Wie man eine Frau gewinnt - Flirttipps für angehende Gentlemen

hamied schrieb:
Du scheinst dich ja gut auszukennen lieber RON
c070.gif
...
Ach, für diesen herrlichen Smiley gibt's von mir einen grünen Punkt! Habe schon lange nicht mehr so gelacht...
 
Werbung:
Ach ja klar,..die Seite kenne ich natürlich, suche ja selber dort oft genug welche raus.
Allerdings habe ich mir die größeren noch nicht so angeschaut..:danke:

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Hi Keane!

~Keane~ schrieb:
Den Titel finde ich unpassend.

"Wie man eine Frau gewinnt - Flirttipps für angehende Gentlemen"

Wie man eine Frau gewinnt - Flirttips für Dummies

Dann gehörst du wohl zu denjenigen, wie sie übrigens viel vorkommen, die einfach drauflostatschen und die Frauen mit dummen Sprüchen zu beeindrucken versuchen?


finde ich treffender;)

Dann erzähl doch mal von deinen Ideen, wie kriegst du Frauen rum? Ich persönlich habe meinen eigenen Stil. :D

p.s. Für was braucht man(n) das überhaupt?

Damit man darüber diskutieren kann? :D

Lg

Achilleus
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
deshalb kommen auch diese "coolen spinner" gut an frauen heran, weil die gefühlsloser sind

weil die meisten frauen selber sind unterentwickelt, und werden durch gefühle verunsichert

aber ich habe ja geschrieben: diese tipps die vielfach stimmen sind ein "kopfschuss" für die frauenwelt

frauen sind wirklich so wie es in den tipps steht

ein mann wünscht sich eigentlich eine fraue welcher gegenüber er sich öffnen kann, leider ist genau das dann oft der fehler

die tipps könnte man zuzammenfassen unter: zeige dich nicht so wie du bist, sondern spiele der frau etwas vor ... nämlich möglichst das was sie sehen möchte

und leider, leider funktioniert es oft


ich wuerde dem zustimmen, entweder weil ich einfach zu bloed bin und mir das als ausrede nehme oder weil meine taeglichen beobachtungen und eigenen inniatitiven genau zu solchen ergebnissen fuehren...

das unterscheidet den esoteriker doch oftmals von der breiten masse... er sucht sein glueck nicht nur oberflaechlich, sondern steht zu seinen gefuehlen und kann darueber reden... ( zumindest versucht ers zu lernen), das faellt allgemein schwer, da eben die breite Masse es nicht tut
ich moechte es hier nicht auf Frau-Mann getrennt betrachten, aber viele Paerchen ( meiner Meinung nach alle, wobei die Ausnahmen die Regel bestaetigen) erwecken auf mich den Eindruck eher nicht gluecklich zu sein...
das ist ein staendiger Konflikt indem ich mich befinde, aber ich hoffe ich werde nicht aufgeben und lieber etwas nehmen und somit auf alles als moeglichkeit zu verzichten..
 
Zurück
Oben