Problemlösung plus persönliche Erklärung

Gut. Es ist, wie es für Dich ist. Du scheinst mich grundsätzlich nicht verstehen zu können. Alle ParadiesVögel fliegen hoch und haben sich als Nacktfrosch und dessen Perspektive integriert. Deswegen kennen sie sich dann mit dem UNGETEILTEN ParadiesApfel wieder ganzheitlich aus. Vielleicht verstehst Du diese Sprache auf einen SinnBlick besser. ;)


:welle:
 
Werbung:
@NetWorker;...Was gäbe es bei dir nicht zu verStEHEN....IST doch alles offen-sichtlich*;)
Für dich bleibts wohl ein Rätsel`!

lg Seyla***
 
Hallo Liselotte;...



Um es dir bewußt zu machen*worum es geht bei Networker*

Es scheint so als ob NW uns allen hier etwas Neues=(Infos veralteter Herkunft) predigt.....ihre Vorstellungen von Gott sind uns allen hier bestens bekannt.
Wenn du dir mal andere Forumsteilnehmer durchliest die auch genauso wie NW von sich glaubten Erleuchtet(?) zu sein....wird dir bewußtwerden, das es um NW selbst geht.
Das NW nach Informationen sucht um sich selbst erkennen zu können.

Da du ein Sympatieträger bist von NW,...gilt dasselbe für dich*

lg Seyla***


Kann sein, dass du in deinem Herzen sehr verklemmt bist?

Oder suchst du nach Informationen um dich selbst erkennen zu können? Es scheint mir, dass das der einziger Antwort ist, dass du ein Rachensüchtiger Mensch bist, daher kannst du auch nie die Verbindung zum Gott hierzustellen und darum andere offene Menschen dieser Welt nie erkennen, sie scheinen für dich ein Spiegel von dir selbst zu sein, sind sie aber nicht.

WEnn du deine Augen öffnen kannst, wirst du sehen, dass die Welt wunderbar ist und voller freundlichen und offenen Menschen. Aber das bist du nicht. Schade um dich. Öffne dein Herz, atme auf, lerne die Welt anders zu sehen, als aus deinem kleinen Häuschen.
 
Gmg NetWorker;...

Machst du schlapp..:)...
beantwortest doch sonst alle Fragen?
Gerade jetzt, wo es um das alles geht worauf du dich verstehst...

Was ist dir bewußt, was mir unbewußt? Warst du dir ein Rätsel?
Wann kommt NW aus ihrem Versteck heraus?


:blume::winken5: back

von Seyla
 
@Panthera001...

Kann sein, dass du in deinem Herzen sehr verklemmt bist?

Hey,...pssst haben wir nicht abgemacht das es unter uns bleibt,...J****s

Oder suchst du nach Informationen um dich selbst erkennen zu können?

Wieso,.... ich habe dich doch erkannt,*

Es scheint mir, dass das der einziger Antwort ist, dass du ein Rachensüchtiger Mensch bist, daher kannst du auch nie die Verbindung zum Gott hierzustellen und darum andere offene Menschen dieser Welt nie erkennen, sie scheinen für dich ein Spiegel von dir selbst zu sein, sind sie aber nicht.

Ach das meinst du.....Da bist du nicht allein:D, vor dir war-en schon (eine) andere da.IST so ein Virus im Umlauf..mach dir nichts draus* etwas warme Milch mit Honig, da schläfts sich noch besser:sleep2:
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt und Apotheker, gelle.

WEnn du deine Augen öffnen kannst, wirst du sehen, dass die Welt wunderbar ist und voller freundlichen und offenen Menschen. Aber das bist du nicht. Schade um dich. Öffne dein Herz, atme auf, lerne die Welt anders zu sehen, als aus deinem kleinen Häuschen.

Oh, mir reicht einAuge;) um zu SEHEN*

:trost: habe ich immer für dich,*
 
Werbung:
Gmg NetWorker;...

Machst du schlapp..:)...
beantwortest doch sonst alle Fragen?
Gerade jetzt, wo es um das alles geht worauf du dich verstehst...

Was ist dir bewußt, was mir unbewußt? Warst du dir ein Rätsel?
Wann kommt NW aus ihrem Versteck heraus?


:blume::winken5: back

von Seyla

Einen wunderschönen guten Morgen, Seyla. :flower2:

Das Thema ist hier für mich beendet, ich schreibe in anderen Feldern, da mir der fruchtlose Schriftwechsel mit Dir gar zu ermüdend ist.

Wenn Dir eine Antwort wichtig ist, so kannst Du bei Religion&Spiritualität und dem Thema von beziehungsWEISE >Der Satan der Endzeit, ist es denn schon soweit< nachschauen, z.B. Beitrag 712.

https://www.esoterikforum.at/threads/100066&page=48

Aber alle meine Worte sind doch kein Nachweis für mich selbst und kein Beweis für mein kosmisches Bewusstein, wenn Du mich anders sehen und verstehen willst - trotz 3. Auges, was alle Welt integriert hat. :zauberer1
 
Zurück
Oben