Hinter den Kulissen der Rückführungen und Blockaden

Ja Mei...

@Regelwerk und der nächste Beitrag.

Ich begeb mich jetzt mal in ganz materielle Bereiche, gar kein "eso".
Die Formel zur Lösung des Energie- und Hungerproblem gibts !!!

Manche wissens, viele ahnens...

Die einzelnen Teile liegen in den Schubladen verschiedener Konzerne, deren Betreiber etwas dagegen haben, dass eine neue Technik ihnen die Gewinne abspenstig macht.

Ich kenne persönlich einen Erfinder einer "Energieanlage" (basierend auf der völlig umweltfreundlichen umsetzung von regenerativen Rohstoffen - also was ganz profanes und vom Prinzip einfaches) und kenne die Bedrohungen, die er erleben musste, immer wenn es fast zu dem Bau einer derartigen Anlage kam. Oder es wurden bestimmte Hähne zugedreht und die ganze Sache scheiterete an finanziellen "Blockaden" - dies hab ich mehrfach selbst miterlebt.
Dies ist natürlich nur ein Teil der Formel.

Und ich würde Alles Allen mitteilen, wenn nicht dadurch mein Leben gefährdet würde. Jetzt kommt bestimmt der Einwand ... Verschwörungstheorie ... Bullshit ... kennt man ja ... DEM IST ABER NICHT SO, ODER DOCH ?

Später vielleicht mal mehr - jetzt hab ich keine Lust mehr..

Alles Liebe
A
 
Werbung:
Verschwörungstheorie ?
Weil große Industriebetriebe um ihre Einkünfte fürchten ?

Es gibt viele Betriebe, und irgendwo ist gewiß ein Schlupfloch, wo sich sowas Entwickeln kann. Immerhin ist das ja die Chance für kleine Betriebe ein Monopol für die Zukunft aufzubauen.
 
Regelwerk schrieb:
Verschwörungstheorie ?
Weil große Industriebetriebe um ihre Einkünfte fürchten ?

Es gibt viele Betriebe, und irgendwo ist gewiß ein Schlupfloch, wo sich sowas Entwickeln kann. Immerhin ist das ja die Chance für kleine Betriebe ein Monopol für die Zukunft aufzubauen.


Hi Regelwerk,

natürlich haste damit für die kleinen Dinge des Lebens recht.
Aber
Hier geht es um Großes Gutes

Eigentlich wollte ich auf was ganz anderes hinaus, aber seis drum. Lass Dir mal folgende Zahlen/Fakten auf der Zunge zergehen:

- Kleinste richtig effektive Anlage braucht 400.000 Tonnen Hausmüll pro Jahr.
- Derzeit kostet die Entsorgung/Verwertung von 1 Tonne Hausmüll 100 - 300 Euro in den jetzt bestehenden Anlagen.
- Unsere Anlage würde für die Anlieferung 10 Euro Zahlen.
- Unsere Anlage kann pro Kg angelieferter organischer Trockensubstanz 4 - 10 KWh Strom verkaufen, je nach Qualität der Anlieferung.
- Die gleiche Menge an Wärmeenergie kann zusätzlich verkauft werden.
- Ferner kann hochqualitativer Biodünger verkauft werden.
- Kosten dieser Anlage ca. 300 millionen Euro

Ich könnte jetzt noch 100 Seiten schreiben, aber das gehört in ein anderes Forum...


Zitat:
Zitat von freelight
woher weisst du sicher, dass niemand etwas genaueres über Punkt 1-5 weiß???

Oftmals will man schweigen obwohl oder gerade weil man etwas weiß. Nicht um der bloßen Geheimhaltung oder um des Machtausübens willen, sondern weil es vielleicht nicht der richtige Moment ist oder ähnliches...



Es ging mir eigentlich um dieses Zitat. Aus meiner Sicht ist es richtig !


@Reisender
Du hast etwas ausergewöhnlich Richtiges gesagt Regelwerk, obwohl Du es gar nicht so gemeint hast.
Im derzeitig gültigen Paradigma gibt es diese Formel nicht, sie ist Bestandteil einer komplexeren Wirklichkeit, die sich entfalten wird zur richtigen Zeit.


Der erste Satz stimmt für mich nach dem oben gesagten auch.
Der Zweite... was meinst Du mit Paradigma ?

Die Formel ist im hier und jetzt vorhanden und wird vielleicht irgendwann Wirklichkeit, aber ganz nach der Kausalkette im materiellen hier und jetzt.

Liebe Grüße
A.

PS: die Antworten auf 1. bis 5. kenn ich ;-)
aber Beweise auf der Basis "Naturwissenschaft" und Doppelblindversuchideologie ... nix meglich.
Abgesehen davon, woher weiss ich denn, dass die "Dinge" von 2. bis 4. überhaupt existierten ? Nu ? Aber ich soll ne Antwort bringen ?
JoJo
 
Werbung:
Ich muß da Akwaba beipflichten, es besteht überhaupt keine Veranlassung, die Erde nicht innerhalb der nächsten Jahre ganz einfach zum Guten zu verändern. Energiegewinnung zum Beispiel ist schon lange kein Problem mehr, für das man erschöpfliche Ressourcen nutzen müßte. Warum gibt es Biodieselmotoren nicht serienmäßig für Kosten von ein paar Euro pro Stück? durch eine Serienproduktion fällt der Preis für ALLES um ein zigfaches! Ob Du jetzt Medikamente produzierst oder Autos oder Medien. das ist ja das Problem: die Leute die alles bewegen, die kostet es nix. Wir meinen nix bewegen zu können und bezahlen alles. Da kann man durchaus einen zusammenhang sehen.

Wenn man mal Sekundürmedien wie das internet befragt, dann kann man schon den Eindruck gewinnen, daß etwas auf der Welt überhaupt nicht stimmt. In Amerika geht man damit viel offensiver um, da kann man ja alles kaufen. Da gibt es zum Beispiel einen Millionär, der ein Video von einer Konferenz vertreibt, die sich mit dem 9.11. beschäftigt. Lauter honorige Leute haben da mal wirklich Wissenschaft mit den Fakten betrieben, die vorliegen und haben z.B. nachgewiesen, daß die Türme nicht in der Geschwindigkeit gefallen sind, die ein Zusammenfallen nach dem Einschlag hätte vermuten lassen. Es müsse eine zweite Sprengung gegeben haben, weil im Grunde die Möglichkeit nicht bestehe, daß ein Hochhaus wie die beiden WTC-Türme so zusammenknallen wie sie es getan haben. Außerdem hat es in der ganzen Gegend z.B. in den umliegenden Häusern gebrannt, obwohl da nun mal kein Flugzeug reingeflogen war. Die Brände waren z.B. bei Gebäude Nr.5 nur auf einer Etage, wie ist der Brand dahin gekommen und wie hat er sich auf die ganze Etage verbreitet bei all den Sprinkleranlagen in den Gebäuden?

Es gibt einfach keine Antworten auf diese Dinge. Man kann nur entscheiden, von welcher Seite man gucken will. Und ich halte es in diesem Zusammenhang auch für wichtig, daß man geistig wirklich integer ist, wenn man sich ernsthaft dagegen stellen will, denn man wird fertig gemacht durch Dinge, die man nie vermuten würde. wer will, kann bald durch die Kennzeichnung des Produktes, das ich kaufe, feststellen, welches Muster mein Toilettenpapier hat. Das finde ich nicht lustig, der Weg zum Menschen mit Chip ist nicht mehr weit. Für völlig Bekloppte gibt's das ja jetzt schon in Diskotheken und Warenhäusern.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben