskraft? Änderung wird geshehen? unsere denken, Erneuerung des Sinnes brauchen die Tatkraft

z.b. lt meine Christliche glauben, ich ausmisste meine Seelenmüll, mit dem Vergebung . Ich gebe alle meine Last an jesus, und weiss ich %100 dass er für mich bereits getragen hat, ich brauche nicht meher zu tragen..ich kann lernen dadurch los zu lassen, aber wenn ich dazu eine gewiesse Kraft habe. Diese Kraft liegt im Glauben..Und der Glaube ist ein Geschenk!! ich finde diese Kraft durch den Heiliger Geist.

Wenn ich mit ihm eine lebendige Bezeihung habe, dann spüre ich in meinem inneren eine Energi, der wärmt..wo , z.b. Barmherzigkeit wächst, vergebung statt findet, liebe, erst gegenüber mir selbt, danach zu meinem nächsten.. Diese Kraft heisst : die Gnade (für mich..Ich nenne sie so.)

Und Du?? von wo findest Du deine innere Kraft, energie um loszulassen? Oder die Person anzunehmen wie er ist?

Das ist nicht immer einfach ..versöhnt zu werden mit dem zustand, situationen die unsere Seele belastet..

Ich brauche bitte konkretes Antwort, von deine eigene Erfahrung. Gib mir bitte keine Link oder Home Page..

Wie hast du deine Blokaden gelöst, deine Seelenmüll ausgemistet?

Übrigens, unsere Seele sind immer noch beim leben und kann jede Zeit permanent, wiederum belastet werden , Blokaden kriegen.. z.b. mit Bitterkeit, Unversöhnheit, unbarmherzigkeit usw..Woher findest du diese Kraft, energie, ständigt deine Blokaden aufzu lösen? Wodurch geschieht die Erneuerung der Sinne? Wer macht diese Analyse? und Wie? Woher kommt diese Erleuchterung diese innere Ruhe?



Danke im Voraus
Sg
love777
 
Werbung:
Liebe love777,

als ich anfing, ging ich zunächst mein Leben von Anfang an durch und schrieb alle Menschen und Ereignisse euf, die mich belastet hatten, so wie ich es auch in meinen Texten empfehle. Die war der erste der 3 Schritte "erkennen, annehmen, loslassen". Damals hatte ich eine ständige mediale Verbindung zu Lichtboten. Diese haben mir dann auch bestätigt, dass ich, bis auf die Blockaden, die ich mir auf dem Mars und anlässlich der Kreuzigung Jesu' aufgebaut hatte, fast alle Blockaden erkannt hatte. Das Erstaunliche dabei war, dass ich diese Blockaden bereits beim Aufschreiben aufgelöst habe. Das zeigte mir, dass die Seele zu 100% mitgearbeitet hat, es war also keine Sache des Verstandes! Die noch übrigen Blockaden lagen in hohen Chakren und es hatte noch keine Bezüge zu Ereignissen oder Begegnungen innerhalb der laufenden Inkarnation gegeben. Sie wurden mir dann von den Lichtboten genannt und, soweit sie den Mars betrafen, ausgelesen und aufgeschrieben. Da ich die Möglichkeit habe, auch hohe Blockaden mit Gedankenkraft aufzulösen, konnte ich diese Blockaden mit Gedankenkraft auflösen. Normalerweise kann man Blockaden bis zum 12. Chakra auflösen. Positive Menschen haben nur selten höhere Blockaden.

Bei den Einträgen war es einfacher: Sobald in mir, aus welchem Grund auch immer, ein negatives Gefühl oder ein negativer Gedanke aufkam, konzentrierte ich mich daruf, zu erkennen, was der Auslöser davon war. Dann habe ich mich darauf konzentriert, alle erreichbaren Einträge mit der erkannten Ursache aufzulösen. Es war durchaus nicht ungewöhnlich, dass eine Ursache sich später wiederholt hat, denn es gibt viele Dimensionen oder Schichten, in denen die Einträge abgelgt sind. Es kann also durchaus sein, dass Einträge zunächst noch verdeckt sind (Vergleiche mit einer oder mehreren übereinander liegenden Milchglascheiben) und später wieder sichtbar und auflösbar werden. Im Laufe der Zeit merkt man dann an sich selbst, dass es immer weniger Gelegenheiten gibt, die zu negativen Gefühlen oder Gedanken führen. Man lernt immer besser, die Menschen und Ereignisse anzunehmen, auch wenn sie einem negativ begegnen, ohne dass man selbst davon negativ berührt wird. Deshalb baut man sich dann auch keine neuen Blockaden oder Einträge mehr auf. Allerding ist dies ein Prozess, der viele Jahre benötigt, - und man muss immer konsequent sein und an sich arbeiten, denn auch hier bedeutet Stillstand Rückschritt.

Die Kraft ist da. Wenn man aber in kurzer Zeit viele Einträge auflöst, kann es durchaus sein, dass dies recht kraftraubend ist. Deshalb sollte man ausreichend schlafen und möglichst keine negativen (linksdrehenden) Nahrungsmittel essen, weil die ebenfalls Kraft brauchen, statt zu bringen. Es hilft allerdings auch kräftemäßig, möglichst viel aufzulösen, denn je weniger Einträge man noch hat, umso höher ist die eigene Schwingung und damit auch das verfügbare Kraftpotential.

Du kannst natürlich auch auflösen, indem du deine Erkannten Probleme in GOTTES Hand übergibst und dabei loslässt. Auch dies musst du mit der Kraft deiner Seele machen, damit du wirklich loslassen kannst.

Grundsätzlich hast du natürlich recht, wenn du sagst, die Seele lebt immer noch hier auf der Erde und kann sich jederzeit wieder neue Blockaden und/oder Einträge aufbauen. Um dem entgegenzuwirken betreibt man Gedankenhygiene und prüft jeden neuen Gedanken, ob er negative Aspekte oder Folgen haben kann. Wenn ja, dann gibt man den Gedanken auf und verfolgt ihn nicht weiter! Wenn man dabei konsequent ist, entwickelt man sein Denken auch weiter, so dass immer seltener negative Aspekte in den Gedanken auftreten. Irgendann wird diese Art des Positiven Denkens so selbstverständlich, dass man sich nicht mehr in Gefahr begibt, neue Blockaden oder Einträge aufzubauen.

Liebe, Harmonie und Bescheidenheit im Innen, wie im Außen, sind auf diesem Weg die wichtigsten Begleiter, die man nie vernachlässigen sollte.

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Zurück
Oben