wie löst man trennung als karma?

meine lieben!

ich hab noch eine frage, weil sich was verändert hat...

ich hatte vor 3 jahren einen pc-crash, und alles, was es digital zu jener beziehung gab, um die es geht, war weg. ich versuchte mich damit abzufinden, sein gesicht nie mehr sehen zu können (ich hatte keine ausdrucke)...und nach den entwicklungen der letzten wochen und tage schien es mir nun am ende auch verständlicher, dass das passiert war - es geht doch ums loslassen. (und dass es darum geht, und um nichts andres, das ist mir erst letzte woche klar geworden;...durch dieses forum hier, siehe oben bzw. andre threads;...ich hab ihn so lange nicht losgelassen...)

vor vier tagen sind alle daten wieder zurückgekommen...alle bilder, briefe...und ich kann das nicht verstehen.
ich versuche es mir so erklären: der schmerz, den ich spüre, wenn ich sein gesicht sehe;...wenn ich ein bild von uns beiden sehe;...dieser schmerz muss raus. dazu darf ich ihn nicht noch mehr verdrängen, als ich es ohnehin schon all die jahre immer wieder getan hab, und wenn er aus dem tiefel winkel in mir nach oben kommt,fühle ich ihn, und das ist furchtbar, aber es liegt an mir, an diesem gefühl festzuhalten oder es...loszulassen...

...das ist wohl das blöde mit verdrängtem schmerz..um ihn wieder loszuwerden, muss man ihn fühlen...:klo:

vielleicht geht es darum...? mag mir jemand was dazu schreiben? ich würde mich sehr freuen.

danke und alles liebe, :kiss3:
h.
 
Werbung:
aber es liegt an mir, an diesem gefühl festzuhalten oder es...loszulassen...

...das ist wohl das blöde mit verdrängtem schmerz..um ihn wieder loszuwerden, muss man ihn fühlen...:klo:

vielleicht geht es darum...? mag mir jemand was dazu schreiben? ich würde mich sehr freuen.

danke und alles liebe, :kiss3:
h.


Hallo heikeocean,

bei dem Wort "Loslassen", bekomme ich langsam
regelrecht Würgereize.:3puke:

Ich kann dieses Wort nicht mehr hören.
Jeder, labert einen voll mit dem Wort "Loslassen".

So langsam glaube ich, dass dieses Wort das Ego
erfunden hat, um seine Unabgängigkeit nicht zu
verlieren.

Bei mir zumindest, war es so, dass es Jahre gedauert
hat, bis ich begriffen hatte, dass es einfach nichts
zum "Loslassen" gab.


Man muss ANNEHMEN. ALLES.

Wer LOSLASSEN will, bleibt stehen.
Wer ANNIMMT, kommt weiter.
 
Hallo heikeocean,

....ich versuchte mich damit abzufinden, sein gesicht nie mehr sehen zu können (ich hatte keine ausdrucke)...und nach den entwicklungen der letzten wochen und tage schien es mir nun am ende auch verständlicher, dass das passiert war - es geht doch ums loslassen. (und dass es darum geht, und um nichts andres, das ist mir erst letzte woche klar geworden;...durch dieses forum hier, siehe oben bzw. andre threads;...ich hab ihn so lange nicht losgelassen...)

wie willst diese Gefühle in dir loslassen wenn dir noch die Erfahrung fehlt weshalb du auch den Schmerz gleichzeitig empfindest?

Es geht dabei ums Bewußtwerden,...ist dir bewußt was der Schmerz dir sagen will,....gibt es nichts mehr zu loslassen...sondern zum intergrieren,..das dir hilft immer näher zu deinem wahren Selbst zu gelangen.

vor vier tagen sind alle daten wieder zurückgekommen...alle bilder, briefe...und ich kann das nicht verstehen.

Es prüft nach ob du wirklich verstanden hast den Sinn eurer Begegnung, den Sinn deiner Gefühle und auch den Sinn des Schmerzes.

ich versuche es mir so erklären: der schmerz, den ich spüre, wenn ich sein gesicht sehe;...wenn ich ein bild von uns beiden sehe;...dieser schmerz muss raus. dazu darf ich ihn nicht noch mehr verdrängen, als ich es ohnehin schon all die jahre immer wieder getan hab, und wenn er aus dem tiefel winkel in mir nach oben kommt,fühle ich ihn, und das ist furchtbar, aber es liegt an mir, an diesem gefühl festzuhalten oder es...loszulassen...

Dir fehlen Antworten auf deine Fragen und eh du sie nicht erhälst, gibts kein Verstehen, kein sich bewußt werden können, keine Intergration.

...das ist wohl das blöde mit verdrängtem schmerz..um ihn wieder loszuwerden, muss man ihn fühlen...:klo:

Das Empfinden des Schmerzes möchte dir sagen,...ich bin noch da, du kannst mich nicht verdrängen auch wenn du dich so sehr willentlich anstrengst.

love Seyla***
 
Hallo Tinamaster,

Meine Meinung : ich habe das einmal über eine Frau erfahren , die hellhörig ist , und einen sehr guten Draht zum Universum hat .

Die Seelen teilen sich in einen männlichen und einen weiblichen Teil (Dualseele / Zwillingsseele ), immer wieder.
Daraus ensteht dann die sogenannte Seelenfamilie , weil sich ja diese Seelen auch wieder geteilt haben . Es können bis zu acht oder noch mehr Seelen eine Seelenfamilie bilden .

Was verstehst du unter "Seele"?

Ein Mensch kann im Geschlecht als männlich zur Welt kommen und eine Frau im Geschlecht als weiblich....oder als Geschlecht männlich, doch die weblichen Anteile überwiegen und der Mann empfindet sich als Geschlecht Frau im männlichen Körper und genauso umgekehrt, kann ein Geschlecht weiblich sein und die Anteile sind vorwiegend männlich, die Frau empfindet sich als Mann....was wäre für dich da die Seele-männlich oder weiblich?

Ist es nicht eher so das wir im Aussen als Körper einem Geschlecht zugeordnet werden doch unsere Anteile bestehen aus männlicher und weiblicher Energie.

D.h. wenn du von Dualseele gehst kann dieser auch eine Frau sein mit männlichen Anteilen und du als Frau verliebst dich in eine Frau wei du selbst als Frau mehr weibliche Anteile in dir hast.

Bei Dualseele komischerweise liest man überall nur von Geschlecht Mann und Frau von der äußeren Erscheinung.

Geht es nicht darum unsere inneren männliche und weiblichen Energien auszugleichen um NEUTRAL zu werden,..weder noch männlicher, noch weiblicher Energie...göttlich*

Ich weiß nicht wer sich dieses Seelenmärchen mit den Karma-Seelenpartnern/Dualseelen ausgedacht hat...muß jemand gewesen sein mit einer sehr reichen Phantasie, einer Denkweise die sehr gerne analysiert*

Wenn wir Menschen das Göttliche erklären könnten, wären wir bereits alle Vollkommen*

Seelenpartner ist für mich MEIN DUALPARTNER (Zwillingsseele)
Karmischer Partner ist der Lernpartner , der uns durch sein nochmaliges Erscheinen , die Möglichkeit gibt , bestimmte Dinge in uns noch bereinigen zu können.

Was glaubst du was dich und den( nennen wir es so wie du nennst) Karmapartner zueinander geführt hat?

Was hat dich (nennen wir es wie du) Dualseele zu dir geführt hat?

Das Loslassen von einem karmischen Partner muss im Inneren geschehen.

Es geht um Intergration, bewußt werden seiner selbst....nicht ums loslassen*

Und an der Dualseele bleibst du kleben oder wie?
Da mußt du nichts mehr lernen?

love Seyla***
 
Geht es nicht darum unsere inneren männliche und weiblichen Energien auszugleichen um NEUTRAL zu werden,..weder noch männlicher, noch weiblicher Energie...göttlich*


Der Geist, bildet die Materie.

Wenn es so wäre, dass der Mensch,

wie er momentan beschaffen ist,

die weibliche und die männliche

Energie zu GLEICHEN Teilen in sich

tragen könnte, dann wäre AUCH

sein Körper SO beschaffen.

Er wäre bereits in der Lage,

ein Kind selbst zu befruchten

und auszutragen.

Gott ist MÄNNLICH und WEIBLICH.

Die GESPALTENHEIT GOTTES, drückt

sich durch die UNTERSCHIEDLICHEN

Geschlechter aus.

Wir SIND gespalten.

Bitte einfach nur die Augen aufmachen

und sich die menschlichen KÖRPER

anschauen.
 
Werbung:
Hallo PETRA RAAB,

Liest du überhaupt was ich schreibe?

Zitat von Seyla
Geht es nicht darum unsere inneren männliche und weiblichen Energien auszugleichen um NEUTRAL zu werden,..weder noch männlicher, noch weiblicher Energie...göttlich*

Ich schrieb,...Um NEUTRAL ZU WERDEN!!!!!!!!

Erst lesen dann wiedersprechen, ok!

Du bist zu schnell in deinem Denken, und übersiehst dabei das Wesentliche*


Der Schmerz wird auch da bleiben,
wenn sie die Gefühle nicht zulässt
und DURCHLEBT.

Hallo Kreislauf....was war vorher da...Gefühle ok,...was kam dann, der Schmerz....was dann Trennung...was kommt wieder Gefühle und Schmerz*

Das heißt NICHT nur die schönen GEFÜHLE annehmen sondern auch den Schmerz...denn der Schmerz sagt ihr weshalb die Gefühle nicht gelebt werden konnten, WEITER!!!!!!!

Hast du wirklich begriffen worum es im Leben geht?
Oder WILLST du nur das SCHÖNE-positive (Empfindungen) nur SEHEN und ZU-LASSEN?

Weißt du was dir zu empfehlen ist....sich den eigenen negativen Empfindungen auch widmen. Darin liegt der Schlüssel*


love Seyla***
 
Zurück
Oben