Reine Liebe

hi,

Blockaden auflösen ja, aber Krankheiten wie sollte dieses funktionieren, oder nimmt die liebende anwesende Person sie mit, im übertragenen Sinne.?

würde ich sagen, dass Krankheiten nur ein Spiegel der Blokaden sind...
Also Blokaden, die lange bestehen und ein Ungleichgewicht erzeugen führen zu Krankheiten...
...also auch Heilung von Krankheiten möglich sein sollte, aber nicht im ersten Moment...
...manchmal gibt es aber auch Krankheiten, die "gut" für einen Menschen sind, die werden dadurch nicht beseitigt, diese Krankheiten beseitigen sich von alleine, da sollte man auch nicht zu viel herumdoktoren....

g*

:banane:
 
Werbung:
Gibt es unreine Liebe? Liebe ist.
Und nicht Liebe macht krank, sondern unser Denken.
Ich sehe Krankheit als Weg, etwas das zu uns gehört, und zum Gesundsein beiträgt. Für mich ist krank sein nicht schlimmes, sondern sehr produktiv. Und so hat das nichts mir reiner Liebe zu tun, mit Liebe sicher, weil ja sowieso alles Liebe ist.
 
Женечка schrieb:
Deinen Ohren oder Deiner Haut, z.B... :)

Deinem System :D

*grübel*

Gut, jetzt wirds wieder schwerer dem Gedankengang zu folgen.

Du willst verwirren, oder? :)
 
Werbung:
:liebe1:

Der_Narr schrieb:
Die Liebe zu einem Partner,der auch als völlig reine Liebe empfunden werden kann,ist nicht zu verwechseln mit der universellen Liebe.

Warum das?

Liebe zu einem Partner,auch wenn sie absolut reine Liebe ist,kann sogar krank machen,und vor allem Schmerz erzeugen.

Die Liebe zu einem Partner kann mein Selbst heilen.

Die Liebe bereitet Schmerzen, wenn sie nicht erwiedert wird, oder nicht ernst genommen.

Aber ob aus diesem Schmerz eine Krankheit entschteht, liegt am Selbst und nicht an der Liebe.

:liebe1:
 
Zurück
Oben