Problemlösung plus persönliche Erklärung

Werbung:
Zitat:Als hätte einer nen Eimer Hormone übers Forum gekippt.

:kuesse: Was für Hormone, Simone?:kiss4::kuss1::party02::jump1::jump1:

Sind wir schon? :engel:


egal. Jez machsch erst maln Foto von euch :foto:


Spaß muss sein, sprach Wallenstein.
Und packt' die Kamera wieder ein. :D

:morgen:
 
Ja, habsch. Sinn aba von Haribo......

Supi :thumbup:- voll geil das - dann haben wir Thommy Gottschalk gleich mit im Boot - und kommen alle ins Fernsehen...;)

wetten daß ?

:zauberer1 :kiss4:

ohhh..... Liselotte wurde es zu bunt hier...nu isse aufgestiegen in den Haribo-Gasthimmel. ---> Liselotte für dich einen extra-dicken :kiss4:
 
Hm, das mit dem Füllen kenn ich, hab es auch schon selbst ausprobiert. Allerdings hab ich dann das Gefühl gekriegt, dass es irgendwie "falsch" ist und dass ich nur ein Aufgesetztes durch ein Anderes ersetze. Weshalb ich lieber warte, bis es sich von selbst füllt!


LG

believe :)
Ja, ich schrieb, daß man es erst mit Eigenem füllen muß und das kann nur durch das Leben selber geschehen.

lg
 
Hallo NetWorker;...



geistige Dualität ist nur so ein Konstrukt deines eigenen UBWseins.

WEM soll es denn was bringen? Welches Ziel verfolgst du denn?

Missverstanden zu werden ist doch dein Thema*....wenn du dich selbst nicht verstehst wirds Zeit....mit dem.....

Überprüfen deines UBWseins!!!


Seyla***


Ich verstehe mich bestens. :)

Wieso soll also geistige Dualität ein Konstrukt des Unbewussten sein, wenn unsere Spezie sich doch selber von sich getrennt und damit Gott fern hält???

Das Wort Selbst wird sowohl als Bezeichnung für das kleine Ich als auch das große Ich benutzt und in diesem Sinne ist dann Selbst-Erkenntnis Gottes-Gewiss-Sein, wovon Du schreiben willst, falls ich Dich richtig verstanden habe.

Es bleibt nicht aus, dass babylonische Worte missverständlich sind, da wir nicht wissen, was andere damit im Gefühl inhaltlich für sich geistig assoziieren.
 
Werbung:
Hallo Liselotte;...



Um es dir bewußt zu machen*worum es geht bei Networker*

Es scheint so als ob NW uns allen hier etwas Neues=(Infos veralteter Herkunft) predigt.....ihre Vorstellungen von Gott sind uns allen hier bestens bekannt.

Wie willst Du Dir Gott vorstellen, da Gott unvorstellbar als numinose Grösse ist und damit namenloses Sein???


Wenn du dir mal andere Forumsteilnehmer durchliest die auch genauso wie NW von sich glaubten Erleuchtet(?) zu sein....wird dir bewußtwerden, das es um NW selbst geht.

Geht es Dir nicht um Dich ganz persönlich, sondern nur unpersönlich???
Wie kannst Du dann Dich in einer innigen Beziehung zu Dir selber wissen, wenn Du für Dich un-wesentlich bleibst???

Schreibst Du in diesem Forum nicht von Deinem Bewusstsein für Dich, sondern von dem Bewusstsein anderer Leute für sich???

Geistig erleuchtet ist vergleichbar eines leibhaftig lichtdurchfluteten Horizontes, dem nicht mehr die andere Hälfte zu sich selber fehlt aufgrund einer unbewussten geistigen Sicht, was die Erde immer noch unbewusst für eine Scheibe hält, die dann hinter sich gelassen werden muß, um sich allumfassend oder ganzheitlich zu wissen.

Wie kann also die EINE WAHRHEIT, die sich immer gleich bleibt, geistig jemals veralten, da sie doch ZEITLOS ist???


Das NW nach Informationen sucht um sich selbst erkennen zu können.

Da du ein Sympatieträger bist von NW,...gilt dasselbe für dich*

lg Seyla***

:dontknow:

Du erstaunst mich. Wie kannst Du Dich durch Worte selber unmittelbar erkennen oder wie können irgendwelche unverstanden und damit unbewusst gebliebenen und damit intellektuelle Informationen Dich Dir selber und damit Gott IM GEFÜHL näher bringen??? Das beruht doch nur auf unmittelbarem geistigen ERLEBEN von sich selbst und damit Gott als geistiger Präsenz, womit eins dann ja für sich selber auch wieder geistig präsent und Präsent ist.
 
Zurück
Oben