Wie man eine Frau gewinnt - Flirttipps für angehende Gentlemen

hamied schrieb:


d050.gif
super , dieser Tipp ist doch mal wirklich der beste !!!! vorallem so treffend *danke*
d050.gif

also pass mal auf

es ist so ... zeigst du einer frau beim kennenlernen gefühle bist du "weg vom fenster"

deshalb kommen auch diese "coolen spinner" gut an frauen heran, weil die gefühlsloser sind

weil die meisten frauen selber sind unterentwickelt, und werden durch gefühle verunsichert

aber ich habe ja geschrieben: diese tipps die vielfach stimmen sind ein "kopfschuss" für die frauenwelt

frauen sind wirklich so wie es in den tipps steht

ein mann wünscht sich eigentlich eine fraue welcher gegenüber er sich öffnen kann, leider ist genau das dann oft der fehler

die tipps könnte man zuzammenfassen unter: zeige dich nicht so wie du bist, sondern spiele der frau etwas vor ... nämlich möglichst das was sie sehen möchte

und leider, leider funktioniert es oft
 
Werbung:
Hallo ReturnOfNowhere,
sicher ist es schwieriger, wenn man selbst geistig hohe Ansprüche stellt, einen passenden PartnerIn zu finden, weil das mal nicht eben so nebenbei geschieht und schon einer tieferen "Ausleuchtung" bedarf.
Dafür ist nach der intensiveren gegenseitigen Erkundung sicherer, ob es zusammen passt oder nicht. Die "Reinfälle" minimieren sich, weil man sich erst kennenlernt, bevor man in eine wirkliche Beziehung einsteigt.

Ich denke, das ist eine Entwicklung im inneren Reifeprozess. Sicher meine Sicht und nicht bei jedem so, aber als ich z.B. jünger war, wusste ich selbst noch zu wenig von mir. Da habe ich mich manchmal selbst erschrocken, was ich im Laufe einer Beziehung plötzlich an mir entdeckte und womit ich meinen Partner überfiel, wo er dann auch gucken musste, ob das noch die Person ist, in die er sich mal verliebt hatte.
Darum bin ich jetzt sehr froh, dass ich über mich mehr weiß und somit konkretere Einsichten über mich äußern kann, um grobe Fehler von vornherein zu vermeiden oder zu erkennen, dass ich nicht zu diesem Menschen passe oder umgekehrt.

Diese Tippliste, die eingangs hier gepostet wurde, sehe ich eher humorvoll. Da hat sich mal wieder jemand die Mühe gemacht, das Männer-Frauen-Klischee in Punkte zu fassen... :kiss4:
Take ist easy!

liebe Grüße, Romaschka
 
ReturnOfNowher? schrieb:
also pass mal auf

es ist so ... zeigst du einer frau beim kennenlernen gefühle bist du "weg vom fenster"

deshalb kommen auch diese "coolen spinner" gut an frauen heran, weil die gefühlsloser sind

weil die meisten frauen selber sind unterentwickelt, und werden durch gefühle verunsichert

aber ich habe ja geschrieben: diese tipps die vielfach stimmen sind ein "kopfschuss" für die frauenwelt

frauen sind wirklich so wie es in den tipps steht

ein mann wünscht sich eigentlich eine fraue welcher gegenüber er sich öffnen kann, leider ist genau das dann oft der fehler

die tipps könnte man zuzammenfassen unter: zeige dich nicht so wie du bist, sondern spiele der frau etwas vor ... nämlich möglichst das was sie sehen möchte

und leider, leider funktioniert es oft


Du scheinst dich ja gut auszukennen lieber RON
c070.gif


wenn wir frauen unterentwickelt sind, was sind dann die männer, die nach diesen albernen verhaltensregeln leben und ihr wahres ich nicht rauslassen? feige kleine schummler? *lach* oder was...........?
und mag sein das die mehrheit auf "coole spinner" steht, für mich sind es nur spinner und wenig cool
a080.gif



die tipps könnte man zuzammenfassen unter: zeige dich nicht so wie du bist, sondern spiele der frau etwas vor .
das ist dann auch wohl der grund warum viele beziehungen irgendwann zerbrechen, weil man von anfang an zueinander unehrlich war.
d025.gif
...... und irgendwann kommt auch der wahre kern eines menschen ans tageslicht, sei es nach 2Monaten oder nach 12 Jahren.......kommt eben darauf an was für ein cooler spinner es ist ...........

mir ist ein mann mit gefühlen lieber als einer der meint er müsste verstand einsetzen, den er vielleicht nicht mal hat .......................
d010.gif


so on alles liebe dir
Hamied:kiss4:
 
Hallo,

nuja...*hüstel* umgekehrt gibt es das Gleiche ja auch für Frauen.
Da nennt es sich:"Die Kunst den Mann für`s Leben zu finden", oder so ähnlich.
Ist ein ziemlicher Bestseller geworden.
Das wirft doch eigentlich wirklich die Frage auf, ob zwischen Mann und Frau so etwas wie "Manövertaktik" nötig ist?

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Nithaiah schrieb:
Hallo,

nuja...*hüstel* umgekehrt gibt es das Gleiche ja auch für Frauen.
Da nennt es sich:"Die Kunst den Mann für`s Leben zu finden", oder so ähnlich.
Ist ein ziemlicher Bestseller geworden.
Das wirft doch eigentlich wirklich die Frage auf, ob zwischen Mann und Frau so etwas wie "Manövertaktik" nötig ist?

Liebe Grüße, Nithaiah

Huhu Nithaiah,

Ja, das stimmt :rolleyes: anscheinend haben es dann doch ein paar frauen und männer notwendig...nur woran liegt´s letztendlich?
ich bin immernoch der meinung das man pauschal nie sagen kann : "mach es so oder so, dann machst du nichts falsch" der mensch ist individuell.
was bei dem einen ankommt, kann beim anderen völlig in die hose gehen. und bei all dem hin und her mit den ewigen tipps fehlt mir da irgendwo doch wirklich das was den menschen an sich ausmacht. man verbiegt sich ja auf eine art und weise, nur um dem anderen auch wirklich zu gefallen. sicherlich will man das, aber man ist nunmal wie man ist........entweder es passt oder es passt nicht *lach* mir wäre das ausserdem echt zu stressig erstmal bücher durchzuwelzen und dies und jenes zu beachten, der mensch ist keine maschine....er hat makel, er hat fehler und die machen ihn auch interessant. mei, geht was daneben hat man schon was zum lachen und was gibt es schöneres als mit dem anderen herzhaft zu lachen???
irgendwann zeigt man doch ohnehin sein wahres gesicht oder man behält diese perfektion bei und ist innerlich jedoch unglücklich........das könnte durchaus auch sein.
mir fehlt bei sowas einfach das herz, das bleibt dort irgendwo unbeachtet auf der strecke........

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Hallo Hamied :)

Ich sehe es so wie du..
Ich finde auch, dass wenn die Liebe zuschlägt, solche Spielereien eigentlich nicht nötig sein sollten.
Andererseits ist der Mensch auch so beschaffen, dass er oft lieber Dinge haben möchte, die er nur schwer kriegen kann.
Und genau dahin zielen diese "Regeln" für Frauen ja auch hin: Sich rar machen, den Mann "zappeln lassen" (wie ich dieses Wort hasse, als wäre er ein Fisch :rolleyes: ) , seinen Jagdinstinkt wecken, usw.

Nun ja, immerhin hat es den Vorteil, dass man gleich aussieben kann, wer wirklich Interesse hat und sich nicht gleich mit Haut und Haaren ausliefert.

Ansonsten: Ich weiß echt auch nicht, was ich von solchen Regeln und Tipps halten soll.
Auch jene für Männer: Was nützt es mir, wenn ein Mann so tut, als ob er z.B. der vollendete gentleman ist, und hat er mich im Sack, dann werden ganz andere Saiten aufgezogen?

Vielleicht bin ich ja zu romantisch, aber ich glaube auch an die Liebe, in der man sich nicht zu verstellen braucht, wo es einfach passt, so wie es ist.
Und trotzdem: Ich denke auch, dass es nicht gut ist, sich sofort in die Karten gucken zu lassen, dass sich Liebe und Vertrauen ja auch erst mal entwickeln müssen. Bis dahin ist es sicher nicht verkehrt, auch vorsichtig zu bleiben.
Ob ich aber deswegen mit einem "Regelkatalog" unterm Arm die Sache angehen muss???

Ist Liebe nun ein Ruhebett, oder doch eher ein Schlachtfeld?
Oder beides, oder keines von beiden..


Liebe Grüße, Nithaiah
 
Huhu,

manche Menschen sind einfach ein bisserl ungeschickt und schaffen es einfach nicht, sich auf den ersten Blick so zu zeigen, wie sie SIND.
Etwa ein "Schüchti", dem dann halt "nur" ein blöder/langweiliger/dummer "Anmachspruch" von den Lippen kommt, wenn er/sie dann wirklich mal jemanden anspricht. Und - siehe da - der erste Eindruck ist dann nicht wirklich repräsentativ. Und wenn "das" Gegenüber dann auch nicht ganz selbstsicher ist und den "Spruch" falsch auffaßt, dann haben sich vielleicht zwei nette Menschen verpaßt.

M. M. ist dieser "Leitfaden" so ein bisserl als Hilfe anzusehen...sollte allerdings nicht dazu dienen, daß sich jemand für einen "Aufriss" verstellt.

Lg

Shanna
 
Werbung:


Ansonsten: Ich weiß echt auch nicht, was ich von solchen Regeln und Tipps halten soll.
Auch jene für Männer: Was nützt es mir, wenn ein Mann so tut, als ob er z.B. der vollendete gentleman ist, und hat er mich im Sack, dann werden ganz andere Saiten aufgezogen?
Darauf könnte es dann auch hinauslaufen, ja.:rolleyes:
ich weiß es eben von einer freundin. das war wirklich der hammer was sie erlebte. anfangs hat alles gepasst, dieselben interessen, er war der pefekte traummann und partner........nur war dem nicht wirklich so. er hat sich für sie so verbogen, damit sie zusammenkommen.......nach und nach hat er die fassade abgelegt und war wirklich ein komplett anderer mensch als zuvor. die meinung war anders, das äussere (kleidungsstil etc), ansichten, verhalten.......als wäre das ne andere person. ich hab es selbst auch ein paarmal mit erlebt. und genau das meine ich auch damit. irgendwann kommt das wahre ich doch zum vorschein und dann verliert man den partner wohl erst recht und es schmerzt noch mehr.
ich halte nichts von sowas. wenn ich jemanden kennenlerne und er schwärmt mir von hmm nehmen wir mal heidi klum vor *lach* (fällt grad nix passendes ein) und erzählt mir ach er stehe auf blonde frauen........da würde mir doch grade noch einfallen, mir die haare zu färben *lach* oder 12cm absatz zu tragen damit ich schön groß wirke usw usw.........also entweder er ist an mir interessiert oder er lässt es bleiben. genauso mit dem sei höflich, sei nett , schmeichle und lache usw......ich seh da einen widerspruch. einer von beiden wird da wohl nicht glücklich sein. zumindest nicht langfristig.
Vielleicht bin ich ja zu romantisch, aber ich glaube auch an die Liebe, in der man sich nicht zu verstellen braucht, wo es einfach passt, so wie es ist.

Die gibt es :kiss4:

Und trotzdem: Ich denke auch, dass es nicht gut ist, sich sofort in die Karten gucken zu lassen, dass sich Liebe und Vertrauen ja auch erst mal entwickeln müssen. Bis dahin ist es sicher nicht verkehrt, auch vorsichtig zu bleiben.
Nein alles zu offenbaren und auf den tisch legen, wäre wohl auch falsch, da geb ich dir recht. ausserdem wäre es dann langweilig.......dann wäre es wie ein offenes buch.
Ob ich aber deswegen mit einem "Regelkatalog" unterm Arm die Sache angehen muss???

Nöööö, ich denke das hast du nicht nötig liebe Nithaiah *lach* :kiss4:
Ist Liebe nun ein Ruhebett, oder doch eher ein Schlachtfeld?
Oder beides, oder keines von beiden..
Liebe ist wie das Meer, sie kann dir alles nehmen, aber auch alles geben.........

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Zurück
Oben