Hinter den Kulissen der Rückführungen und Blockaden

scarface schrieb:
(...)

Wenn du und so viele anderen in so vielen Vorleben schon geschaut habt,
warum weiss niemand genau z.B.

1. wie und warum die ägyptischen Pyramiden gebaut sind
2. wo Atlantis genau war
3. wie der Babelturm ausgesehen hat ?
4. wie und wo die Sintflut entstanden ist
5. woher die Sternzeichen stammen

(...)
Oder musst du hier mit dem Schweigen ausweichen ?

woher weisst du sicher, dass niemand etwas genaueres über Punkt 1-5 weiß???

Oftmals will man schweigen obwohl oder gerade weil man etwas weiß. Nicht um der bloßen Geheimhaltung oder um des Machtausübens willen, sondern weil es vielleicht nicht der richtige Moment ist oder ähnliches...
 
Werbung:
freelight schrieb:
woher weisst du sicher, dass niemand etwas genaueres über Punkt 1-5 weiß???

Oftmals will man schweigen obwohl oder gerade weil man etwas weiß. Nicht um der bloßen Geheimhaltung oder um des Machtausübens willen, sondern weil es vielleicht nicht der richtige Moment ist oder ähnliches...

Die klassische Ausrede !!!

Ich hab hier eine Formel zu Hause, mit der kann ich das Hungerproblem und das Energieproblem zugleich lösen...aber ich sag es euch nicht, weil ihr noch nicht so weit seid. :lachen:
 
Regelwerk schrieb:
Die klassische Ausrede !!!

Ich hab hier eine Formel zu Hause, mit der kann ich das Hungerproblem und das Energieproblem zugleich lösen...aber ich sag es euch nicht, weil ihr noch nicht so weit seid. :lachen:
Du hast etwas ausergewöhnlich Richtiges gesagt Regelwerk, obwohl Du es gar nicht so gemeint hast.
Im derzeitig gültigen Paradigma gibt es diese Formel nicht, sie ist Bestandteil einer komplexeren Wirklichkeit, die sich entfalten wird zur richtigen Zeit.
 
Werter Reisender,

auch ich finde Regelwerks Einwand in diesem Kontext durchaus berechtigt.
Gleichwohl Frau Lise Meitner, so sie sich denn der Komplexität ihres Schaffens bewusst war, den Einwand zu ihrer Zeit gewiss noch etwas anders formuliert hätte. :)


hlg Waldorf
 
Oftmals will man schweigen (über details aus Vorleben) obwohl oder gerade weil man etwas weiß. Nicht um der bloßen Geheimhaltung oder um des Machtausübens willen, sondern weil es vielleicht nicht der richtige Moment ist oder ähnliches...
Bei dieser Antwort kann man nur schmunzeln
ich erfahre Rückführungen selbst und spontan und da seh ich scho so einiges
Dieses Einiges scheint bis jetzt ein Silence der Lämmer Remale zu sein
freu dich doch lieber einfach für dich, dass du die einzig richtige wahrheit gefunden hast, und lass die anderen in ihrer traumwelt ... ist für uns alle gesünder
Die mag selber eher Lügen oder/und Scharlatane.
Sie spricht auch für alle anderen.
vielleicht sind nicht alle die in einem früheren Leben in Ägypten waren, große Bauherren oder Oberpriester, das passiert nur Auserwählten.
Der hat immer eine Entschuldigung für die Ahnunglosigkeit und die Lügen parat ! Schade nur, dass es mit der Antwort eins übereinstimmt:
Schweigen der Lämmer 2.

Also, dann mache ich mal eine Zusammenfassung, da bis jetzt keiner sich findet, der mit Argumente etwas gegen meine Behauptungen sagen kann,
sondern immer mit Schulterzucken, Schweigen, Anschuldigungen und Ausweichen der zu beantwortenden Fragen

13 Gründe, die alle wahr und bekannt sind und die nicht
mit einigermassen intelligenten Gegenargumente aus der Welt weggeschafft werden können, warum die RFs und somit auch die geltende Reinkarnationslehre nicht echt sein können !


1. Menschen, welche von erfolgreichen Rückführungen sprechen können nichts
beweisen und nichts neues erzählen, was man sonst nicht mit Google oder Fantasie finden kann. Auch wenn es Bücher gibt, so würden sie
gegen ein gute gute Analyse so wenig Sinn machen wie manche Webseiten im Netz

2. Die ganzen kleinen und großen Mysterien der Welt sind trotz Millionen Rückführungen alle ungelöst.

3. Leute, welche an Reinkarnationen glauben und Rückführungen anbieten verdienen teilweise gutes Geld damit
4. Es gibt Hunderte von Patenten ( siehe den Thread im Reinkarnationteil)
Geräte, Verfahren, Medikamente mit denen man dem Menschen alle Art von auditiven und visuellen Illusionen un sogar klare Stimmen im Ohr vorgaukeln kann

5. Berühmte Reinkarnations- und Rückführungsgurus, welche CDs verkaufen und sogar in Fernsehen auftretten, sind schon man für Delikte veruteilt worden

6. Berühmte Esoterik Gurus wie die Betreiberin der puramaryam Seite, welche
einigermassen gut ist, hat eine Reinkarnationsliste, die alle Rekorde schägt, die nicht nur lächerlich und megalomanisch ist, sondern auch das Alter der Menschenrasse auf Eva, im Gegensatz zu den meisten RF Therapeuten begrenzt.

7. Lautstarke Experten der RK und vor allem von RFs wie die "Gabi" aus dem Forum verurteilen selber bestimmte RF Praktiken und Gurus aber was die Theorie betrifft, so widerspricht sie sich was das Zeug hält. Nicht mal
eine "Blockade" kann sie erklären, das ein Mensch auch weisst, was das sei.
Und sie ist eine Profi, eine ausgebildete RF Leiterin, die nach eigenen Worte von irh nicht mehr praktiziert wird, weil mansie nicht mehr braucht !

8. Laut erlebte "Vorleben", inkarniert ein Mensch gar nicht auf andere Planeten. Trotz Milliarden Galaxien ????
Klar, wäre auch schwer solch eine Ilussion zu induzieren !
Das ist genauso wie dei gelöschten Sternen aus den Weltalphotos, aus den Mond-, Jupiter., Mars-Missionen,etc.: Lieber macht man sie weg, als sie lauter Unreimheiten nachher zu bringen !

Denn erzählen 3 Menschen von einem Vorleben auf Mars, so werden 3 ganz unterschiedliche Phantasien zur Licht kommen, welche man sie auch sofort
als solche erkannt werden. Deswegen ist besser, wenn man nur auf der Erde "reinkarniert".

9. Niemand weisst genau welche Instanz für die Inkarnation zuständig ist: Er selber, die NASA, der Planet, Gott, das Universum, das Karma, der Fernseher

10. Die Reinkarnationslehre spricht gegen den freien Willen, der als Grundregel für alle Esoteriker gilt und komischerweise nur auf Erdenzeit gilt.

Denn ich wette mich euch, dass 5,5 Milliarden Menschen niemals wieder auf die Erde aus freien Willen jemals inkarnieren wollen !

11. Das Jenseits ist bekannterweise voller Geister, also voller Verstorbenen.
Warum inkarnieren diese nicht mehr und spucken Häuser sogar für Hunderte von Jahren ?

12. Ein paar schlaue Menschen glauben, mit Hypnose oder sogar eine CD, intelligenter zu sein als die höchstintelligente Instanz, welche dem Menschen die Sperre für die Erinnerung absichtlich eingebaut hat !

13. Was machen hier die Sternenkindern, die Indigokinder, welche
gegen die Reinkarnationslehre in der heutigen Form deutlich sprechen !

Diese 13 Grunde sollen allen zum Denken geben, der eine RF machen will.
Der Glaube an der heutige RK-Lehre an sich, tut einem niemals weh. Weder geistig noch finanziell.
Eine RF schon. Vor allem heute, wo die Gehirnmanipulation durch Techink an der Tagesordung ist.

Aber der Mensch beschäftigt sich mit Esoterik um die Wahrheit über sich selbt und sein Ziel auf Erden zu finden und nicht aber um Scharlatane und Lügner mit Geld vollzustopfen und an sher unlogische und unwahrscheinliche Theorien sich sein Lebenlang festzuhalten !

Wer aber weiter an Lügen festhalten will, der soll RFs machen, sein Geld aus dem Fenster schmeissen und sein Gehirn zur Gehirnwäsche bringen.

Die Wahrheit zeige ich euch auch, und sie ist, wie jede Wahrheit immer sehr einfach:

Ein zweites Leben als Mensch gibt es hier nur für 10% der Menschen, die aber von anderen Sternen und Planeten hierher NUR EINMAL kommen. Die Seele der anderen 90% wurde aus der Seelen von Tieren gebildet, so wie die ursprüngliche indische Lehre auch sagte - und sie wird hier zum ersten Mal ein Mensch. Umgekehrt, von Mensch zu Tier geht es nicht.

Aber der Erdenmensch inkarniert hier auch nur einmal, denn im Jenseits und auf anderen Planeten gibt es unzählige viele Möglichkeiten und zwei mal auf Erden zu inkarnieren würde, neben der Tatsache, dass es hier schwer ist und niemand ein zweites mal will, auch eine sehr grosse Gefahr bedeuten !

Denn es kann sein, dass ich z.B. wenn ich nochmal hier inkarniere, die Wahrheit nicht mehr finde und ein falsches Leben führe, weil ich beim 2ten mal einem RF-Guru oder Reiki-Meister aufs Wort glaube, mich von ihnen verarschen lasse, und ich im Vergleich zum ersten Mal, bei der 2ten Inkarnation auf der bösen Erde 100Jahren extra im Jenseits brauche um wieder zu der gleichen Stufe wie vorher zu gelangen !

Es ist so als würde man jedes Mal die beste Laufzeit oder immer eine noch bessere wie vorhin
beim Rennen schaffen, das geht nicht. Weil die Umständen und Gefahren hier sehr gross sind.

Gott setzt uns nicht hier mit Zwang um uns zu quällen, sondern wir kommen freiwill für eine einmalige Prüfung ! Denn hier ist die Universität Gottes, auf diesen miesen bösen kleinen Planeten, wo das Böse nicht nur existiert, sondern wo es auch ganz spürbar und sichtbar die ganze Menschgeschichte war und noch ist, trotz die absichtliche Konditionierung zum Relativieren und Ignorieren des Bösen durch die neue Religion mit der Namen "Esoterik".

Gott ist auch nicht so unwissend und unerfahren damit die Erinnerungsperre der Seele von einem Vorleben bei den Sternenseelen, durch eine irgendwelche menschliche Technik, die eher nach Scharlatanerie aussieht, als nach Technik, aufheben zu lassen.
 
Zahya schrieb:
dass es keine einzig richtige wahrheit gibt und keinen einzig wahren weg....
Hallo Zahya!

..es gibt ihn, den einzig wahren weg!
Du findest den weg, wenn du dein selbst hintanstellst,
und "siehst", es tritt hervor.
Du bist auf den weg, wenn du dein selbst aufgibst,
und "siehst" das es bewahrt wird.
Hier ist die welt der reinheit und ruhe,
sie liegt nicht im geist, sie wohnt im haus der seele....

..ich danke "gott" jeden neuen morgen mit neuen gelegenheiten gutes zu tun, die sich mir dadurch eröffnen werden...
ich habe den ganzen tag hindurch die augen weit offen dafür...

LGMFrankie

Hallo scarface!
..also ich finde in deinen zeilen immer wieder einen wahren kern,
ich denke du würdest dich an diesen wahren kern mehr konzentrieren können, würdest du deinen geist etwas mehr zeit zum denken geben..Ich sehe es immer wieder an deinen änderungen des geschriebenen..
...gönn dir mehr ruhe dafür....:)..bringt gleichgewicht...

MFrankie grüßt dich
 
scarface schrieb:
9. Niemand weisst genau welche Instanz für die Inkarnation zuständig ist: Er selber, die NASA, der Planet, Gott, das Universum, das Karma, der Fernseher
Das frage ich mich ernsthaft. Ich meine, nach esoterischem
Reinikarnationsglauben wird für jede Seele ein
Karma-Konto buchhalterisch genau mitgeführt.

Der Karma-Kontostand ist für den einen mit 100
Karmonen im Plus, bei anderen dagegen mit minus
200 in den miesen.

Also: wer oder was genau ist bloss diese Karma-Bank,
die alle diese Karma-Konten verwaltet? Und wie genau bitte?
Benutzt die Karma-Bank moderne EDV, oder wie?

Wie weit kann man sein Karma-Konto überziehen?
Was ist der höchstmögliche Karma-Kontostand?
Kann man Karmonen von einem Konto zum anderen transferieren?
Wie hoch sind die Gebühren dafür?

Ein neugieriger
Le Baron
 
Ich will mich hier an dem von schwachem Sinn zeugenden Ausgüssen einiger Egomanen ja nicht beteiligen. Aber ich will etwas zu Blockaden schreiben.

Meine Aussage: Blockaden sind Vorstellungen von uns selber. Sie existieren nicht wirklich, daher kommt es auch zur Auflösung, wenn wir welche wahrnehmen. Ich hab da z.B. gerade eine Blockade im Nacken zu spüren, Stellen, die ich seit Jahren nicht wahrnehmen konnte, weil meine Wirbelsäule schon auf dem Weg zum Jenseits war. Nun ja- jetzt nehme ich den Bereich wahr, erst war es ein dumpfes Gefühl, dann wurde es zu einem Schmerz, jetzt ist es ein Präsenzgefühl und bald wird es zum Kribbeln werden. Ich kenne das schon, ich finde das auch lange nicht mehr aufregend. Wenn ich mich über Blockaden in meinem Leben aufregen würde, dann müßte ich mich auch damit beschäftigen und das finde ich aus meiner Erfahrung heraus nicht sinnvoll. Denn das gibt der Blockade nur Energie.
Ein Freund von mir ist z.B. der Meinung, daß er bis zu seinem 40. Lebensjahr von seiner intiuitiven Heilerin noch viele Dinge über vergangene Leben gesagt bekommen muß, bevor er heil sein kann. Das ist Schwachsinn, findet ihr nicht? Ich sage ihm immer: du brauchst keine HIlfe von anderen, die suchst Du jetzt erfolglos schon seit Jahren, Du brauchst einfach nur mehr Bewußtsein für den Moment. Das reicht- der ganze Blockaden-Humbug ist in meinen Augen Geldmacherei, es macht Menschen krank und hilflos, davon auch überhaupt nur anzufangen. Wenn ich jemandem begegne, dann sehe ich lieber, wo es fließt und halte da meine Energie (Aufmerksamkeit) drauf. Ich stelle für mich fest, daß das wirkungsvoller ist, als auf die dunklen Stellen einen erhellenden Daumen draufzuhalten. Das führt dann nur zu Licht im schwachen Geiste und der kommt ans Denken und Denken und bleibt in der Suche haften und geht immer wieder zur Heilpraktikerin etc.

Ne, Blockaden mag ich nicht, finde ich dooof.:schnl:
Wenn ich leckeres Gemüse haben will, dann gehe ich ja auch nicht in den Supermarkt, kaufe Dräxgemüse und halte die Hände drauf- ich baue lieber mein eigenes Gemüse an oder gehe zum Bauern einkaufen. Man kann auch ohne Blockaden durch's Leben kommen. Man ist halt, wie man ist, gelle?! Wie man gerne gewesen wäre und wer man gerne sein möchte, ist im Grunde nur Zeitvertreib des Geistes, der von der Wahrnehmung der Gegenwart abhält.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Scarface schrieb:
Gott setzt uns nicht hier mit Zwang um uns zu quällen, sondern wir kommen freiwill für eine einmalige Prüfung ! Denn hier ist die Universität Gottes, auf diesen......:liebe1:


Liebe Scarface,

sag mir doch bitte, woher hast du dieses Wissen?:foto:

:banane: Alles Liebe, Gabriele H.
 
Zurück
Oben