Wie man eine Frau gewinnt - Flirttipps für angehende Gentlemen

hamied schrieb:

Ui :danke: fckw dafür kriegst du jetzt nochmal einen
c070.gif
oder zwei
c070.gif
oder drei
c070.gif
<offtopic>Also, ich muss sagen, ich schaue mir diesen Smiley jetzt zum ca. fünften Mal an, und muss immer noch lachen. Der ist wirklich einsame Spitze.</offtopic>
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ich wuerde dem zustimmen, entweder weil ich einfach zu bloed bin und mir das als ausrede nehme oder weil meine taeglichen beobachtungen und eigenen inniatitiven genau zu solchen ergebnissen fuehren...

das unterscheidet den esoteriker doch oftmals von der breiten masse... er sucht sein glueck nicht nur oberflaechlich, sondern steht zu seinen gefuehlen und kann darueber reden... ( zumindest versucht ers zu lernen), das faellt allgemein schwer, da eben die breite Masse es nicht tut
ich moechte es hier nicht auf Frau-Mann getrennt betrachten, aber viele Paerchen ( meiner Meinung nach alle, wobei die Ausnahmen die Regel bestaetigen) erwecken auf mich den Eindruck eher nicht gluecklich zu sein...
das ist ein staendiger Konflikt indem ich mich befinde, aber ich hoffe ich werde nicht aufgeben und lieber etwas nehmen und somit auf alles als moeglichkeit zu verzichten..

das bei mindestens 50% der "beziehungspaare" das glück nicht vorrangig ist sagt allein schon die statistik

wer wirklich den "spirituellen weg" geht, z.b. so wie ich und ein, zwei andere user hier im forum sieht mit der zeit auch die ausstrahlung der leute

die meisten menschen haben ja eine eher dunkle oder negative ausstrahlung, und beziehungspaare auch

auch im bekanntenkreis und näheren umfeld kann man schön beobachten, dass die beziehungen fast nie gut sind

es sollte aber auch möglich sein zu verstehen, dass die meisten menschen sich mit einem derartigen thema nicht auseinandersetzen wollen da sie eben angst haben ... wir wollen ja eine spassgesellschaft sein und wollen nur das es so ist, aber wir wollen nicht wissen WARUM es so ist

männer z.b. wollen einfach nur wissen wie sie dieses dumme und überflüssige schauspiel der frauen umgehen oder "knacken" können ... und dazu bekommen sie auch noch die falschen tipps, womit sie das überflüssige spiel der frau noch fördern und unterstützen

was dahinter steht und warum es so ist interessiert sie meist nicht

frauen wie männer haben in dieser zerrütteten und kaputten gesellschaft mit fasst nur noch seelisch und körperlich beschädigten menschen keine chance ihr beziehungsglück zu finden ... wenn sich kaputte mit kaputten arragieren, kann das ergebniss nur noch kaputter sein

auch dieses angebliche sexuelle glück, wo die letzten jahrzehnte versucht wird drauf auszuweichen bringt letztendlich nichts ein ausser leid (alleinerzogene kinder, zerüttete familien, frauen ohne mann, abtreibung ohne ende, seelische not usw. )

leider führt der lebenweg der meisten menschen nur noch in eine richtung: nach unten

diese emanzipation der frau war die letzte chance das ca. 50% der menscheit ( eben die frauen ) einen anderen und besseren weg einschlagen

schaut man ganz genau hin sieht der betrachter sofort: leider haben frauen es noch schlechter gemacht

für den wachsamen beobachter wäre aber einfach nur logisch gewesen das es durch mehr frauenpower nicht besser werden kann, denn jahrtausendelang wurde unbewusst die frau in allen kulturen und gesellschaftlichen strukturen unbewusst kontrolliert

und die natur ( der mensch ist teil der natur ) kontrolliert nicht nur einfach so aus lust und laune sondern mit einem grund

da jedoch in der natur hauptsächlich durch egoaktionen fehler geschehen können, wurden der frau zu früh zu viele möglichkeiten eingeräumt

nun haben wir den schaden
 
Nithaiah schrieb:
Hallo,

nuja...*hüstel* umgekehrt gibt es das Gleiche ja auch für Frauen.
Da nennt es sich:"Die Kunst den Mann für`s Leben zu finden", oder so ähnlich.
Ist ein ziemlicher Bestseller geworden.
Das wirft doch eigentlich wirklich die Frage auf, ob zwischen Mann und Frau so etwas wie "Manövertaktik" nötig ist?

Liebe Grüße, Nithaiah

es ist so

noch nie habe ich eine frau ohne bewusstes oder unbewusstes manöver "kennengelernt"

sicher kommen nun wieder diese eigentlich mehr dummen pauschalsprüche wie etwa: "ja dann waren das die falschen frauen" oder "siehst du nicht gut aus ?" oder "ich wäre als frau nicht darauf eingegangen auf taktik"

das sind so einige der typischen sprüche mit denen frauen versuchen ihren kopf aus der schlinge zu ziehen

dieses falsche spiel, welches fasst jeder mann spielt war am anfang unbewusst ... als es mir bewusst wurde konnte ich mit frauen fasst machen was ich wollte ... ich wusste auf den punkt: jetzt musst du das sagen, jetzt will sie dies hören, jetzt musst du dich so bewegen, jetzt braucht sie wieder zwei sprüche um nicht einzuschlafen usw. usw. usw. ... je mieser ich dieses spiel spielte, desto mehr dachten frauen ich sei ein toller typ ... als ich diese erfahrung machte, konnte ich es selber erst nicht glauben

und das waren alles frauen die von sich meinten toll, vernünftig, ehrlich zu sein udn zu wissen was ein toller ehrlicher mann ist

der punkt ist ja: die frau merkt garnicht erst, daß der mann ein trickspiel spielt ... sie meint ihn zu lieben oder toll zu finden

das ist doch der SINN DER SACHE ... diese ganzen fatalen tipps sollen dem mann ja helfen sich selber so gut zu verbergen, sodass die frau ES NICHT MERKT

sie soll ja denken: meine güte ein toller mann, der gefällt mir

und je verlogener, trickreicher und besser der spieler ist desto stärker fallen frauen auf ihn herein

daher auch die vielen beschwerden der frauen über die männerwelt ... weil frauen einfach genau auf die "falschen typen" reinfallen ... nach drei jahren beziehung dann ist sie fertig

die letzten wirklich gutherzigen männer ( werden immer weniger da sie sich nicht vermehren können ) die offen und ehrlich sind und sich keine taktik und stratgie ausdenken, haben bei den meisten frauen nicht den hauch eine chance

zu bedenken ist dabei IMMER, dass frauen dies alles nicht bewusst ist

umgekehrt ist es genauso ... diese ratgeber für frauen wie man den richtigen mann für das leben findet sind konsequenterweise wirklich der allerletzte müll

weil sie sind ja von leuten geschrieben die IM KLISCHEE LEBEN

eigentlich geben diese ratgeber der frau tipps, wie sie noch effektiver auf die falschen typen reinfallen kann

aus diesem dilemma gibt es in den gesellschaften auch kein entrinnen mehr
 
ReturnOfNowher? schrieb:
da jedoch in der natur hauptsächlich durch egoaktionen fehler geschehen können, wurden der frau zu früh zu viele möglichkeiten eingeräumt

nun haben wir den schaden


Vieles was du sagtes, könnte ich unterschreiben, doch hier liegt ein Trugschluss. Es hat nichts mit Frau oder Mann zu tun, sondern mit Ego und Nicht-Ego, mit Reife und Unreife! Der Mensch ist nun mal von Natur aus frei und muss mühsam aus seinen Fehlern oder aus sonstiger Erkenntnis lernen.

lg Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Vieles was du sagtes, könnte ich unterschreiben, doch hier liegt ein Trugschluss. Es hat nichts mit Frau oder Mann zu tun, sondern mit Ego und Nicht-Ego, mit Reife und Unreife! Der Mensch ist nun mal von Natur aus frei und muss mühsam aus seinen Fehlern oder aus sonstiger Erkenntnis lernen.

lg Kalihan

der mensch ist nicht frei ... der mensch ist ein gefangener

ein gefangener seines denkens, seines blutdrucks, seines umfeldes, seiner atmung, ein gefangener der zeit in welcher er lebt, ein gefangener seines nervensystems und seines geistes usw. usw.

es gibt keine freien menschen, und die wird es auch nie geben

es gibt nur einen von der natur beabsichtigten zustand der befreiuung, welchen nur ganz wenige verwirklichen können
 
Hi Tobias

Dann gehörst du wohl zu denjenigen, wie sie übrigens viel vorkommen, die einfach drauflostatschen und die Frauen mit dummen Sprüchen zu beeindrucken versuchen?

Nein:) deine beschriebene Sorte finde ich peinlich.Und Frauen die auf solche Sprücheklopfer abfahren sind mir zu billig/nievaulos.
Aussen vielleicht "hui innen pfui"
zauber.gif
=
zensiert031.gif



Dann erzähl doch mal von deinen Ideen, wie kriegst du Frauen rum? Ich persönlich habe meinen eigenen Stil. :D

Jetzt hast du 2 Listen mit gesamt 41 Tips + deinen eigenen Stil.Da sind meine wohl überflüssig oder?;)


lg
Keane
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
es sollte aber auch möglich sein zu verstehen, dass die meisten menschen sich mit einem derartigen thema nicht auseinandersetzen wollen da sie eben angst haben ... wir wollen ja eine spassgesellschaft sein und wollen nur das es so ist, aber wir wollen nicht wissen WARUM es so ist

jojojo

jo so sieht es aus.. zumindest in meiner weltanschauung.... aber ich wuerde nicht von 50 % ausgehen sondern von 99 oder 100, lach

was zumindest im gesellschaftlichemn sinne eine beziehung ist..
es mag am egoismus liegen oder an eigenen schwaechen, aber eine im oberflaechlichem glueck schwimmende beziehung ist nicht mehr als nen witz.. ich bion uebrigens optimist, somit habe ich noch nicht aufgegeben auch noch an etwas anderes zu glauben.. ( wenigstens glauben, ja!!! lach)
ich weiss sowas kann man in meinem Alter nicht wissen... aber ich weiss das ich statt einer ( ich nenns gern so, schon gaaanz lange ) GZSZ-Beziehung, lieber allein bleibe... im gewissem sinne, hihihi
 
Zurück
Oben